Das alte Krato

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Wie gefällt euch die Karte?

Gut
90
90%
Mittelmäßig
9
9%
Schlecht
1
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 100

Benutzeravatar
Doggy
Wächter des Vulkans
Beiträge: 384
Registriert: 2. Aug 2008, 15:50
Wohnort: Affenbande - W3

Das alte Krato

Beitrag von Doggy » 12. Mär 2011, 17:48

So, ich wollte mal einen höheren Reiz dafür bieten, in die Vergangenheit zu reisen und habe daher mal eine Version von Krato gemacht, wie es vor hunderten von Jahren existierte - also bevor sich der alte König der Onlos Galoriton in das Moor gelegt hatte und es zum Todesmoor, wie wir es heute kennen, entstand. An dieser Stelle möchte ich auch nochmal Soralink für die Mithilfe und einige Kartenteilchen bedanken. Ich hoffe, ich komm mit der Karte halbwegs an das Niveau von dem Dranar vor hunderte von Jahren heran, aber seht selbst:
Bild
Bild

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: Das alte Krato

Beitrag von Joaqin » 12. Mär 2011, 17:53

Wie drück ich mich passend aus...

HABEN HABEN HABEN! :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Sakhr al-Dschinni
Wächter des Vulkans
Beiträge: 322
Registriert: 15. Okt 2007, 15:12

Re: Das alte Krato

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 12. Mär 2011, 17:57

Die Kart ist mal sau geil *.*

Kelloggs
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 26. Mai 2010, 23:12

Re: Das alte Krato

Beitrag von Kelloggs » 12. Mär 2011, 17:59

sieht sehr hübsch aus, von den feldern her kommts ein wenig wie belpharia rüber. was ich aber nicht ganz so gut fände, wäre wenn man durchs alte dranar direkt hinkommen würde. ich denke es sollte noch etwas gesondertes als "eintrittskarte" geben.

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Das alte Krato

Beitrag von Andi90 » 12. Mär 2011, 18:02

Doggy hat geschrieben:Ich hoffe, ich komm mit der Karte halbwegs an das Niveau von dem Dranar vor hunderte von Jahren heran, aber seht selbst:
Mission erfüllt. Du bist sogar noch über das Ziel hinausgeschossen.

Sieht sehr gut aus!

BaCarDi aus Welt 1
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 27. Nov 2010, 18:06

Re: Das alte Krato

Beitrag von BaCarDi aus Welt 1 » 12. Mär 2011, 19:09

Wow, sehr gut gelungen, diese Karte gefällt mir echt gut, obwohl ich sehr kritisch bin und eigentlich gegen fast jede Karte bin. :P

Für den Einbau!
Bild

Benutzeravatar
Mr. Rosegger
Nachtgonk
Beiträge: 259
Registriert: 18. Jun 2010, 18:29
Wohnort: W11

Re: Das alte Krato

Beitrag von Mr. Rosegger » 12. Mär 2011, 19:28

http://s7.directupload.net/error.php <- Kann die Karte nicht ansehen.
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4421
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Das alte Krato

Beitrag von Schmiddi » 12. Mär 2011, 22:14

Gefällt mir extrem gut. Nur irgendwie schade, dass es am alten Dranar dran ist. Da bin ich nie ;_;

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Das alte Krato

Beitrag von Waldi » 12. Mär 2011, 23:38

Ich finde es reicht mit alten Gebieten. Letztenendes koennte man ganz Freewar auf "alt trimmen". Das ist nicht der Sinn der Sache. Die Karte ist huebsch, aber es reicht.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Das alte Krato

Beitrag von Blue.Shark » 13. Mär 2011, 00:22

Unglaublich geile Karte.

Und auch gute idee da weiter zu bauen!

Können mehr Gebiete folgen so gäbe es 2 Kotinente sozusagen :D

Rein damiT!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Aragorn Elessar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 10. Apr 2010, 17:32
Wohnort: Welt 3

Re: Das alte Krato

Beitrag von Aragorn Elessar » 13. Mär 2011, 01:34

Wahnsinn. Rein damit! :D

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Re: Das alte Krato

Beitrag von restless wayfarer » 13. Mär 2011, 02:46

x
Zuletzt geändert von restless wayfarer am 22. Jun 2011, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Das alte Krato

Beitrag von bwoebi » 13. Mär 2011, 12:56

Rein… bloß rein damit!
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Joghurt W14
Nachtgonk
Beiträge: 192
Registriert: 22. Dez 2009, 20:04

Re: Das alte Krato

Beitrag von Joghurt W14 » 13. Mär 2011, 13:09

mir gefällt sie auch sehr ;) doch schließe ich mich Waldi an:
Waldi hat geschrieben:Ich finde es reicht mit alten Gebieten. Letztenendes koennte man ganz Freewar auf "alt trimmen". Das ist nicht der Sinn der Sache. Die Karte ist huebsch, aber es reicht.
deswegen eindeutig gegen einbau an der Stelle (fürchte aber es gibt keine andre Stelle)
Der Joghurt mit der Ecke, die Ecke mit was drinn!Bild
aktuelle Map
Hier lernt ihr Karten zu erstellen (evtl^^)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Das alte Krato

Beitrag von Sotrax » 13. Mär 2011, 13:46

Ich finde die Karte auch super, schick sie mir einfach an sotrax@freewar.de und schreibe dazu, dass ich alle rechte dran erhalte. (Bitte auch Screenshot etc. alles mitschicken, thx).

Danke.
---
Sotrax

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste