Safaria - Das südlich Land

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Wie findest du die Karte?

gut
111
85%
mittel
12
9%
schlecht
8
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 131

Benutzeravatar
Joghurt W14
Nachtgonk
Beiträge: 192
Registriert: 22. Dez 2009, 20:04

Safaria - Das südlich Land

Beitrag von Joghurt W14 » 27. Apr 2011, 11:58

Safaria - Das südliche Land*
*bessere Namensvorschläge bitte posten

Es ist nun schon 3 Jahre her seitdem ich diese Karte gemacht und das erste mal an Sotrax versand habe und hoffe insgeheim weiter dass diese Karte ihren Weg ins Spiel findet :)
sooo, diese Karte entstand bei der Arbeit an meine vorherigen Karte Relias, und hat dementsprechende Gemeinsamkeiten. Allerdings besitzt sie auch sehr viele neue Dinge, weshalb ich sie euch in diesem Thread nocheinmal extra vorstellen möchte. Auch der vorherige Name passt nicht wirklich zu dieser Karte ;) Ich bitte euch Verbesserungsvorschläge zu posten und ab und zu den neusten Stand zu checken, da ich verspreche mein Bestes zu geben um eure Vorschläge zu verwirklichen.


Die Karte wurde an Sotrax verschickt!

Die Oberfläche:
Begehbare Karte
SpoilerShow
Bild
und eine kleine Höhle:
Begehbare Karte
SpoilerShow
Bild

zerfetzt euch ;)
Zuletzt geändert von Joghurt W14 am 12. Jun 2017, 20:07, insgesamt 18-mal geändert.

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1393
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Re: Safaria - Das südlich Land

Beitrag von Jimi Hendrix » 27. Apr 2011, 12:03

Dafür, aber nur wenn eine unterirdische Waserrutsche vom See in Loranien zu dem Wasserfall mit eingebaut wird.
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: Safaria - Das südlich Land

Beitrag von Black-Death-W8 » 27. Apr 2011, 12:05

Hab ich dir ja schon gerade gesagt:

Mir gefällt die Karte richtig gut. SIe fügt sich perfekt in die gegend ein. Ich wäre auch für eine solche wasserrutsche :D

Absolut DAFÜR!
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Benutzeravatar
Yakumo
Kopolaspinne
Beiträge: 1080
Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
Wohnort: Tempel von Belron

Re: Safaria - Das südlich Land

Beitrag von Yakumo » 27. Apr 2011, 12:38

Nice :D Versuch mal beim rechten Teil Richtung Azul die Map bissel "aufzufüllen"...ansonsten sehr gut, wird eh wieder mal Zeit dass paar so verwinkelte Kartenteile reinkommen :)
Y - Welt 11

_Night_
Wächter des Vulkans
Beiträge: 283
Registriert: 15. Mär 2010, 16:32

Re: Safaria - Das südlich Land

Beitrag von _Night_ » 27. Apr 2011, 13:32

wow... richtig gute map.
vor allem die übergänge sind richtig gut gelungen

eXShovel
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 23. Jul 2007, 13:53

Re: Safaria - Das südlich Land

Beitrag von eXShovel » 27. Apr 2011, 15:21

Wieso gibt es nicht als Möglichkeit "sehr gut"?
Die Karte sieht richtig gut aus - passt perfekt an die Stelle.
Die Farbe sind einfach klasse, auch wenn das "Meer" etwas gewöhnungsbedürftig ist...

...seit langer Zeit nochmal eine richtig schöne (auch rp-technische) Karte. Danke dafür!

Sam Winchester
Feuerwolf
Beiträge: 95
Registriert: 28. Jul 2010, 14:25

Re: Safaria - Das südlich Land

Beitrag von Sam Winchester » 27. Apr 2011, 15:48

Eine der besten Karten, die ich seit langem gesehen habe.
Wenn die nicht reinkommt, weiss ich auch nicht mehr weiter.

Als Namensvorschläge hätte ich auf die schnelle
SpoilerShow
Sonoria,
Varane,
Koleon,
Paravem,
Isidur,

Untertitel sind mir keine eingefallen, aber sind ja nur Vorschläge :)
Rachezauber& der Zündmechanismus, was dagegen?

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Safaria - Das südlich Land

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 27. Apr 2011, 16:00

Die Map ist echt hübsch, aber Namensvorschläge werden echt dringend benötigt. *g*
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Andrew
Nachtgonk
Beiträge: 212
Registriert: 26. Mai 2009, 15:22
Wohnort: Welt 4

Re: Safaria - Das südlich Land

Beitrag von Andrew » 27. Apr 2011, 16:08

Tolle Map!
Mir gefällt vorallem die Vielfalt in der karte. Nicht nur eine Wüste sondern auch etwasBusch und so

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Safaria - Das südlich Land

Beitrag von Trianon » 27. Apr 2011, 16:23

Sieht sehr gut aus.

Eventuell wäre es ja noch möglich die beiden Gänge auf der linken Seite etwas mehr miteinander zu verbinden.
Das einzige was es hier wirklich zu kritisieren gibt ist der Name, der geht gar nicht. :P
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Safaria - Das südlich Land

Beitrag von PinkMuffin » 27. Apr 2011, 18:14

Einfach spitze - die Übergänge super gemeistert, die Farben sind sehr intensiv und das Gebiet ist sehr vielseitig - absolutes Dafür - Rein damit!

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Safaria - Das südlich Land

Beitrag von Blue.Shark » 27. Apr 2011, 18:24

Die Karte ist richtig gut gelungen! Sieht echt geil aus. Nur leider überlappt sie mit Artos :viewtopic.php?f=10&t=38007&hilit=Artos.

Eventuell kannst du da noch ne Lösung finden wie du das anschließt.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Joghurt W14
Nachtgonk
Beiträge: 192
Registriert: 22. Dez 2009, 20:04

Re: Safaria - Das südlich Land

Beitrag von Joghurt W14 » 27. Apr 2011, 18:36

Erstmal danke für das große Lob;)
Zu Artos: Wenn ich mir die Karte anschaue denke ich, dass es kein Problem darstellen sollte beide Karten einubauen, da der Übergang Artos-Azu lebens auf der anderen Seite Azuls passt.
Der Joghurt mit der Ecke, die Ecke mit was drinn!Bild
aktuelle Map
Hier lernt ihr Karten zu erstellen (evtl^^)

Benutzeravatar
Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 607
Registriert: 20. Aug 2007, 13:39
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Re: Safaria - Das südlich Land

Beitrag von Frontfighter » 27. Apr 2011, 18:59

die map gefällt mir eigtl. ganz gut. am besten gefällt mir aber die höhle, echt super. hat vorallem so nen schönen farbton :D
was mir allerding nicht so gefällt, bzw was ich schade finde, das irgendwie jeder der dort unten ne map bastelt, immer mit meer ran machen muss. das beschränkt einfach mal übelste das anfügen von neuen gebieten. also quasi wär nach der map nach untenhin schluss. find ich schade. is jetzt nicht nur bei dir so, das fällt mir bei den meisten maps auf die da irgendwo unten drangebaut werden.
also macht lieber kein meer damit man das später noch weitere gebiete hinzufügen kann und nicht gezwungen ist nur nach oben, links, rechts zu baun

Renror Orugan
Feuerwolf
Beiträge: 95
Registriert: 31. Jan 2010, 13:07
Wohnort: Dort wo es schön dunkel und kalt ist.

Re: Safaria - Das südlich Land

Beitrag von Renror Orugan » 27. Apr 2011, 19:22

Die beste Karte seit langem.
Auch wenn die Karte irgendwie was weibliches an sich hat :lol: Liegt wohl an der Helligkeit,Freundlichkeit und so, ganz im Gegensatz zu Ryn/Belron.

Ein paar Vorschläge von mir.
SpoilerShow
Shibuya
Shibaya
Soiree

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste