Geltar - Der verschneite Sumpf

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Ailish
Kopolaspinne
Beiträge: 761
Registriert: 16. Jul 2006, 23:02
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Geltar - Der verschneite Sumpf

Beitrag von Ailish » 20. Jun 2011, 13:42

Also hier ist mal die Karte,leider konnte ich noch keinen passenden Übergang bzw. Ort finden,an dem ich die Karte einbauen würde.(Und maps.freewar.info spinnt auch gerade)

http://imageshack.us/photo/my-images/19/map27.jpg

Der Name der Karte ist Geltar und handelt um einen verschneiten Sumpf.Der Zauberer,der in Loranien das Gebiet vor Angriffen schützen sollte,um den Frieden zu bewahren hatte dort in Geltar geübt,doch seine Versuche schlugen fehl,nun wurde aus dem Sumpf eine größere Schneelandschaft,da der Zauberer keinen Zauber mehr nutzte um das Gebiet in seinen alten Zustand zurückzuversetzen.
leer

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Geltar - Der verschneite Sumpf

Beitrag von Kiryl del Osyon » 20. Jun 2011, 15:11

Also wenn man weiss was es sein soll is es geil :D ansonsten wär ich net ganz schlüssig gewesen^^
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Geltar - Der verschneite Sumpf

Beitrag von iLuzeon » 20. Jun 2011, 15:31

Nicht schlecht ^^
Am besten du baust das Bild mit [img]...[/img] hier ein :)
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: Geltar - Der verschneite Sumpf

Beitrag von Black-Death-W8 » 20. Jun 2011, 17:57

Tut mir Leid, aber mir gefällt die Karte so überhaupt nicht...

Thematisch mag sie gut umgesetzt sein, doch würde ich nur sehr ungern über eine solche Karte laufen....

Mir ist die Karte zu monton.....verhindern könnte man dies durch ein "Highlight" oder leichte veränderungen iin irgendeine richtung, doch all das fehlt ...

es wirkt so, als wären die felder recht gleich....dazu sind sie noch relativ uninteressant....

ich bin also gegen den einbau der karte

Möglicherweise kannst du meine meinung durch einen umbau mit mehr highlights verändern....

P.s.: Eine Umfrage ist bei Karten immer recht gut =)
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Geltar - Der verschneite Sumpf

Beitrag von iLuzeon » 20. Jun 2011, 18:03

Wieso muss denn jede Karte unbedingt ein Highlight aufweisen?
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: Geltar - Der verschneite Sumpf

Beitrag von Black-Death-W8 » 20. Jun 2011, 18:06

Artenian hat geschrieben:Wieso muss denn jede Karte unbedingt ein Highlight aufweisen?
Es ist nicht bei jeder Karte ein "muss", doch wirkt diese Karte für mich persönlich einfach uninteressant und monton.

ich meine wieso kauft man sich tshirts mit mustern drauf, wenn man auch einfach ein weißes shirt im vorteilspack haben kann?!
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Geltar - Der verschneite Sumpf

Beitrag von iLuzeon » 20. Jun 2011, 18:07

Ich finde sie jedenfalls nicht monoton und schön wie sie ist.
Als Jagdgebiet eignet sie sich gut.
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Geltar - Der verschneite Sumpf

Beitrag von PinkMuffin » 20. Jun 2011, 19:58

Ich find sie monoton - aber monoton gut. Wirkt diesmal irgendwie friedlich und ruhig.
Das einzige was mich stört, dass es schon wieder etwas mit Schnee ist... Freewar hat doch langsam genug davon. ^^

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Geltar - Der verschneite Sumpf

Beitrag von Trianon » 20. Jun 2011, 23:30

Mir gefällt die Karte auch nicht.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Dimi

Re: Geltar - Der verschneite Sumpf

Beitrag von Dimi » 27. Aug 2011, 22:34

also mir ist die karte an sich auch zu monoton, einfach ein wenig mehr abwechslung reinbringen und dann ist sie echt genial

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste