Cembon hat geschrieben:finds auch ganz gut, bis auf links die 2 felder, die nicht so gelblich leuchten.
Das liegt dararn das da eigentlich noch 3 felder dranhingen die in der Planung zu nem Dungeon führen sollten, aber da ich meine Erwartungen viel zu hoch geschraubt habe wie der Dungeon werden sollte, war ich hinterher so entäuscht das ich den wieder ausgebaut habe... ^^'
Naja und da es da nach unten immer mehr ins rot-blaue geht, dachte ich das würde da ganz passend aussehen.
@Dimi
Ja die Übergänge bin ich leider
noch nicht so geübt drin, aber ich suche da schon nach was passenderem

Die alte Version ist doch im Spoiler oder nicht? *nachschau*
Also bei mir wird sie angezeigt ._.
@rest
Wie gesagt, ich finde kleine Maps besser als große, auch wenn man da viel mehr mit der Landschaft machen kann, mich würde nur interessieren, was wohl besser ankommen würde beim Chef.
A. Eine große Karte wo man Versucht ne richtige Langschaft hinzuflicken oder
B. Eine kleine Karte mit Feldern die nicht so "typisch" für Mirimortha sind, also wo eher mehr wert auf "besonderheit" gelegt wurde, keinen schimmer ob man das nun versteht was ich sagen will

Ich habe sicher auch noch irgendwo auf der Festplatte eine größe Karte, aber das ist wieder so ne Djungel/Wald Map, und ich denke das die Leute sowas in nächster Zeit eher weniger sehen wollen
Wobei mir gerade einfällt das ich noch eine art unterirdisches "Eden" habe, was aber eher zu den Karten gehört die ich als absoluten Fehlschlag sehe...
Ja ich schreibe immer irgendwie einen halben Roman pro Post...
Edit: Habe mal den Dungeon den ich erst dazu packen wollte, dann aber wieder ausgebaut habe, in meinen Anfangsposte gestellt.
Würde gerne wissen was ihr davon haltet.
