eine alte Tempelanlage

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

wie gefällt dir die Karte?

gut
42
76%
mittelmäßig
12
22%
schlecht
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

Benutzeravatar
Hauser
Wächter des Vulkans
Beiträge: 398
Registriert: 18. Apr 2009, 10:18

Re: eine alte Tempelanlage

Beitrag von Hauser » 14. Okt 2011, 09:52

...hat etwas gedauert, die Karte zu bearbeiten. Richtig symmetrisch ist die Karte leider nicht geworden, aber insgesamt ist sie glaub doch etwas harmonischer als V1.

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: eine alte Tempelanlage

Beitrag von Valvanda » 14. Okt 2011, 11:57

Ich finde an der Karte is geil, dass man sozusagen den Blick von innen nach aussen hat, dass gibts bis jetzt noch nicht - entweder man ist draußen, oder drinnen. Das ist jedenfalls ziemlich toll und sollte umgesetzt werden :)

Bild
Bild

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: eine alte Tempelanlage

Beitrag von Soralink » 14. Okt 2011, 12:45

Also bei Version 1 hat mir besonders gut dieser geld-goldene Teil gefallen, der ja bei V2 leider weg ist. Das finde ich ein bisschen Schade...
Aber V2 hat wirklich etwas geniales, da man von drin wirklich nach außen zu schauen scheint. Das ist vielleicht etwas seltsam, da es wirkt, als würde man diesen Eingang "hoch und runter" und eben nicht "nach Norden und Süden" laufen, aber das ist bei dem genannten Eingangsfeld in Lodradon auch der Fall, weshalb mir das eigentlich auch egal ist.

Ich finde beide Versionen sehr gelungen. V2 hat halt eben dieses besondere Etwas, aber V1 gefällt mir sonst eigentlich etwas besser.
So oder so, schön gemacht, soll rein, letztendlich ürde ich mich über beide freuen. :wink:
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Dimi

Re: eine alte Tempelanlage

Beitrag von Dimi » 14. Okt 2011, 16:05

Also von mir aus können beide Karten rein, finde beide sehr gelungen und gut umgesetzt ^^

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: eine alte Tempelanlage

Beitrag von PinkMuffin » 16. Okt 2011, 17:53

Mir gefällt die zweite Version besser, ist wegen dem "Ausblick" etwas freundlicher. Jedoch erinnert mich keine der beiden Karten an eine Tempelanlage.. eher an eine Höhle.

Hugenay W4
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 27. Sep 2011, 01:27

Re: eine alte Tempelanlage

Beitrag von Hugenay W4 » 17. Okt 2011, 09:02

also mir gefällt die V2 besser. V1 wirkt mir dabei irgendwie zu zweigeteilt - wobei das eben auch wieder etwas haben könnte...?

(Kleine Anmerkung: Schon wieder eine Karte die diesen rechtsdrall hat... ;D)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste