Laree - Das Schloss der Erbauer

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Benutzeravatar
Mr. Rosegger
Nachtgonk
Beiträge: 259
Registriert: 18. Jun 2010, 18:29
Wohnort: W11

Re: Laree - Das Schloss der Erbauer

Beitrag von Mr. Rosegger » 6. Mär 2012, 20:34

Da ja die einzelnen Feldbildchen ansich ja nicht so schlecht sind und ich nichts mehr damit machen kann bzw. will hab ich für Leute die sie in ihre Karten einbauen wollen mal hochgeladen.

http://www.mediafire.com/?rrslyb367iyzueb
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.

freddykrüger
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 26. Mär 2010, 21:41

Re: Laree - Das Schloss der Erbauer

Beitrag von freddykrüger » 6. Mär 2012, 20:52

letzte karte schick oberflächen karte nicht schick XD

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste