Der geheime Garten

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Mr. Rosegger
Nachtgonk
Beiträge: 259
Registriert: 18. Jun 2010, 18:29
Wohnort: W11

Der geheime Garten

Beitrag von Mr. Rosegger » 23. Sep 2011, 21:47

Bild

Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik erwünscht! :)
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Der geheime Garten

Beitrag von Kiryl del Osyon » 23. Sep 2011, 21:54

Ist soweit gut allerdings sind mir geometrische Gesammtformen von Karten nicht wirklich Symphatisch =/ Auf der linken und rechten Seite unten vieleicht noch an den Übergängen arbeiten und auch das dritte Feld von links in der Mitte auf welchem ein Teil eines Pavillons oder so noch etwas zu sehen ist stört meiner Meinung nach genau deswegen =/
Probiere die Karte "weicher" zu machen an den Übergängen
:arrow: Guter Ansatz, Verbesserungswürdig
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Der geheime Garten

Beitrag von Trianon » 24. Sep 2011, 00:02

Das Bild mit dem kleinen See und das anliegende Schilfufer find ich wirklich gut. Der Rest naja, zu grau und wie final schon sagte zu schroff. Es fehlen Übergänge und das Spiegeln solltest du denke ich auch eher lassen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Mr. Rosegger
Nachtgonk
Beiträge: 259
Registriert: 18. Jun 2010, 18:29
Wohnort: W11

Re: Der geheime Garten

Beitrag von Mr. Rosegger » 6. Mär 2012, 20:35

Falls jemand Interesse hat hier habe ich die Feldbildchen zusammen mit denen vom Schloss der Erbauer hochgeladen: http://www.mediafire.com/?rrslyb367iyzueb
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste