Tijing - Der Bergtempel

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Antworten

Wie is die Map

Schick!
11
16%
Bisschen schick
9
13%
Weder schick noch unschick
8
12%
Nicht so schick
13
19%
Unschick!
27
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 68

Benutzeravatar
Ciaoty
Teidam
Beiträge: 123
Registriert: 22. Sep 2006, 15:26
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Tijing - Der Bergtempel

Beitrag von Ciaoty » 2. Dez 2011, 01:18

So, ich hab mich nochmal an einer Map versucht :'D
Hoffe es gefällt! :)

Bild

Besondere Felder wären beispielsweise:

Bild

Die Glocke des Tempels

Hier sollte man draufschlagen können, und dann sollte hald irgendwas passieren... Vielleicht, dass irgendwie sich was im Tempel verändert, oder der Weg zu einem Dungeon sich öffnet, ein besonderes Monster erscheint, oder sowas :D

Bild

Das Haus des Mönchs

Sollte vielleicht ein Shop sein.

Bild

Der Wachturm

Vielleicht für 'ne Quest oder so :)

Bild

Die unfertige Hütte

Könnte ein Eingang für nen Dungeon sein

Vielleicht könnte man auch noch irgendwas an dem Torii (dem Torbogen) einbauen o,o

___________________________________________________________________________________

Und jetzt mimimi - Los, Kritik! :'D
Der Kappa, der mag Gurken!

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Tijing - Der Bergtempel

Beitrag von Latzhosenträger » 2. Dez 2011, 06:26

Habe mich nur eingeloggt, um als erstes zu sagen, wie grausam diese Karte ist: sehr.

Sie passt vom Stil nicht in Freewar.
Du benutzt echte, unbearbeitete Fotos - teilweise gehen Fotos über mehrere Kartenfelder.
Copyright?
Die Perspektive ist falsch.

Alles in allem: Nicht schön, da will ich nicht drüber laufen.

Denk dir hier ein paar freundliche Worte hin, die das gesagte relativieren und dich ermuntern, am Ball zu bleiben.

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Tijing - Der Bergtempel

Beitrag von Sir Alex » 2. Dez 2011, 07:05

Mir zu China-Like

Benutzeravatar
Mr Noname
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 558
Registriert: 19. Mai 2006, 20:13
Kontaktdaten:

Re: Tijing - Der Bergtempel

Beitrag von Mr Noname » 2. Dez 2011, 07:25

finds von der Idee her gut - ist mal was Anderes :)

Die Umsetzung ist aber noch verbesserungswürdig (doppelte Bilder, Bilder über mehrere Felder, etc.)
Mr Noname, Welt 2
Onlo aus Überzeugung

adtrxdaniel
Wächter des Vulkans
Beiträge: 296
Registriert: 22. Mai 2011, 22:27

Re: Tijing - Der Bergtempel

Beitrag von adtrxdaniel » 2. Dez 2011, 09:28

/Sign Latzhosenträger..

Evtl außer den Punkt mit den Foto´s über mehrere Felder (ist ja des öfteren & auch nicht schlecht) Passt aber halt einfach nicht zu fw.
Bild
Die Geister flüstern leise: solvig (XP: 1177086) stirbt im Kampf durch Turtok (XP: 79240)

Hauptwelt: Welt 6

Sam Winchester
Feuerwolf
Beiträge: 95
Registriert: 28. Jul 2010, 14:25

Re: Tijing - Der Bergtempel

Beitrag von Sam Winchester » 2. Dez 2011, 14:05

Passt meiner Meinung nach nicht zu Freewar, zu realistisch und leider vom Stil nicht mein geschmack.
Dabei mag ich China allgemein
Rachezauber& der Zündmechanismus, was dagegen?

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

Benutzeravatar
Swordmoon
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 5. Sep 2011, 20:53

Re: Tijing - Der Bergtempel

Beitrag von Swordmoon » 6. Dez 2011, 20:14

Ich muss sagen die Qualität der Karte ist eigentlich echt super, leider treffen deine Karten nicht wirklich den Stil von Freewar.
Das ist schade, aber lässt sich mit Sicherheit beheben. :)
Proud to be... Bild
„Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.“
- Georg Christoph Lichtenberg

nizel
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 6. Jun 2011, 00:07

Re: Tijing - Der Bergtempel

Beitrag von nizel » 7. Dez 2011, 06:34

Klasse!

K. Hatake
Teidam
Beiträge: 175
Registriert: 24. Mär 2009, 20:29

Re: Tijing - Der Bergtempel

Beitrag von K. Hatake » 7. Dez 2011, 21:56

Mir gefallen eigentlich alle Bilder, außer die mit den chinesischen Bauten drauf, denn sowas passt nicht zu Freewar. Vor allem der Wasserfall und der Fluss sind schön. Vlt. nochmal mit den Bildern (die aber bitte nicht so scharf, also bearbeiten) eine andere Map erstellen. :)

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 586
Registriert: 7. Jun 2008, 20:43

Re: Tijing - Der Bergtempel

Beitrag von edelstoff » 8. Dez 2011, 00:39

da fw in letzter zeit saulangweilig und eintönig ist, bin ich für jede veränderung dankbar. und diese karte ist definitiv mal was anderes. -> gut

Scampi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 368
Registriert: 9. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Bank

Re: Tijing - Der Bergtempel

Beitrag von Scampi » 8. Dez 2011, 01:39

Meinetwegen darf es auch gern einen chinesischen Style in einem Gebiet geben. Die Zusammenstellung der Bilder sollte aber durchaus etwas überarbeitet werden.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Tijing - Der Bergtempel

Beitrag von megafighter » 6. Mär 2012, 15:04

ich muss sagen, ich finde die Karte schrecklich. Sieht irgendwie aus wie Mulan...
Passt nicht zu freewar, zu krass iwie und auch nicht stimmig.

Alles in allem, Daumen nach unten.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Tijing - Der Bergtempel

Beitrag von Gangrils » 7. Mär 2012, 10:38

Gibt es jemals einen Chinesischen Ableger von Fw. Wirst du mit dieser Karte sicher Erfolg haben.
Doch neeeeee, da die Häuser "zu" Chinesisch wirken. An den Bauwerken ist dabei eigentlich nicht ein mal etwas auszusetzen.
Die Grundidee ein Dorf oder Gebiet einem Asiatischen Touch zu geben ist net schlecht.
Doch dann eher eine düstere in Nebel gehüllte Form.
Werf die Karte nochmal komplett über Board und mach es düsterer würde ich empfehlen.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Dimi

Re: Tijing - Der Bergtempel

Beitrag von Dimi » 20. Mär 2012, 14:01

an sich nicht schlecht, aber wie schon aufgezählt wurde passt der stil nicht, die perspektive auch nicht und dass manche nebeneinanderliegende felder einfach nur ein bild in mehreren teilen ist, ist auch nicht so berauschend. hat noch potenzial

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste