Seite 1 von 1

Wrack der Sontra Fahr

Verfasst: 24. Mär 2012, 12:44
von Hauser
...ah schon wieder.
Ich hatte noch die Karte eines Schiffswracks und dachte, dass sie vielleicht zu der Düsterfrostinsel passen könnte. Hatte die so ähnlich schon mal in einem Thread als Unterwasserwrack gepostet und hierfür aber jetzt farblich bearbeitet und die Bläue rausgenommen.
Bin mir aber nicht sicher, ob die was taugt und farblich/feldermäßig zu der Oberflächenkarte passt...und ob man überhaupt erkennt,
dass das das :P Innere eines Schiffes sein soll.

Vielleicht würde man sich auch eher vorstellen, dass es auf/in dem Schiff mehr vereist - anstatt wie hier zu sehen - zerstört ist.

Bild

Gruß, Hauser

PS: auf Seite 3 des Threads ist das Unterwasserschiffswrack zu sehen.

Re: Wrack der Sontra Fahr

Verfasst: 24. Mär 2012, 13:19
von Sam Winchester
Top Karte, aber könntest du die blaue version auch ma hier in den thread reinstellen?
als V1 oder so, damit man nen vergleich hat?
LG

Re: Wrack der Sontra Fahr

Verfasst: 25. Mär 2012, 15:14
von Gangrils
WOOOW . Note 1 +
Schöner Stil. Neue Farben. Top!

Re: Wrack der Sontra Fahr

Verfasst: 26. Mär 2012, 16:57
von Andrew
Rein damit =)

Re: Wrack der Sontra Fahr

Verfasst: 12. Apr 2012, 19:48
von Amelia
*.* warum ist die noch nicht drinn sehr schön die karte ^^

Re: Wrack der Sontra Fahr

Verfasst: 18. Apr 2012, 19:04
von Fowl
Wirklich ein schöner Dungeon :>

Re: Wrack der Sontra Fahr

Verfasst: 16. Mai 2012, 09:19
von kiryle
Wär gut, wenn man nur mit einem Tauchi da rein könnte. Würde den Taucheranzug auch nochmal aufwerten.

Und als kleines extra könnte man dort einen NPC reinstellen namens "Captain Konlir" oder so...
der droppt dann ne Schatztruhe (ähnlich wie die Zaubertruhe) in der sich dann ne unbestimmte Goldmenge befindet.

Re: Wrack der Sontra Fahr

Verfasst: 13. Apr 2014, 10:51
von tsUki
ich frag mich sowieso was man auf der insel soll da is ja nix los ^^

Re: Wrack der Sontra Fahr

Verfasst: 14. Apr 2014, 01:16
von Zodiak
Und ich frage mich wieso man mit solchen Fragen Themen-Nekromantie betreibt.

Es ist das besondere an dem Gebiet, dass da perse nichts besonderes zu finden ist. Dennoch vergräbt die Engine dort Items etc - und eine nette Pflanze gibt es da auch. "Unnütz" ist sie nicht.

Re: Wrack der Sontra Fahr

Verfasst: 14. Apr 2014, 03:23
von Dimi
karte ist ganz nett, darf gerne so rein

Re: Wrack der Sontra Fahr

Verfasst: 14. Apr 2014, 07:28
von Maya Natsume
Und da dort sowieso nix sein soll außer Pflanzen und phasenwesen und die paar items, kann man sie eigentlich direkt so einbauen :)

Re: Wrack der Sontra Fahr

Verfasst: 4. Jul 2014, 16:43
von Sotrax
Gefällt mir auch sehr gut. E-Mail mit Karte an sotrax@freewar.de wäre super :)