Kartenteilchen für Unterkünfte

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Benutzeravatar
Teepflanze
Kopolaspinne
Beiträge: 706
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Re: Kartenteilchen für Unterkünfte

Beitrag von Teepflanze » 13. Dez 2017, 14:47

Avalon hat geschrieben: 2. Feb 2016, 16:50 Sieht so aus, als müssten bald mal wieder Teilchen eingebaut werden. Bei den Bodenteilen bin ich natürlich gespannt, was daraus dann entsteht ;)
von Avalon » 2. Feb 2016, 16:50

Da ich die Teilchen auch irgendwie total vergessen habe, lass ich hier nochmal ne Erinnerung da. :lol:
Bild Mlem.

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Kartenteilchen für Unterkünfte

Beitrag von Soralink » 14. Dez 2017, 01:39

An der Stelle wollte ich mal fragen, ob schon in Erwägung gezogen wurde, Kartenteilchen aus dem neuen Mapeditor für die Unterkünfte zu übernehmen? Da ja jeder Spieler, der dort Kartenteilchen hochlädt, zustimmt, dass diese auch eingebaut werden dürfen, sollte das ja eigentlich kein Problem darstellen. Das würde es ja auch für die Mapersteller etwas erleichtern, weil man dann nur noch die Teilchen hochladen muss und fertig; und ihr könnt dann entscheiden, ob ihr die übernehmen wollt oder nicht.
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Kartenteilchen für Unterkünfte

Beitrag von Zodiak » 6. Apr 2018, 18:06

Teepflanze hat geschrieben: 13. Dez 2017, 14:47
Avalon hat geschrieben: 2. Feb 2016, 16:50 Sieht so aus, als müssten bald mal wieder Teilchen eingebaut werden. Bei den Bodenteilen bin ich natürlich gespannt, was daraus dann entsteht ;)
von Avalon » 2. Feb 2016, 16:50

Da ich die Teilchen auch irgendwie total vergessen habe, lass ich hier nochmal ne Erinnerung da. :lol:
Warte auf meine Bilder von Juni/September 2015 auch noch .. solange liegen die Pläne also für den UK-Umbau schon in meiner Ablage. :lol:
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Kartenteilchen für Unterkünfte

Beitrag von Avalon » 21. Nov 2019, 16:07

Zodiak hat geschrieben: 6. Apr 2018, 18:06 Warte auf meine Bilder von Juni/September 2015 auch noch .. solange liegen die Pläne also für den UK-Umbau schon in meiner Ablage. :lol:
Das hab ich wohl paar Jahre aus den Augen verloren. Die Pakete sind leider durch technische Probleme auf meiner Seite auch mehrmals verloren gegangen, das tut mir Leid, vorallem was uralte Umbaupläne angeht.

Die gute Nachricht ist, es wurden in Welt1 jetzt folgende Ordner hinzugefügt oder erweitert:
  • Teepflanze: Boden, Luvor, Metall, Raum
  • Zodiak: Burg, Höhle, Stadt, Meer
Im Karteneditor hab ich aktuell keine Teilchen gefunden, die nicht für größeres bestimmt gewesen sind.
Werde mir vornehmen lieber kleinere Pakete einzubauen, und es nicht liegen zu lassen.

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Kartenteilchen für Unterkünfte

Beitrag von Zodiak » 10. Dez 2019, 14:57

Vielen Dank für den Einbau :-D .. was ewig währt, wird endlich gut. Nun muss nur Motivation und Zeit kommen.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Kartenteilchen für Unterkünfte

Beitrag von Kauket » 2. Aug 2023, 09:24

Hey,

werden noch neue UK Felder eingebaut wenn man welche hier rein postet oder muss man sich die Arbeit gar nicht mehr machen?
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste