Torachli - Moosland + Goldfall

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

wie gefällt dir die Karte?

gut
97
89%
mittelmäßig
9
8%
schlecht
3
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 109

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Torachli - Moosland + Goldfall

Beitrag von Blue.Shark » 16. Sep 2012, 21:16

Neue Version sieht einfach nur genial aus.
Und noch was: Ich finde es gut, an Belron zu bauen. Denn wenn jetzt dort wieder ein Gebiet hinkommt das ähnlich Belron aussieht, damit der farbton erhalten bleibt, fände ich das Mega langweilig!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Torachli - Moosland + Goldfall

Beitrag von Fowl » 17. Sep 2012, 17:50

hübsch :)
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 607
Registriert: 20. Aug 2007, 13:39
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Re: Torachli - Moosland + Goldfall

Beitrag von Frontfighter » 18. Sep 2012, 15:44

sieht echt gut aus. die alte version sah zwar schon super aus, aber jetzt siehts noch besser aus :D

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Torachli - Moosland + Goldfall

Beitrag von Soralink » 18. Sep 2012, 17:58

Mir persönlich geht der Übergang von Belron noch immer etwas zu schnell. Mir gefällt es an Belron eben so gut, dass der Nebel erst langsam in Richtung Norden und Süden verschwindet, aber auf der Höhe von Dranar größtenteils noch erhalten bleibt. Das würde ich auch gerne so fortgeführt sehen, denn bei dir dauert es gerade mal 2 Felder, und der Nebel ist komplett weg.
Ich würde mir wünschen, dass zumnidest im östlichen oberen Teil deines Gebietes auf der Höhe des Nebels in Belron auch noch mehr Nebel zu sehen ist.

Wahrscheinlich steh ich damit wieder alleine da, weil ja sonst keiner mehr Lust auf Nebel hat... xD
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Benutzeravatar
taz_W2
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 8. Aug 2011, 14:30
Wohnort: Lübeck

Re: Torachli - Moosland + Goldfall

Beitrag von taz_W2 » 23. Sep 2012, 18:28

find's einfach nur großartig :)
... auch den Übergang.. zumal der Nebel ja auch irgendwann mal aufhören muss ;-)
Ich verlange Respekt und habe auch nichts dagegen, wenn eine Spur Unterwürfigkeit mit ins Spiel kommt.

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Torachli - Moosland + Goldfall

Beitrag von Cell-i-Zenit » 23. Sep 2012, 18:31

WOAAAAAA OooooOOooOOOoooo

einfach extrem gute karte
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 582
Registriert: 25. Okt 2009, 15:16
Wohnort: Hamburg

Re: Torachli - Moosland + Goldfall

Beitrag von Alanthir Rimthar » 26. Sep 2012, 10:17

Sehr gute Karte! :-)
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Benutzeravatar
Bluebird
Klauenbartrein
Beiträge: 1376
Registriert: 7. Jun 2008, 16:00
Wohnort: unendliche Weiten

Re: Torachli - Moosland + Goldfall

Beitrag von Bluebird » 26. Sep 2012, 13:12

Die Karte sieht toll aus und muss in fw rein. Ist doch egal wo. Abwechslung tut gut

Alatheia
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 1. Mär 2013, 14:27

Re: Torachli - Moosland + Goldfall

Beitrag von Alatheia » 29. Apr 2013, 21:02

ist eine wunderschöne karte :D

Benutzeravatar
Inception
Feuerwolf
Beiträge: 83
Registriert: 4. Mai 2011, 14:11

Re: Torachli - Moosland + Goldfall

Beitrag von Inception » 13. Mai 2013, 22:52

Kann mich den Leuten hier nur anschließen: Die Karte sieht top aus!
Finde auch die Lage an Belron mit deinem Übergang klasse.
Ein GZK-Punkt sollte aber keiner da rein, damit die Leute auch mal laufen müssen bzw. durch zufällige Teleportitems dort hin gelangen müssen.
Würde mich freuen, die Karte auch im Spiel sehen zu dürfen.

Inception
Bild

Nilonik
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 27. Apr 2013, 20:31

Re: Torachli - Moosland + Goldfall

Beitrag von Nilonik » 15. Mai 2013, 16:12

sehr schöne Karte!
vll zu Kuridan? also zum Fluss

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Torachli - Moosland + Goldfall

Beitrag von Sotrax » 4. Jul 2014, 16:49

Wirklich toll. Her damit :P

Wäre super, wenn du sie mir an sotrax@freewar.de schicken kannst. (perfekt wäre wenn immer noch der ganze Screenshot beiligt, so dass ich sie später leicht zuordnen kann).
---
Sotrax

Benutzeravatar
pash
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 462
Registriert: 27. Aug 2009, 18:31

Re: Torachli - Moosland + Goldfall

Beitrag von pash » 4. Jul 2014, 16:56

Nette Reaktionszeit :)

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Torachli - Moosland + Goldfall

Beitrag von Kauket » 18. Sep 2014, 22:53

Ach, hauptsache sie kommt rein!
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste