Torachli - Moosland + Goldfall

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

wie gefällt dir die Karte?

gut
97
89%
mittelmäßig
9
8%
schlecht
3
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 109

Benutzeravatar
Hauser
Wächter des Vulkans
Beiträge: 396
Registriert: 18. Apr 2009, 10:18

Torachli - Moosland + Goldfall

Beitrag von Hauser » 25. Jul 2012, 15:55

Hi,
ich hab mal wieder eine Landschaft gebastelt und sie Torachli - moosiges Land genannt.
Wie immer, bin ich mir überhaupt nicht sicher, ob sie denn nach was ausschaut oder nicht doch zu durcheinander wirkt?

kleine Übersicht:
Bild

Bild

sowie ohne Brücke...
Bild

...und eine Landschaftbeschreibung:
Moose bedecken die Landschaft. Baumstämme, Felsen, ja, selbst die Tiere scheinen damit überzogen zu sein.
Manchmal ragen Pilze und Moose wie faulige Geschwüre aus der Erde. Hohe Luftfeuchtigkeit und Ausdünstungen
der Pflanzen, verwandeln selbst noch die Luft in etwas zähes, moosiges, so dass das Atmen hier schwer fällt.
Eine allgegenwärtige Fäulnis dringt einfach in jede Pore, und nagt an Kleidung und Ausrüstung.
Edit: eine Brücke führt zu dem dahinterliegenden Goldfall.


alte Version
SpoilerShow
Kleine Übersicht an Belron:
Bild
Bild
LG, Hauser
Zuletzt geändert von Hauser am 24. Nov 2012, 13:27, insgesamt 3-mal geändert.

24 Centimeter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 536
Registriert: 26. Mai 2012, 17:24

Re: Torachli - Moosland

Beitrag von 24 Centimeter » 25. Jul 2012, 15:56

Hat was, schöne Karte.
SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow
Bild
me

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Torachli - Moosland

Beitrag von Avalon » 25. Jul 2012, 16:01

Mir gefällt die Karte, ich würde sie aber gern probeweise auch noch an anderen Stellen sehen wollen, vielleicht irgendwas im Osten

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Torachli - Moosland

Beitrag von Gangrils » 25. Jul 2012, 16:30

Sieht toll aus. Mal ein ganz anderes Farbschema.

Die Position ist vielleicht unter den Wurzeln interessant, da ist schon so eine Art Herbst Feeling.

Dafür
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
Joghurt W14
Nachtgonk
Beiträge: 192
Registriert: 22. Dez 2009, 20:04

Re: Torachli - Moosland

Beitrag von Joghurt W14 » 25. Jul 2012, 17:10

Ich freue mich dass du wieder etwas Leben in mein ach so sehr geliebtes Karten-Forum bringst ;)

Ich finde die Karte sehr gelungen und auch der Platz neben Belron stört mich nicht, da man ja nicht rüberschauen kann. Ich hab das Gefühl, dass die meisten hier zwar hellere Karten haben wollen, jedoch neben Belron solch hellere Karten immer als unpassend bezeichnet werden...
Der Joghurt mit der Ecke, die Ecke mit was drinn!Bild
aktuelle Map
Hier lernt ihr Karten zu erstellen (evtl^^)

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2188
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Pro-PvP!

Beitrag von Rober » 25. Jul 2012, 20:20

Ja, ich spreche mich fuer das PvP aus, allerdings kann ich keinen Reiz mehr an diesem Forum finden, in dem sich alle Debatten immer wieder im Kreis drehen.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Torachli - Moosland

Beitrag von Trianon » 25. Jul 2012, 23:59

Die Brücke kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich glaub Joghurt hatte sie einmal etwas größer in seinen Karten. Ich mag die Karte. :)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Andrew
Nachtgonk
Beiträge: 212
Registriert: 26. Mai 2009, 15:22
Wohnort: Welt 4

Re: Torachli - Moosland

Beitrag von Andrew » 26. Jul 2012, 19:19

Die karte ist wirklich sehr gelungen. Aber ich würde sie auch an einer anderen stelle platzieren

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Torachli - Moosland

Beitrag von Asgard_W3 » 27. Jul 2012, 19:04

hübsche karte, gefällt mir gut.
Die erste Karte seit ewigen Zeiten, schade das kaum noch was kommt bzw die Leute keine Lust/Zeit mehr haben.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Torachli - Moosland

Beitrag von Kauket » 27. Jul 2012, 23:41

die brücke ist ein traum :D
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Torachli - Moosland

Beitrag von Kauket » 28. Jul 2012, 01:39

Oder die Brücke bricht mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit ein wenn man sie betritt wie die Felder in Ragnur, wo man abrutschen kann^^ so als kleiner Gag.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Joghurt W14
Nachtgonk
Beiträge: 192
Registriert: 22. Dez 2009, 20:04

Re: Torachli - Moosland

Beitrag von Joghurt W14 » 28. Jul 2012, 14:02

Asgard_W3 hat geschrieben:hübsche karte, gefällt mir gut.
Die erste Karte seit ewigen Zeiten, schade das kaum noch was kommt bzw die Leute keine Lust/Zeit mehr haben.
M.m.n liegt das einfach daran, dass die Chance zu einem Einbau der Karte ziemlich minimal ist, bzw. ziemlich lange dauern kann.
Der Joghurt mit der Ecke, die Ecke mit was drinn!Bild
aktuelle Map
Hier lernt ihr Karten zu erstellen (evtl^^)

Dimi

Re: Torachli - Moosland

Beitrag von Dimi » 29. Jul 2012, 11:36

Sieht auf jeden fall schick aus, kann gerne rein.

Benutzeravatar
Teena Ran
Feuerwolf
Beiträge: 65
Registriert: 20. Jul 2011, 16:42
Wohnort: Ruhrpott

Re: Torachli - Moosland

Beitrag von Teena Ran » 30. Jul 2012, 23:56

Gefällt mir :).
Memoro de la Stono
Weil einfach nichts über Final Fantasy geht. Niemals.

Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Hauser
Wächter des Vulkans
Beiträge: 396
Registriert: 18. Apr 2009, 10:18

Re: Torachli - Moosland

Beitrag von Hauser » 16. Sep 2012, 19:45

So sry, hat etwas gedauert.

Hab die Karte mal noch etwas anders gestaltet, um den "Goldfall" ergänzt, und in den Anfangspost editiert. Ein anderen Anbauort hab ich leider nicht gefunden. Vielleicht gefällts euch ja aber auch so ganz gut?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste