Gordo die Mangroven

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Antworten

rein damit?

ja
1
3%
nein
35
97%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Gordo die Mangroven

Beitrag von Idris » 24. Sep 2012, 22:00

hab mich auch mal als Kartenbauer versucht,hoffe sie gefällt euch^^

Bild

hab mir gedacht,die karte könnte mane rechts oben an lardikia anknüpfen(122:110)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Trianon
Feuervogel

Re: Gordo die Mangroven

Beitrag von Trianon » 24. Sep 2012, 22:10

fehlende Übergänge, Bild am Bild....deine Map sieht aus wie eine Fotomap.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 24. Sep 2012, 22:13

ok,werd ich beherzigen,falls ich mich nochmal an eine traue :D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 24. Sep 2012, 22:14

Die Bilder wirken zu natürlich und scharf für Freewar und die Übergange sollten etwas fließender sein - und ohne zusammenhängende Bilder bitte ;)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 24. Sep 2012, 22:21

Auf jedenfall mal die Bilder vorher noch einmal bearbeiten, und nicht gleich den Rahmen drum und nebeneinander setzen. Tipps bekommst du mit Sicherheit von Soralink und co. besser. Aber Gimp oder Photoshop sind Programme, die für Karten doch nötig werden.

Und versuch mal Bilder mit Himmel zu vermeiden.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 24. Sep 2012, 22:28

sind zusammenhängende net schöner als so zusammengewürfelte die net passen? das hat mich immer gestört^^

danke@tria

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 24. Sep 2012, 22:52

zusammengewürfelte die passen bitte :) also nicht wie aus einem Bild, d.h. es muss erkennbar sein, dass es verschiedene Bilder sind, aber es soll wie eines wirken ;)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

blacksmith
Kaklatron

Beitrag von blacksmith » 24. Sep 2012, 22:53

Also erstmal Respekt für jeden, der eine Karte baut. Aber die gefällt mir auch nicht sonderlich gut. Wie bereits gesagt wurde, wirken die Bilder ein bißchen zu natürlich für FW. Machs sie doch mal etwas kleiner. Ich glaube dann würde sie mir gefallen

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 24. Sep 2012, 22:59

hab ma soralink ne pn geschrieben,die nächste wird besser ;)

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 25. Sep 2012, 17:03

den Vorpostern schließe ich mich nur an. Hat der blaue Rahmen dort oben irgendeine Bedeutung?

Also ich finde die Karte von der Idee her schön, wenn die Bilder unschärfer und kleiner werden, dann wär die Karte Top. Dass di Bilder zusammenhängen stört mich jetz nich wirklich. Is aber wohl Geschmackssache.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Teepflanze
Kopolaspinne

Beitrag von Teepflanze » 25. Sep 2012, 18:08

Also mich würden die zusammenhängenden Bilder nicht stören, wenn sie mit ein paar passenden übergängen verbunden werden, und nicht wie hier Bild an Bild sind :)
@Megafighter das ist irgendeine Editor Notiz für sichere Felder, Npc, Shops oder sowas, hab aber gerade keinen Schimmer was genau von dem^^

Antworten