jackLL's Mapeditor

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Myself
Kaklatron
Beiträge: 30
Registriert: 11. Feb 2014, 00:07
Wohnort: Hannover, Linden

Re: jackLL's Mapeditor

Beitrag von Myself » 15. Apr 2014, 20:24

Hab mich heute mal angemeldet und etwas herum probiert. Ich konnte leider keine Bilder hinzufügen.

"Bild 1 => nur JPG-Dateien sind erlaubt, Bild wurde nicht hinzugefügt." Es handelt sich bei meinem Bild eindeutig um ein Jpg.
"http://www.bilder-hochladen.net/files/h8lb-8u-06eb.jpg" - Weiß jetzt nicht, wo der Fehler meinerseits liegen sollte.


Ansonsten solltest Du dir eventuell eine bessere Beschreibung bzw. ein Tutorial überlegen.
Diese Welt besteht zu hundert Prozent nur noch aus korrupten Menschen. Nicht nur ich, sondern Du auch.
Und das alles, alles auf deiner eigenen Art und Weise.


KK alias Mýsêlf, das Original aus Welt 9

jackLL
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 2. Jul 2012, 21:26

Re: jackLL's Mapeditor

Beitrag von jackLL » 17. Apr 2015, 08:40

Hallo myself,

entschuldige meine späte Antwort; ich habe eine ganze Weile Freewar-Abstinenz hinter mir.
Der Fehler wegen des JPG-Bildes liegt, soweit ich es beurteilen kann, auch nicht bei dir, sondern bei mir
(sprich Programmierfehler).

Unabhängig davon bin ich dabei, den kompletten Editor neu zu entwickeln, sozusagen v0.2.
Dazu werde ich in einem späteren Post noch informieren.

LG jackLL

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste