[Minimap] Luina

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Rein?

Ja
64
94%
Nein
0
Keine Stimmen
Lieber für Unterkünfte zur Verfügung stellen
4
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 68

Benutzeravatar
Teepflanze
Kopolaspinne
Beiträge: 706
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

[Minimap] Luina

Beitrag von Teepflanze » 15. Jan 2013, 11:08

Bild
Bild

Da ich die Idee von unterirdischen Waldlandschaften reizvoll finde, hab ich diese Karte als Dungeon erstellt.

Bild
Erreichbar könnte der Ort hiermit sein:

Bildschimmernde Waldsphere
Diese Sphere leuchtet in den unterschidlichsten Farben und fühlt sich in deiner Hand ganz warm an. Bei Aktivierung bringt sie dich zu folgendem Ort: Luina

Herkunft: globaler Drop (1:125?) oder bei Ausgrabungen.
Man könnte die Sphere auch so gestalten, das sie einen an zu einem zufälligen Unterirdischen ort bringt, vergleichbar mit einer roten Zk.
(Ausnahme bilden dabei der Vorhof der Eiswelt und die schimmernden Tiefen)

Bild

Mögliche Npc:
verkümmerter Erdbaum (aggressiv)
Bild
Ein Baum, des Rinde nicht aus Holz sondern einer dicken Erdschicht besteht. Obwohl dieses Wesen ziehmlich verkümmert aussieht, kann es immernoch zu einer echten Gefahr werden.
Angriffsstärke: 430

Exp: 1
Gold: 80
Drops:
  • - Seelenkapsel
    - Holz
    - Grymholz (1:100)

Mhm das war bis hierhin alles, was mir eingefallen ist :)
Bild Mlem.

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: [Minimap] Luina

Beitrag von Gangrils » 15. Jan 2013, 11:29

Na blöde Frage.

Rein!

Absolut bester Wald ever. Als Dungeon? Ich würde Ihn sogar als verstecktes nur durch Seelenkugel und Rote etc. erreichbar auf der Oberfläche machen. Der Wald sieht so legendär und Geheimnisvoll aus, das Npc ist auch klasse, da stelle ich mir nur noch einen Kräftigen Borken Baum als Uni Gegenstück vor. Wirklich zum verlieben, diese Karte. Schreib doch mal Avalon an ob Sie die nicht fix basteln kann. Ohne viel Klim Bim ist die auch nicht all zu groß um das se viel Arbeit macht. Sollte vielleicht am Gold sehr hoch sein, damit es auch Spaß macht. Bietet sich da auch nen Push Item als drop fürn Wurzelschild an. *Träum Träum Träum*
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: [Minimap] Luina

Beitrag von Idris » 15. Jan 2013, 11:29

die karte ist gut,die idee mit der sphäre auch,aber dann in alle dungeons,oder in keinen,weil der nebelsumpf,schrein der weisen,mine,nebelhaus u.s.w sollten auch nciht zugänglich sein dann... ;)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Teepflanze
Kopolaspinne
Beiträge: 706
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Re: [Minimap] Luina

Beitrag von Teepflanze » 15. Jan 2013, 11:33

Schrein, Nebelsumpf, versiegeltes Haus und Mine fliegt man doch ohnehin sofort wieder raus, wenn man die "Anforderungen" nicht erfüllt oder? ^^
Bild Mlem.

Benutzeravatar
-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jul 2011, 18:33
Wohnort: Regensburg

Re: [Minimap] Luina

Beitrag von -=Buzzeron=- » 15. Jan 2013, 11:35

Wenn es an der Oberfläche ist, darf man das NPC ned aggressiv machen, deswegen bin ich für unterirdisch.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: [Minimap] Luina

Beitrag von Idris » 15. Jan 2013, 11:36

aus den tiefen aber auch,wenn man nicht übers portal rein ist...
vorhof meine ich auch-wer nicht einbricht,fliegt raus

aber stimmt,haste recht xD vergessen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Teepflanze
Kopolaspinne
Beiträge: 706
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Re: [Minimap] Luina

Beitrag von Teepflanze » 15. Jan 2013, 11:38

@-=Buzzeron=-
Teepflanze hat geschrieben:Da ich die Idee von unterirdischen Waldlandschaften reizvoll finde, hab ich diese Karte als Dungeon erstellt.
Deswegen steht bei dem Npc auch aggro^^

Edit: Denke mal du hast dich auf Gangril bezogen gnarf x_x
Bild Mlem.

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: [Minimap] Luina

Beitrag von Cembon » 15. Jan 2013, 11:54

sieht gut aus, ein Wald als Dungeon wär schon was :)
Bild

Benutzeravatar
Hauser
Wächter des Vulkans
Beiträge: 398
Registriert: 18. Apr 2009, 10:18

Re: [Minimap] Luina

Beitrag von Hauser » 15. Jan 2013, 15:43

Spitzenkarte, schönes Grün. Würd mich freuen, wenn sie eingebaut wird. :D

Nur den Namen find ich etwas "verspielt, zu fantasymäßig", weiß nicht wie ich sagen soll, ist vlt. ein persönliches Ding und geht mir bei einigen Freewar-Gebieten/Namen so. Etwas satteres, in Richtung Erkenschwick, Brunsbüttel oder auch Dithmarschen (passt natürlich alles nicht, aber mal als Klangbeispiel) :P , würde mir alsmal besser gefallen.

Hast du denn schon eine Idee, wie man da hingelangen könnte?

E. ah, über die Kugel, grad gesehen...

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: [Minimap] Luina

Beitrag von Blizz » 15. Jan 2013, 15:48

Cembon hat geschrieben:sieht gut aus, ein Wald als Dungeon wär schon was :)
Lichtwald? :P
Ansonsten wunderschöne Karte sollte eingebaut werden.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Teepflanze
Kopolaspinne
Beiträge: 706
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Re: [Minimap] Luina

Beitrag von Teepflanze » 15. Jan 2013, 15:49

Der Name ist auch nichts, auf das ich unbedingt bestehen würde, finde es nur immer unschön einer Map garkeinen Namen zu geben, und das war eben das was mir als ersten eingefallen ist ;)

Zur erreichbarkeit hatte ich wie gesagt an sowas gedacht;
Teepflanze hat geschrieben: Erreichbar könnte der Ort hiermit sein:

Bildschimmernde Waldsphere
Diese Sphere leuchtet in den unterschidlichsten Farben und fühlt sich in deiner Hand ganz warm an. Bei Aktivierung bringt sie dich zu folgendem Ort: Luina

Herkunft: globaler Drop (1:125?) oder bei Ausgrabungen.
Man könnte die Sphere auch so gestalten, das sie einen an zu einem zufälligen Unterirdischen ort bringt, vergleichbar mit einer roten Zk.
(Ausnahme bilden dabei der Vorhof der Eiswelt und die schimmernden Tiefen)
Wäre auch über alternativ Vorschläge dankbar^^
(Wann hat den die gelbe Zk das letzte mal einen neuen Sprungpunkt bekommen?)
Bild Mlem.

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: [Minimap] Luina

Beitrag von Gangrils » 15. Jan 2013, 16:52

Hauser hat geschrieben:Spitzenkarte, schönes Grün. Würd mich freuen, wenn sie eingebaut wird. :D

Nur den Namen find ich etwas "verspielt, zu fantasymäßig", weiß nicht wie ich sagen soll, ist vlt. ein persönliches Ding und geht mir bei einigen Freewar-Gebieten/Namen so. Etwas satteres, in Richtung Erkenschwick, Brunsbüttel oder auch Dithmarschen (passt natürlich alles nicht, aber mal als Klangbeispiel) :P , würde mir alsmal besser gefal....
Borkensang

@ Teepanzer:
Der Stein (Schimmersphärensdings) ist klasse. hat vor allem sehr den Fw Style ala´Noppen Kugeln. Wäre wirklich cool, wenn so kleine Karten schnell ins Spiel finden. Nicht all zu viel Geschmarr rein packen, dann müsste man so eine kleine Karte doch schnell bauen können?
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
Teepflanze
Kopolaspinne
Beiträge: 706
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Re: [Minimap] Luina

Beitrag von Teepflanze » 15. Jan 2013, 20:59

Was mir gerade beim umherlaufen auffiel: wenn man auf die Sphere verzichten will, könnte man einen Eingang auch hier anlegen;
Bild Kuridan - Der Zwirnwald (Position X: 123 Y: 95)
Zwischen den Bäumen liegt ein Eingang. Durch die dunklen Schatten von denen er umgeben ist, kann man ihn kaum sehen. Einzelne Baumstümpfe versperren jedoch den Weg.

Nur die Baumstümpfe müssten dafür weichen :p
Bild Mlem.

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: [Minimap] Luina

Beitrag von Gangrils » 16. Jan 2013, 12:14

Jap und nur durchgeh bar wenn man eine Doppelaxt dafür opfert , die beim Hacken kaputt geht und den durchgang öffnet
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
Teepflanze
Kopolaspinne
Beiträge: 706
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Re: [Minimap] Luina

Beitrag von Teepflanze » 16. Jan 2013, 12:21

Kaputt im Sinne von Haltbarkeit 0% oder eher Kaputt und komplett weg?
Zweiteres fände ich nich soooo knorke. Wenn jemand auf die Doppelaxt angewiesen ist, und diese dann einfach futsch ist, wird derjenige sicher nicht gerade glücklich sein^^
Mit der großen Axt würde das schon eher gehen, die ist ja Kauf- und auch Farmbar.
Bild Mlem.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste