Wandernde Höhle

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

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Hauser
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Wandernde Höhle

Beitrag von Hauser » 14. Okt 2013, 13:08

Hab mal wieder ein kleines Dungeon gebastelt und es wandernde Höhle genannt.
Der Name hängt mit der Zugangsmöglichkeit zusammen. Ich dachte mir, dass es vielleicht ganz nett wäre, wenn man irgendwo auf der Welt beim Ausgraben zufällig auf eine Höhle stoßen könnte. Ich geb's ja zu, ich buddel natürlich auch sehr gerne. :P
Natürlich könnte man sich auch einen anderen Eingang ausdenken, sofern die Karte überhaupt gefällt...

Beispielspieler führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und fällt dabei plötzlich in eine kleine Höhle, die sich unter ihm auftut.

Bild

Ist aber sicher nichts weltbewegendes.
LG, Hauser

Dimi

Re: Wandernde Höhle

Beitrag von Dimi » 14. Okt 2013, 14:35

karte nett, idee nett, rein damit

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Soralink
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Re: Wandernde Höhle

Beitrag von Soralink » 14. Okt 2013, 15:43

Unterschreib ich. Ich hatte mir auch schon länger einen Dungeon gewünscht, in den man beim Buddeln fallen kann. Hatte mir zwar eher sowas wie nen Schaufelmaulwurf-Gang vorgestellt oder so, aber egal.

Die Karte ist schick, darf gern rein. :)
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Fowl
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Re: Wandernde Höhle

Beitrag von Fowl » 14. Okt 2013, 17:06

Karte ist Top, aber man sollte noch einen Alternativweg schaffen, um in den Dungeon zu kommen (z.B. über nen Auftrag o.ä.)
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edelstoff
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Re: Wandernde Höhle

Beitrag von edelstoff » 14. Okt 2013, 17:54

karte und idee gefallen mir gut. aber ich bin auch dafür, dass man per auftrag noch rein kommt.

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Daki
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Re: Wandernde Höhle

Beitrag von Daki » 15. Okt 2013, 15:58

Wahnsinns Map. Hammer! Wie man reinkommt ist egal, hauptsache die Map landet im Spiel :)
Bild in Freewar Karte umwandeln: http://daki.pytalhost.de/maptool/
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404
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Re: Wandernde Höhle

Beitrag von 404 » 19. Okt 2013, 17:53

Gute Karte, gute Idee, rein damit!

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BIOVIRUSxXx
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Re: Wandernde Höhle

Beitrag von BIOVIRUSxXx » 27. Okt 2013, 20:04

Map gut.

Optisch + + +
Ordnung + - - etwas unordentlich

Die Chance auf den Dungeon durch fallen zu treffen sollte sehr gering sein und auch nur mit dem Spaten klappen.
Man sollte auch nach 30 min min. rausteleportiert werden.
"Beispieluser buddelt sich mit letzter Kraft an die Oberfläche"
Um dem Campen vor zu beugen. Npcs in der Höhle sollten auch Aggro sein A:46 - A:356 zb. Dropps könnten zb. Zauber der Archeologie sein.
Fänd ich sehr interessant.

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Sotrax
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Re: Wandernde Höhle

Beitrag von Sotrax » 4. Jul 2014, 16:47

Auch definitiv super. Hätte die Karte auch sehr gerne an sotrax@freewar.de mit allen Verwertungsrechten. Danke :)

(Ihr merkt schon, grade brauch ich wieder mehr neuen Nachschub an Karten für einige neue Gebiete ^^)
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Blue.Shark
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Re: Wandernde Höhle

Beitrag von Blue.Shark » 4. Jul 2014, 16:48

Sotrax hat geschrieben:Auch definitiv super. Hätte die Karte auch sehr gerne an sotrax@freewar.de mit allen Verwertungsrechten. Danke :)

(Ihr merkt schon, grade brauch ich wieder mehr neuen Nachschub an Karten für einige neue Gebiete ^^)
Du müsstest doch eigentlich noch mehr als genug haben, vorallem Oberflächen-Gebiete :)
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pash
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Re: Wandernde Höhle

Beitrag von pash » 4. Jul 2014, 23:32

Mehr Dungeons pls!

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Re: Wandernde Höhle

Beitrag von Blue.Shark » 5. Jul 2014, 16:18

pash hat geschrieben:Mehr Dungeons pls!
Naja in letzter Zeit sind sehr viele Dungeons dazugekommen, die Oberfläche hinkt da etwas mehr hinterher. Deshalb wäre es auch wirklich mal wieder schön, die Oberfläche zu erweitern.
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Re: Wandernde Höhle

Beitrag von Soralink » 5. Jul 2014, 19:05

Erstmal schön, dass Sotrax wieder Karten braucht. :D
Vielleicht, in der vorlesungsfreien Zeit oder so, finde ich auch irgendwann nochmal Zeit , Lust und Inspiration, selbst eine zu erstellen...
Und ich schließe mich da Blue an: Die Oberfläche wurde in letzter Zeit wirklich kaum weitergebaut. Und gerade da würde man ja einen Unterschied sehen. Für die letzten verbliebenen Kartenbauer ist es auch ganz schön schwer, noch Orte für einen passenden Anbau zu finden, da eigentlich schon alles mit bereits verschickten Karten belegt ist. :wink:
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Re: Wandernde Höhle

Beitrag von KomoAF » 5. Jul 2014, 19:54

Würds gut finden wenn sich die Dungeon nur öffnet wenn man sie "freibuddelt" aber der Eingang dann ähnlich wie Phasenportale ne weile besteht.
Ansonsten - Map sieht klasse aus - und geil wärs wenn der "eingang" am feld in Ragnur entsteht is wo man in den Vorhof kommst xD

(also das wär halt was wo man sich jahrelang denkt - ey das wär mal cool und einem dann iwann passiert) Wie zB auf die Kutsche draufhauen und sie fliegt genau aufs selbe feld wieder zurück^^

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Re: Wandernde Höhle

Beitrag von Vidar » 13. Aug 2016, 14:46

Glückwunsch zum Einbau fast 3 Jahre später ;)
Lesen gefährdet die Dummheit.

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