> > > > > THE CANYON - DIE SCHLUCHT < <
- Shadow XXL
- Kaklatron
> > > > > THE CANYON - DIE SCHLUCHT < <
Zuletzt geändert von Shadow XXL am 30. Jan 2005, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Shadow XXL
- Kaklatron
- Metzle
- Klauenbartrein
Ah, stimmt, da ist ja noch das Beobachtungshaus, das hatte ich grad ganz vergessen...wie wäre es dann wenn man da oben ganz zumacht und nur durch nen Quest da oben durchkommt? Unten beim See dann was einbaut, dass man da nicht hochlaufen kann, oder nur mit Glück, wie beim Bergpfad? Zb: Du versuchst hier weiter nach Westen zu schwimmen, aber die Strömung ist zu stark und du kommst nicht gegen sie an.
- Deathshade
- Feuerwolf
- NeZ
- großer Laubbär
- Kaklatron
- Seelenjäger
- Nachtgonk
es gibt mehrere gebiete die aus einem Bild gemacht wurden, desweiteren finde ich ist es hierbei nicht so extrem wie bei dem See des Friedens oder Ixodien.NeZ hat geschrieben:mit dem unterschied, dass die "normalen" freewar-felder nicht zueinander passen außer dem see des friedens, buzzt die karte
bin dafür
Ich finde, dass es auch so sein sollte denn diese Bergbäche oder den Fluss mit den Stromschnellen würde man nicht als solches erkennen wäre es nicht in einem Stück zusammen.
Es gibt dann jedoch noch ein weiteres Problem: Der Anschluss an den See des Friedens. dort gibt es nun die Kristallhöhe und ich habe es noch nicht erlebt, dass ein schon bestehendes Feld für ein Neues Gebiet weichen musste.
Vielleicht denkt ihr euch da noch etwas anderes aus, dann denke ich steht der Karte nichts mehr im weg.
Die Karte ist klasse und sollte bald eingebaut werden ^^
- Shadow XXL
- Kaklatron
@Seelenjäger
Die Karte ist net aus einem Bild entstanden, ich habe alles einzelbilder genommen und die dann aufeinander angepasst, daher hatte ich auch 24 Stunden.
Ja beim Übergang gibts noch ein Problem, jedoch ist es net die Kristallhöhle sondern das untere feld. Ich werd dann noch sehe ob das so möglich ist.
Die Karte ist net aus einem Bild entstanden, ich habe alles einzelbilder genommen und die dann aufeinander angepasst, daher hatte ich auch 24 Stunden.
Ja beim Übergang gibts noch ein Problem, jedoch ist es net die Kristallhöhle sondern das untere feld. Ich werd dann noch sehe ob das so möglich ist.
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne