Delos (von vor hunderten von Jahren)

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Antworten

Gefällt?

Ja
26
87%
Nein
4
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Delos (von vor hunderten von Jahren)

Beitrag von restless wayfarer » 13. Feb 2014, 19:21

Nabend zusammen,
nach knapp 5 Jahren überkam mich mal wieder die Lust meine Zeit für eine Karte zu ver(sch)wenden.
Ich hab die Karte, mit der ich damals aufgehört habe, dieses Mal um ein Stück von Delos erweitert. Markante Stellen sollten auch wieder erkennbar sein. Mal schauen wie sich das mit meiner Lust und Zeit in der Zukunft verhält, vllt. bastel ich dazu auch noch den Vorort im Norden.

Delos - die Stadt
Bild

Der Südteil stamm von Doggy aus dem Jahre 2011 - Anbei die Verlinkung.
Süderweiterung (Krato) von Doggy

Mal schauen ob sich hier überhaupt noch jemand richtig blicken lässt ;).
Zuletzt geändert von restless wayfarer am 13. Feb 2014, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Delos (von vor hunderten von Jahren)

Beitrag von iLuzeon » 13. Feb 2014, 19:27

Endlich wieder eine Karte im oberen Teil der Aktiven Themen *-*

Mir gefällt die Umsetzung gut.. und wäre echt gespannt, was man noch so RP-technisch herausholen könnte... ich würd sie gerne ingame sehen.
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Re: Delos (von vor hunderten von Jahren)

Beitrag von restless wayfarer » 13. Feb 2014, 21:26

Tjoa, mittlerweile ist hier echt tote Hose ... aber wen wunderts ;)

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Delos (von vor hunderten von Jahren)

Beitrag von Cell-i-Zenit » 13. Feb 2014, 21:28

ach komm die leute müssen sich erstmal beruhigen ...

Karte ist sehr gut, aber es gibt halt noch unendlich viele Karten die ich viel lieber sehen würde :/

Die Erweiterung von Terasi ... mind -> blown

edit: viewtopic.php?f=10&t=42062
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Sanctuary
Teidam
Beiträge: 167
Registriert: 27. Sep 2009, 18:27

Re: Delos (von vor hunderten von Jahren)

Beitrag von Sanctuary » 13. Feb 2014, 22:20

Die Terasi Erweiterung ist im Vergleich hierzu sicher um längen gigantischer, erfordert aber vermutlich auch viel mehr Überlegungen was NPC, Quests und generell Möglichkeiten angeht. Delos vor hunderten von Jahren passt vom Charakter her einfach sehr gut als Anschluss an Dranar vor hunderten von Jahren.

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Delos (von vor hunderten von Jahren)

Beitrag von Cell-i-Zenit » 13. Feb 2014, 22:25

ich will trotzdem terasi :P
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Re: Delos (von vor hunderten von Jahren)

Beitrag von restless wayfarer » 13. Feb 2014, 22:44

Die Reihenfolge sei mal dahingestellt, mal schauen ob wir überhaupt noch mit neuen Karten beglückt werden ;).

Und falls es dies Karte irgendwann mal ins Spiel schaffen sollte, dann geschätzt frühstens 2017 (wenn es FW dann noch gibt).

Aber die eigene nostalgische Welt mit einer eigenen Vergangenheit zu schreiben (auch in Bezug auf die Feldtexte), das war dann doch kurzzeitig wieder interessant. Da kann man dann auch mal eigene Geschichten in die Feldtexte mit einbringen ;) - wie z.B.
In die Wand des Gebäudes sind einige Steinfiguren gehauen. Du fragst dich, ob sie etwas symbolisieren, kannst dir aber nicht so recht vorstellen was. Sie wirken jedoch wichtig und sind, ebenso wie der Rest des Gebäudes, prachtvoll verziert. Du hörst, wie sich zwei Bewohner unterhalten: "Hast du auch gehört, dass der König Geron Ther neue diplomatische Verhandlungen führt?"
- so macht man tote Generäle aus Wilisien plötzlich zu Königen ;).

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Delos (von vor hunderten von Jahren)

Beitrag von Blue.Shark » 14. Feb 2014, 14:34

Wünderschöne Karte. ich wünschte, ich könnte auch so schöne Karten erstellen. Respekt. Und wie ich schonmal sagte: Allein die Idee die Karte dort zu erweitern ist genial.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Delos (von vor hunderten von Jahren)

Beitrag von Fowl » 14. Feb 2014, 21:40

Delos ist echt der Wahnsinn geworden. Schade, dass nur noch 1 Oberflächenmap pro Jahr kommt, aber die Mehrheit will das wohl so, sonst gäbs hier mehr Bewegung
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Delos (von vor hunderten von Jahren)

Beitrag von Blue.Shark » 15. Feb 2014, 10:59

Ich will hier jetzt keine Diskussion aufbringen aber ich glaube nicht, dass die Leute nichtmehr so viele berflächenmaps wollen. Mittlwerweile hat jede winzige Ecke an der Oberfläche schon einen Vorschlag für eine Anschlusstelle im Kartenform. Es gibt also soo viele Karten, warum sollte man also noch mehr erstellen? Ich finds auch schade, dass so wenige Oberflächenmaps kommen und damit stehe ich hundertprozentig nicht alleine da. Das letzte Gebiet wurde vor exakt einem halben Jahr eingebaut. Das ist eine viel zu lange Zeit. .Naja, was will man machen. Man sollte mal einen Countup in die Signatur packen wie "Seit 6 Monate, 1 Tag kein neues Gebiet mehr" :).

So das wollte ich kurz loswerden, das Gebiet hier ist immernoch genial.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Faker-Senpai
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 13. Feb 2014, 12:31

Re: Delos (von vor hunderten von Jahren)

Beitrag von Faker-Senpai » 15. Feb 2014, 18:58

Habe mir mal ein paar deiner alten Karten angesehen, du hast wirklich Talent! Hoffe, du bleibst am Ball!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste