Terasi (von vor hunderten von Jahren)

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Gefällt?

Ja
34
89%
Nein
4
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Terasi (von vor hunderten von Jahren)

Beitrag von restless wayfarer » 14. Feb 2014, 20:13

Hallo zusammen,
da ich ein wenig unter Zeitmangel stehe, euch das Ergebnis aber trotzdem nicht vorenthalten möchte, mach ichs kurz und knapp.
Dank Soralink (und wieder Doggy) konnte ich ein Konstrukt bauen, sodass man nicht nur von oben nach unten laufen kann. Vielen sollte euch ein Teil der Karte in einer anderen Form bekannt vorkommen.

Bekannterweise siedeln sich Menschen da an, wo es Wasser gibt. Was liegt als näher als dies?

Terasi (von vor hunderten von Jahren)
Bild
Zuletzt geändert von restless wayfarer am 14. Feb 2014, 20:47, insgesamt 3-mal geändert.

Heke
Feuerwolf
Beiträge: 86
Registriert: 25. Jul 2013, 21:22

Re: Terasi (vor hunderten von Jahren)

Beitrag von Heke » 14. Feb 2014, 20:15

rein!

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Terasi (von vor hunderten von Jahren)

Beitrag von Fowl » 14. Feb 2014, 21:37

wunderschön!
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Terasi (von vor hunderten von Jahren)

Beitrag von bwoebi » 15. Feb 2014, 00:41

Na, nicht jedes Feld passt immer. Gibt irgendwie zwei Gruppen von Feldern: wo das Wasser detailreich ist und wo es eher nur so ein weißgrauer dicker Strich ist irgendwie… stört mich etwas… ansonsten, nett!
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Terasi (von vor hunderten von Jahren)

Beitrag von Andi90 » 15. Feb 2014, 11:19

Das ist absolut geil, alle 3 Karten! Und ein atemberaubendes Gesamtbild.

Aber: In dieser Form wird das wohl leider nicht eingebaut werden, denn als Erweiterung für die Quest in Dranar gäb das einen gewaltigen Dungeon. Die Artefakte wären wohl unbezahlbar, bei diesem (theoretischen) Jagdpotential :)
Mein erster Einfall wäre, dass man in diesen Gebieten ebenfalls durch Artefakte (...von Krato, ...von Terasi, ...von Delos) in die Vergangenheit reisen könnte. Damit ginge allerdings das Gesamtbild etwas verloren.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Terasi (von vor hunderten von Jahren)

Beitrag von bwoebi » 15. Feb 2014, 12:01

Also, wenn schon sollte das irgendwie eine Paralellwelt werden, sozusagen als zweiter Kontinent… Und natürlich müsste es dann bessere Wege als das Artefakt geben…
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

loovayy
Nachtgonk
Beiträge: 262
Registriert: 24. Jun 2011, 15:44

Re: Terasi (von vor hunderten von Jahren)

Beitrag von loovayy » 15. Feb 2014, 12:34

bwoebi hat geschrieben:Also, wenn schon sollte das irgendwie eine Paralellwelt werden, sozusagen als zweiter Kontinent… Und natürlich müsste es dann bessere Wege als das Artefakt geben…
das mit der parallelwelt wär ja wirklich ne idee.. sozusagen eben freewar "von vor hunderten von jahren" :D

mir gefallen die maps extrem gut :D

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Terasi (von vor hunderten von Jahren)

Beitrag von Fowl » 15. Feb 2014, 14:57

@Andi90
Man kann an den Übergängen zu den anderen Gebieten ja "Wächter" oder ähnliches einführen, die Dinge, ähnlich dem Artefakt fordern, damit man das neue Gebiet betreten darf. Da gibt es ja viele viele Möglichkeiten zu variieren. Hat man das Item nicht dabei kommt man nicht weiter / wird in die Orginalwelt geschleudert.. :)
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Faker-Senpai
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 13. Feb 2014, 12:31

Re: Terasi (von vor hunderten von Jahren)

Beitrag von Faker-Senpai » 15. Feb 2014, 18:58

Geiles Teil! Sofort einbauen sage ich!!

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 438
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

Re: Terasi (von vor hunderten von Jahren)

Beitrag von vollstrecker » 18. Feb 2014, 19:47

Geile Karten, ja, aber mir persönlich zu groß für einen Dungeon.. da kann man locker 2/3 draus machen
Bild

Benutzeravatar
Bluebird
Klauenbartrein
Beiträge: 1376
Registriert: 7. Jun 2008, 16:00
Wohnort: unendliche Weiten

Re: Terasi (von vor hunderten von Jahren)

Beitrag von Bluebird » 19. Feb 2014, 09:30

Sieht super aus. Bitte einbaun.

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Terasi (von vor hunderten von Jahren)

Beitrag von Trianon » 19. Feb 2014, 10:58

Karte gefällt mir, bin aber dagegen das man das alte Dranar so ausbaut. Nicht das es verkehrt aussehen würde, aber das alte Dranar ist ein Dungeon der nicht vergrößert werden sollte.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Terasi (von vor hunderten von Jahren)

Beitrag von Blue.Shark » 19. Feb 2014, 11:20

Trianon hat geschrieben:Karte gefällt mir, bin aber dagegen das man das alte Dranar so ausbaut. Nicht das es verkehrt aussehen würde, aber das alte Dranar ist ein Dungeon der nicht vergrößert werden sollte.
Grund? Ist doch ne schöne Idee.

Achja, auch diese Karte ist sehr schön
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Terasi (von vor hunderten von Jahren)

Beitrag von Kiryl del Osyon » 19. Feb 2014, 23:27

Dazu ein Paar "Wächter der Zeit"-NPC's, welche als Interaktions NPC's einen Teleport nur in dieses Gebiet gewähren und man kann neben den Artefakten auch zufällig in den Dungeon gelangen - Natürlich diese NPC's gebietsgebunden an die Gebiete die der alten Karte entsprechen ;D

--> GEIL (Mit Ausnahme des schon erwähnten Details, dass manche Waffer-Felder recht "verwaschen" sind)
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Terasi (von vor hunderten von Jahren)

Beitrag von Idris » 20. Feb 2014, 01:52

find das gesamtbild auch wirklich sehr gelungen und fänds geil,wenn sowas kommt,am besten noch dieses jahr :)

die gebiete durch wächter bewachen zu lassen,die einen nur gegen eine bezahlung von 1-2items reinlassen gefällt mir auch :)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste