veränderliche Landschaft: Lava-/Moosfelder

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

wie gefällt dir die Karte?

gut
34
92%
mittelmäßig
2
5%
schlecht
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: veränderliche Landschaft: Lava-/Moosfelder

Beitrag von Blue.Shark » 12. Apr 2014, 10:40

restless wayfarer hat geschrieben:Ich sag ja das ist meckern auf höchstem Niveau, aber die schlussendluche Form is Geschmackssache, auch wenn mir das 3x3 auch nich 100% zu sagt.
Aus diesem und dem von mir bereists gepostetem Grund ist Version 2 die beste!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 607
Registriert: 20. Aug 2007, 13:39
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Re: veränderliche Landschaft: Lava-/Moosfelder

Beitrag von Frontfighter » 12. Apr 2014, 16:15

ich find die neues version richtig hammer :!:
bitte rein damit.
das einzige was man mMn vllt noch verbessern könnte, wäre das bild ganz links oben in der lavaversion (quasi das zweite von oben links).
das wirkt nicht so stimmig, weil da irgendwie lava aus dem nichts geflossen kommt. das bildet halt irgendwie keinen richtigen randabschluss.

aber ansonsten ne sehr gute map :D
ich bin sowieso für mehr rot in fw :!:

tsUki
Kriechlapf
Beiträge: 53
Registriert: 17. Mär 2014, 16:08

Re: veränderliche Landschaft: Lava-/Moosfelder

Beitrag von tsUki » 13. Apr 2014, 10:31

lass das moos weg wer braucht das xD freewar ist zu grün ! lava only!°

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: veränderliche Landschaft: Lava-/Moosfelder

Beitrag von Sotrax » 4. Jul 2014, 16:46

Eine Karte mit 2 Zyklen ist auf jedenfall super. Wäre super, wenn du es mir an sotrax@freewar.de schicken könntest. Davor wäre aber eine Sache wichtig, damit ich die Phasen später einbauen kann, müsste jedes Feld aus Phase 1 bzw. Phase 2 immer am ende eine Nummer haben, z.B. 1 für Phase 1 und 2 für Phase 2.

Also das Bild für ein Feld würde dann z.b.

lava1-1.jpg

für Phase 1 heißen und

lava1-2.jpg

für Phase 2. So könnte man in der Tat beide Phasen integrieren.

Danke :)
---
Sotrax

Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: veränderliche Landschaft: Lava-/Moosfelder

Beitrag von Silla » 24. Dez 2019, 09:35

Chantalle hat geschrieben: 10. Apr 2014, 13:07 Schönes Ding, auch die Symmetrie passt gut.
Freue mich auf den Einbau im Jahr 2022 so rum. :roll:
2019!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste