Lila-Cake - Farbanomalie Home

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Antworten

Karte gelungen?

Ja
13
33%
Nein
17
43%
Entbannt Frank Lucas
10
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Benutzeravatar
Dr Dre
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 11. Mär 2014, 19:57

Lila-Cake - Farbanomalie Home

Beitrag von Dr Dre » 14. Apr 2014, 00:32

So hab noch paar Kartenschnippsel aufm Rechner gehabt hier ist das Resultat :


Bild

Ich nenne es Lila-Cake (mit Sahne)
wollte sie eigentlich Deep Horizon nennen aber wär ein strategisch unkluger Marketing Move


Über Kritik und Anregungen würde ich mich freuen, meine erste Karte also please don't hate me :-(
Frank ist tot, lang lebe Frank.

Myself
Kaklatron
Beiträge: 30
Registriert: 11. Feb 2014, 00:07
Wohnort: Hannover, Linden

Re: Lila-Cake - Farbanomalie Home

Beitrag von Myself » 14. Apr 2014, 11:08

Schon hart, mit was für einem Namen du versucht copy Schutz auf dein ach so schönes Bildchen zu machen. :)

Kritik? Dazu mag mir nichts einfallen. Anregungen? Sichtlich keine überzeugende Absichten deiner seist diese Karte ernst zu meinen. Vor allem bei dem Namen.
Diese Welt besteht zu hundert Prozent nur noch aus korrupten Menschen. Nicht nur ich, sondern Du auch.
Und das alles, alles auf deiner eigenen Art und Weise.


KK alias Mýsêlf, das Original aus Welt 9

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Lila-Cake - Farbanomalie Home

Beitrag von Zodiak » 14. Apr 2014, 19:16

Lila-cake ist doch einfach violetter Plunder? Deswegen würde ich ihm keine Absicht unterstellen, es nicht ernst zu meinen.

Die Karte erinnert mich an Island. An eine von Polarlichter beleuchtete Szenerie würde sich das gut anreihen, derzeit fehlt aber der Anbauansatz.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Benutzeravatar
Dr Dre
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 11. Mär 2014, 19:57

Re: Lila-Cake - Farbanomalie Home

Beitrag von Dr Dre » 14. Apr 2014, 19:47

Es kann sich ja wer eine Einbaumöglichkeit ausdenken :>
Frank ist tot, lang lebe Frank.

Benutzeravatar
Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 607
Registriert: 20. Aug 2007, 13:39
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Re: Lila-Cake - Farbanomalie Home

Beitrag von Frontfighter » 1. Mai 2014, 01:48

also die 10 lila felder oben rechts in der ecke find ich nich schlecht und würden sich bestimmt als kleiner dungeon gut machen :)

Benutzeravatar
CABAL
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 504
Registriert: 18. Jun 2010, 00:30
Kontaktdaten:

Re: Lila-Cake - Farbanomalie Home

Beitrag von CABAL » 6. Aug 2014, 20:45

Im Süden die Grasfelder haben mich fern an Rovonia erinnert, nur dunkler. Vielleicht kann man da ja eine Anbaumöglichkeit finden. Mir persönlich gefällt die Karte eigentlich. Den Namen kann man sicher noch editieren. Kein unbedingt passender Name, wenn man die restlichen Gebiete mal so bedenkt.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Lila-Cake - Farbanomalie Home

Beitrag von Gangrils » 21. Nov 2014, 14:50

Ich finde es eigentlich ziemlich gut. Nur wird es hier , wegen der knalligen Farbwahl sehr verschiedene Geschmäcker geben, also ich würde deine Karte einbaun :)

Wäre vielleicht etwas für die Unterkünfte, hast du die Einzelteile noch?
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste