Preaya - Vergessenes Biotop

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Dr Dre
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 11. Mär 2014, 19:57

Preaya - Vergessenes Biotop

Beitrag von Dr Dre » 14. Apr 2014, 21:47

Meine 2.te Karte (die Idee hab ich im Forum mal aufgegriffen) :

Preaya - vergessenes Biotop

Bild

Bild BildBild BildBild Bild
[Q]Wie kommt man zum Biotop?
[A]Buddeln Buddeln Buddeln !

Beispielanwender
wird in die Tiefen gezogen und verschwindet.

Dann hab ich mir überlegt was hat es noch nicht gegeben ... mhm einen Berg wegsprengen :D (wenn es das schon gibt bin ich raus)

Chance 1:20 das es zu einer Höhle kommt
Bild


Bild

So weiter bin ich noch nicht ^.^
Just for fun also regt euch nicht zu doll auf :>
Anregungen, Kritik ?
Frank ist tot, lang lebe Frank.

tsUki
Kriechlapf
Beiträge: 53
Registriert: 17. Mär 2014, 16:08

Re: Preaya - Vergessenes Biotop

Beitrag von tsUki » 15. Apr 2014, 08:03

Preaya cooler name, warum aber noch ein (unterirdisches) biotop

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Preaya - Vergessenes Biotop

Beitrag von Kiryl del Osyon » 17. Apr 2014, 06:44

Das Feld mit dem Loch wie auch diejenigen rechts aussen passen leider überhaupt nicht rein, wenn sie nicht noch gute Übergänge bekommen. Den Rest finde ich persönlich leider nur langweilig.
Ich empfehle etwas mehr unterschiedliche Farben mit passenderen Übergängen zu wählen, ansonsten ist es aber ganz okay
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste