Partner für Mapdesign gesucht

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Antworten
Orblank
Feuerwolf
Beiträge: 112
Registriert: 3. Jul 2012, 20:07

Partner für Mapdesign gesucht

Beitrag von Orblank » 2. Jul 2014, 15:53

Hi,

ich hab schon über mehere Seiten versucht eine passende Karte zu finden, aber der großteil der Bilder ist nicht mehr verfügbar.

Ich habe vor einigen Wochen angefangen an neue NPC's, Texte, Quests und Items zu arbeiten, aber da ich im Mapdesign arg unerfahren bin, kann ich meine Wünsche und Gedanken nicht komplett ausleben. Deswegen bin ich auf der Suche nach einen Partner, um was volles bzw. ganzes zu kreieren.

Wer Interesse an einer Partnerschaft hat, der kann mir ja eine Pn hinterlassen oder sich hier im Thread direkt bei mir melden.
Ich besitze Skype, Teamspeak, ICQ.

-Orblank
Zuletzt geändert von Orblank am 9. Jul 2014, 15:43, insgesamt 4-mal geändert.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2258
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Dungeonkarte gesucht!

Beitrag von Nyrea » 4. Jul 2014, 14:06

Du meinst Ixidion?
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Dungeonkarte gesucht!

Beitrag von bwoebi » 4. Jul 2014, 15:39

Das ist keine Hölle, das ist nur ein Lavasee.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Dungeonkarte gesucht!

Beitrag von Blue.Shark » 4. Jul 2014, 15:49

Wofür suchst du denn die Karte? Denn eigentlich ist Sotrax der einzigste der Karten sucht bzw. benötigt.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Dungeonkarte gesucht!

Beitrag von Pennermax » 6. Jul 2014, 20:23

einzigste <3
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Dungeonkarte gesucht!

Beitrag von bwoebi » 6. Jul 2014, 21:06

Hyperlative sind nützlich. Und jo, Blue hat recht.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Dungeonkarte gesucht!

Beitrag von Pennermax » 6. Jul 2014, 21:11

bwoebi hat geschrieben:Hyperlative sind nützlich.
Nein, falsch. :D
Aber recht mit seiner Aussage hat er natürlich.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Orblank
Feuerwolf
Beiträge: 112
Registriert: 3. Jul 2012, 20:07

Re: Dungeonkarte gesucht!

Beitrag von Orblank » 8. Jul 2014, 22:24

Ich habe vor einigen Wochen angefangen an neue NPC's, Texte, Quests und Items zu arbeiten, aber da ich im Mapdesign arg unerfahren bin, kann ich meine Wünsche und Gedanken nicht komplett ausleben. Deswegen bin ich eigentlich auf der Suche nach einen Partner, um was volles bzw. ganzes zu kreieren.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Dungeonkarte gesucht!

Beitrag von Blue.Shark » 9. Jul 2014, 10:21

Pennermax hat geschrieben:einzigste <3
Hehe ja :D Mir ist grad aufgefallen, dass ich sogar beim reden dieses Wort verwende. Naja werds mir wohl zu "einzige" umgewöhnen müssen.

@Orblank: Ah, jetzt verstehe ich. Dann mal hoffen, dass du jemand findest. Denn wenn ihr Karte+Texte+NPCs zusammenbekommt, hat es Sotrax viel leichter. Ich bin leider auch nicht talentiert im Kartenerstellen.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Orblank
Feuerwolf
Beiträge: 112
Registriert: 3. Jul 2012, 20:07

Re: Dungeonkarte gesucht!

Beitrag von Orblank » 9. Jul 2014, 15:38

Danke

E: Hab den Startpost mal ein wenig verändert ^^'

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Re: Partner für Mapdesign gesucht

Beitrag von restless wayfarer » 11. Jul 2014, 11:10

Tag,
generell würde ich mich ja anbieten, aber nicht um Sotrax eine neue Karte zu basteln, sondern um deine Kreativität zu fördern. Denn eines sollte dir relativ bewusst sein: neue Karten werden so gut wie nicht mehr angefordert, da es genügend gibt und nur noch selten bzw. seltener als damals neue Gebiete eingebaut werden.

Sollte dein Interesse dennoch geweckt sein, meld dich am Besten mit genauen Vorstellungen bei mir.

gez. restless

Benutzeravatar
Maverick123
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 27. Nov 2005, 13:46

Re: Partner für Mapdesign gesucht

Beitrag von Maverick123 » 11. Jul 2014, 23:02

restless wayfarer hat geschrieben:Denn eines sollte dir relativ bewusst sein: neue Karten werden so gut wie nicht mehr angefordert, da es genügend gibt und nur noch selten bzw. seltener als damals neue Gebiete eingebaut werden.
Vor ca. einer Woche hat Sotrax in einem anderen Thread geschrieben, dass er neue Karten bräuchte. Ich denke also, dass man mit einer guten Idee und einer guten Karte momentan keine schlechten Chancen hat, sie immerhin an Sotrax schicken zu können. Die Frage ist dann wohl, ob und wann die Karte reinkommt beim derzeitigen Tempo :D

viewtopic.php?p=1096969#p1096969
Sotrax hat geschrieben:Auch definitiv super. Hätte die Karte auch sehr gerne an sotrax@freewar.de mit allen Verwertungsrechten. Danke :)

(Ihr merkt schon, grade brauch ich wieder mehr neuen Nachschub an Karten für einige neue Gebiete ^^)
BildHerbstwind - Welt 13

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste