& wieder ne Eismap - Deine Idee(n)

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Antworten
Gebannt :)
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 9. Aug 2014, 21:01

& wieder ne Eismap - Deine Idee(n)

Beitrag von Gebannt :) » 9. Aug 2014, 21:07

Bild

Just for Fun , sehr grad oben hab ich 3x dasselbe Bild genommen kann leicht ausgebessert werden :-)
Ich glaub nicht das ihr noch nen Eishöhle wollt ^.^

Gebannt :)
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 9. Aug 2014, 21:01

Re: & wieder ne Eismap - Deine Idee(n)

Beitrag von Gebannt :) » 10. Aug 2014, 20:44

Bild

Gebannt :)
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 9. Aug 2014, 21:01

Re: & wieder ne Eismap - Deine Idee(n)

Beitrag von Gebannt :) » 10. Aug 2014, 23:51

Bild

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: & wieder ne Eismap - Deine Idee(n)

Beitrag von Zodiak » 11. Aug 2014, 22:26

Am besten machst du zu jeder Karte ein eigenes Thema auf.

Karte 1 und 2 gefallen mir persönlich nicht. Die Übergänge sind sehr grob und es ist kein Augenfänger vorhanden.
Karte 3 gefällt mir sehr gut! Eventuell sollte diese aber größer sein und auch etwas besonderes haben.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

-hitman-
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 10. Aug 2014, 18:39

Re: & wieder ne Eismap - Deine Idee(n)

Beitrag von -hitman- » 11. Aug 2014, 22:32

karte 1 gefällt mir persönlich nicht
Karte 2 find ich vom Grund her nicht schlecht nur die übergänge könnten ein bisschen besser sein
Karte 3 dagegen gefällt mir sehr gut nur ein kleines manko oben links find ich den übergang nicht so gut gelungen

Gebannt :)
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 9. Aug 2014, 21:01

Re: & wieder ne Eismap - Deine Idee(n)

Beitrag von Gebannt :) » 11. Aug 2014, 23:15

Danke für das Feedback :)

Benutzeravatar
Padautz
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 507
Registriert: 25. Dez 2006, 13:28
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: & wieder ne Eismap - Deine Idee(n)

Beitrag von Padautz » 11. Aug 2014, 23:20

Ich find die Ideen mit Karten immer toll - aber wieso müssen es immer und immer Höhlen sein? Nichtmal ein schöner Garten oder ein Landstrich (à la China, Irland, England.. blabla) - das fänd ich mal toll! Bin selber zu faul derzeit :x

Gebannt :)
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 9. Aug 2014, 21:01

Re: & wieder ne Eismap - Deine Idee(n)

Beitrag von Gebannt :) » 11. Aug 2014, 23:40

Karte Nr 3 is doch keine Höhle ^^

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: & wieder ne Eismap - Deine Idee(n)

Beitrag von Black-Death-W8 » 7. Sep 2014, 10:53

Nr 1 und 2 gefallen mir auch nicht.

Nummer 3 finde ich persönlich etwas langweilig, auch wenn sie recht gut gemacht ist.

Was mir besonders gefällt sind die 4 NPC-Bilder unter deiner ersten karte, die hätte ich gerne alle im Spiel :)
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste