Arun - Die Schattenwelt
Verfasst: 19. Aug 2014, 14:51
Meine erste Karte, ich hoffe, sie sagt euch zu, auch wenn sie etwas düster ist
http://www.directupload.net/file/d/3719 ... yq_jpg.htm
Gedacht ist sie als Dungeon der besonders für Verräter interessant sein soll. Erreicht wir sie durch ein Portal der Schatten, welches zu einer Wahrscheinlichkeit von 1:1000 beim Kill eines der Schatten in Ryn entsteht. Auf dem Feld mit dem Rabenkopf gibt es eine Quest, bei der man einen Zauber erhält, der einen für 12 Stunden zum Verräter macht. Die Besonderheit ist der Ausgang auf dem Feld mit dem roten Mond: Verlässt man den Dungeon über dieses Feld wird man für 1 Stunde zum Verräter. Selbst ein Natla ist davon betroffen und kann für diese Zeit keinen Schutz anwenden. Bestehender Schutz wird dabei aufgelöst. Raus kommt man dabei auf dem Feld des Weltenwandlers.
Chattext: Spieler XY wird von Schatten aus dem inneren des Weltenwandlers hinausgetragen. Dieser spricht zu ihm "Nun geh und verbreite meinen Hass!"
Optional: Im gesamten Dungeon lassen sich keine Teeportationsitems anwenden.
http://www.directupload.net/file/d/3719 ... yq_jpg.htm
Gedacht ist sie als Dungeon der besonders für Verräter interessant sein soll. Erreicht wir sie durch ein Portal der Schatten, welches zu einer Wahrscheinlichkeit von 1:1000 beim Kill eines der Schatten in Ryn entsteht. Auf dem Feld mit dem Rabenkopf gibt es eine Quest, bei der man einen Zauber erhält, der einen für 12 Stunden zum Verräter macht. Die Besonderheit ist der Ausgang auf dem Feld mit dem roten Mond: Verlässt man den Dungeon über dieses Feld wird man für 1 Stunde zum Verräter. Selbst ein Natla ist davon betroffen und kann für diese Zeit keinen Schutz anwenden. Bestehender Schutz wird dabei aufgelöst. Raus kommt man dabei auf dem Feld des Weltenwandlers.
Chattext: Spieler XY wird von Schatten aus dem inneren des Weltenwandlers hinausgetragen. Dieser spricht zu ihm "Nun geh und verbreite meinen Hass!"
Optional: Im gesamten Dungeon lassen sich keine Teeportationsitems anwenden.