Erst mal Danke für das Feedback.
@Artenian: Den nördlichen Teil bzw. teilweise verwaschene Felder könnte ich noch ändern. Das mache ich von meiner Motivation abhängig Kanobien noch zu basteln und generelles Feintuning zu betreiben. Aber ich geb dir recht, 100% bin ich damit auch noch nicht zu frieden.
Zum Übergang: Auch da habe ich überlegt, ich denke du meinst auch speziell den oberen. Aber Ruward ist relativ begrenzt und ich wollte einen gewissen Stil in dem Bereich integrieren und musste einen Kompromiss eingehen und daraus resultiert der harte Übergang. Deswegen gibt es in dem Bereich auch noch keine Blumenwiesen.
@Blue.Shark: Vielen Dank, ich mag auch grade den Gedanken dahinter, dass man sich seine "eigene" Geschichte zu Freewar ausdenken kann und nach seinen eigenen Vorstellungen formen kann. Daher habe ich die heute als Kommandant "Geron Ther" bekannte Person zurück in die Geschichte als König geschrieben. Generell mag ich, dass ich mir diese vergangene Welt einfach als harmonisch zwischen den bekannten Rassen vorstelle.
Eine leichte Rauchsäule steigt aus den Schornsteinen dieses Hauses empor und ein stetiges, lautes Krachen ist zu hören. Der Schmied geht hier seinem Gewerbe nach und stellt allerlei Waffen und Rüstungen her. Er klagt: "Momentan braucht niemand meine Waffe, es ist einfach überall friedlich. Auch euch kann ich für nichts begeistern, oder? Ich wusste es, wenn es so weiter geht muss ich mir noch einen anderen Beruf suchen."
Mehr und mehr überwuchern nun einige Pflanzen den kleineren Gebäudeteil. In einem leuchtenden Grün schmücken sie das Gebäude mit verschiedenen Blüten und auf der Straße erblickst du verschiedene Wesen, die ihren Beschäftigung nachgehen. Alles wirkt so friedlich, ohne jeglichen Hass und Streit.
Deswegen ist damals auch, wo heute nur noch Tod ist (Stadt, Sumpf, Friedhof), alles voller Leben und es herrscht an den Orten quasi das genaue Gegenteil.