Einige Maps aus meinem alten Spiel

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Einige Maps aus meinem alten Spiel

Beitrag von iLuzeon » 25. Mär 2017, 18:33

Ja einige Karten sind ziemlich hässlich und verpixelt.. aber vielleicht kann jemand mit dem ein oder anderem Kartenteilchen noch etwas anfangen oder sich inspirieren lassen... kein Plan...
SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
Bild
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Einige Maps aus meinem alten Spiel

Beitrag von Galak » 29. Mär 2017, 12:13

Weil die gar nicht für Freewar gemacht wurden und rechtlich eigentlich einem eingestellten Projekt zugeordnet sind...

(Und so ganz nebenbei DEIN Spiel war das auch nicht.)
Bild

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2280
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Einige Maps aus meinem alten Spiel

Beitrag von Flummi » 29. Mär 2017, 12:33

Galak hat geschrieben: 29. Mär 2017, 12:13 (Und so ganz nebenbei DEIN Spiel war das auch nicht.)
schlagt euch!

zum Thema: die Karten sehen alles andere als hübsch aus. Sry xD
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Einige Maps aus meinem alten Spiel

Beitrag von iLuzeon » 6. Apr 2017, 20:30

Es war Estaria. Galak und ich hatten die Rechte daran und die Karten lagen bei mir noch auf dem Maildingens, wo ich die Rechte eingetrieben habe bzw. vergeben.
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Re: Einige Maps aus meinem alten Spiel

Beitrag von push -f » 29. Apr 2017, 00:06

Was ist das hier für nen Müll?
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Farrid
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 20. Jul 2015, 16:30

Re: Einige Maps aus meinem alten Spiel

Beitrag von Farrid » 29. Apr 2017, 12:04

hahah geil hat Seppbos da versucht FW zu klonen oder was?? Das sieht aber echt nich so gut aus wie das Original kein wunder dasich bei Tales of FW google nix finde. Sotrax hats halt einfach drauf du musst ncoch üben! Find auch nicht das die karten ins echte sollten da sind viel viele bessere hier da und die könnten auch mal langsam rein ich kenn schon wieder die ganze map auswendig und hat sich generell ja auch nicht so viel verändert ins den letzten jahren

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste