Rovonia - der Sumpfpass

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Rovonia - der Sumpfpass

Beitrag von Valvanda » 1. Okt 2018, 18:35

Hallöchen :)

An erster Stelle möchte ich kurz sagen, dass das mein first try ist was Maps erstellen angeht und ich mir sicher bin, dass es dort noch einige Fehlerchen zu beheben gibt. :oops: :mrgreen:
Auch bin ich noch etwas überfordert mit dem Map-Editor. Aber dennoch hoffe ich, dass es euch gefällt: Voila!
Rovonia - der SumpfpassShow
Bild
Bild

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Rovonia - der Sumpfpass

Beitrag von Fowl » 1. Okt 2018, 20:55

Nicht schlecht Julia.
Den rechten Teil finde ich sehr gut gelungen, einstig im Westen finde ich die Übergänge zwischen den 2 westlichsten Hütten und einzelnen Bergfeldern noch zu stark.
Sonst wirklich gut, wenn man das ausbessert sicher eine Karte die man auf jeden Fall einbauen kann
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Maverick123
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 27. Nov 2005, 13:46

Re: Rovonia - der Sumpfpass

Beitrag von Maverick123 » 2. Okt 2018, 16:33

Die Karte sieht wirklich super gut aus und passt dort pefekt hin. Wäre auch eine coole Abkürzung zu Rovonia. Aber mich würde es triggern, wenn es mitten auf der Map unbegehbare Luftfelder gibt x). Sähe es sehr schlecht aus, wenn man stattdessen Bergfelder dort hätte?
BildHerbstwind - Welt 13

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Rovonia - der Sumpfpass

Beitrag von Sir Alex » 2. Okt 2018, 20:47

SpoilerShow
Bild
Bis auf die vier wiederverwendeteten Felder gefällt mir die Karte auch sehr gut. Wenn dort z.B. einfachere Felder mit einem Grünton und zum Teil braun, angepasst an die angrenzenden Felder, wären, wäre ich stark für die Karte.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste