Seite 1 von 1

Der Mooshain

Verfasst: 3. Okt 2018, 10:47
von Valvanda
Ein kleiner, moosiger Hain, indem zentral ein gruseliger Tempel errichtet wurde. Wahrscheinlich von Zauberern, aber wer weiß das schon so genau..
Legenden besagen, dass hier seltsame Mooswesen leben :shock:
Der MooshainShow
Bild

Re: Der Mooshain

Verfasst: 3. Okt 2018, 10:53
von Asgard_W3
bitte das Feld rechts oben (welches identisch mit links oben ist) noch austauschen, dann sehr schöne Karte.
Auch das der Wasserfall nochmal wieder erscheint, der Rest geht unterirdisch sicherlich zum Terasifluss :)
Gefällt mir

Edith: Die Höhle unterhalb des Tempels, könnte ja ein unterirdischer Gang/Dungeon sein, der in Terasi endet (Nur einseitig begehbar)

Re: Der Mooshain

Verfasst: 3. Okt 2018, 12:28
von Speed
cooli!

Re: Der Mooshain

Verfasst: 3. Okt 2018, 12:32
von Todes-Gletscherente
Nett - wenn auch leider schon wieder was Grünes.
Mir gefallen auch die diversen wiederverwendeten Felder, hat was von altem Flair.
Nur der "Gesichtsausdruck" des Tempels in der Mitte gefällt mir nicht so, das ist aber wohl Geschmackssache.

Re: Der Mooshain

Verfasst: 6. Okt 2018, 02:47
von Joghurt W14
Schöne Karte! Würde mich so auf einen Einbau freuen :)

Wenn du dennoch was verbessern möchtest:
- Die Gesamtform ist mir persönlich etwas zu rechteckig, das könnte beim Farmen etwas langweilig sein :P
- Der Übergang zum rechten Teil (Tirachli) passt farblich irgendwie nicht perfekt. Kann es kaum beschreiben, aber Tirachli ist hier grau/grün/braun und der Mooshain eher saftig grün/gelb. Vom Farbton find ich den Übergang zu Belron hingegen deutlich besser gelungen.
- Die doppelten Felder stören mich gar nicht, gehört meiner Meinung nach vielmehr zum Flair von freewar. (Möglicherweise sieht das Sotrax anders - neuere eingebaute Karten haben kaum mehr doppelte Felder)

Re: Der Mooshain

Verfasst: 8. Okt 2018, 13:11
von Hauser
Mir gefällt die Karte auch gut.

Ich find sie angenehm für's Auge und durch die Höhle lässt sie Raum für Möglichkeiten.

Re: Der Mooshain

Verfasst: 13. Okt 2018, 14:20
von Albino-Mormdat
Ich mag Natur, hier fühlen sich Mormdats mindestens so wohl wie in der Kanalisation.
Eine gelungene Karte, will ich meinen.
Bravo!

Re: Der Mooshain

Verfasst: 23. Nov 2018, 10:32
von winzig
ja, die ist echt gut :)

Re: Der Mooshain

Verfasst: 3. Apr 2019, 14:26
von Rhao
Die Karte ist top, könnte man direkt so einbauen.

Re: Der Mooshain

Verfasst: 3. Apr 2019, 14:37
von Mr Noname
Ich würd die Karte noch ein bisschen verschieben, finde die Übergänge zu den anderen Gebieten etwas zu breit.

Ansonsten aber sehr hübsch :)

Re: Der Mooshain

Verfasst: 4. Apr 2019, 21:20
von Mary aus w9
Wunderschöne Karte und auch gut platziert. Ich mag das ja wenn sich Feldbilder doppeln, dann sieht das so schön trashing aus und nicht wie geleckt. Nostalgie und so

Re: Der Mooshain

Verfasst: 8. Apr 2019, 14:51
von Hasit
Ja, das gefällt mir. :D
Und wenn man dann noch durch die Höhle gehen kann und wo anders raus kommt...... echt klasse !

LG Hasit

Re: Der Mooshain

Verfasst: 18. Dez 2019, 00:31
von Kauket
Die ist aber schön :)

Ich war schon lange nicht mehr da und hab gesehen, dass einige neue Gebiete eingebaut wurden :D
Echt sehr nice.

Re: Der Mooshain

Verfasst: 22. Dez 2019, 06:29
von Siegfried-W5
oh gott Kauket lebt noch *lopaknuss an den kopf werf* buh buh buh! geh weg du böses tierchen!

Re: Der Mooshain

Verfasst: 2. Aug 2023, 09:16
von Kauket
Ähm .. lol.

Ich push das nochmal hoch weil ich die Map echt schön finde ^^