Ruinendorf im Gebirge
Ruinendorf im Gebirge
Ja wie der Titel schon sagt - mehr ist mir dazu jetzt spontan nicht eingefallen
Aber seht selbst:
Zum durchlaufen: https://mapeditor.freewar.de/movemap.ph ... TRuedYr18l
LG
Aber seht selbst:
Zum durchlaufen: https://mapeditor.freewar.de/movemap.ph ... TRuedYr18l
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Y - Welt 11
Re: Ruinendorf im Gebirge
Hallihallo.
Also ich finde die Map ganz nett.
Die Übergänge sind top und die Map passt da eigentlich auch super hin.
Ich bin allerdings etwas verwirrt von der Perspektive dieses Turmes zu den anderen Gebäuden und so. Außerdem sieht die Karte ein wenig trist aus. Erinnert mich persönlich etwas an Delos. Staubig, grau und "leer", wobei leer eigentlich ja nicht zutrifft, aber irgendwie sieht alles gleich aus und so ein eyecatcher fehlt mir irgendwie.
Aber Potenzial ist wie immer da (wie sollte es auch anders sein ).
Also ich finde die Map ganz nett.
Die Übergänge sind top und die Map passt da eigentlich auch super hin.
Ich bin allerdings etwas verwirrt von der Perspektive dieses Turmes zu den anderen Gebäuden und so. Außerdem sieht die Karte ein wenig trist aus. Erinnert mich persönlich etwas an Delos. Staubig, grau und "leer", wobei leer eigentlich ja nicht zutrifft, aber irgendwie sieht alles gleich aus und so ein eyecatcher fehlt mir irgendwie.
Aber Potenzial ist wie immer da (wie sollte es auch anders sein ).
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
- Cobra de Lacroix
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Re: Ruinendorf im Gebirge
Ich find es krass wie du sowas aufnimmt, ich seh die Karte find sie schön. Dann schreibst du hier und ich denk mir dann immer "scheiße der hat recht"...bist du im rl auch sowas wie grafikdesigner?Soralink hat geschrieben: ↑1. Feb 2019, 14:14 Hallihallo.
Also ich finde die Map ganz nett.
Die Übergänge sind top und die Map passt da eigentlich auch super hin.
Ich bin allerdings etwas verwirrt von der Perspektive dieses Turmes zu den anderen Gebäuden und so. Außerdem sieht die Karte ein wenig trist aus. Erinnert mich persönlich etwas an Delos. Staubig, grau und "leer", wobei leer eigentlich ja nicht zutrifft, aber irgendwie sieht alles gleich aus und so ein eyecatcher fehlt mir irgendwie.
Aber Potenzial ist wie immer da (wie sollte es auch anders sein ).
Zur Karte hat soralink alles gesagt, vllt noch paar kleine Details einbauen, etwas Farbe oder irgendwas der gleichen...andersrum mich stört die map so auch nicht und sie passt da gut hin
Re: Ruinendorf im Gebirge
Servus Leute, Danke mal für das Feedback!
Dass die Perspektive auf den einzelnen Bildern so verschieden ist war so gewollt - das ganze soll bissl chaotisch aussehen mMn. Der Turm ist auch absichtlich so positioniert, dass die helle Seite richtung Ragnur schaut - der Schnee dort reflektiert nämlich die Sonne und wirft das Licht auf den Turm
Bezgl. Eyecatcher/besonderen Feldern schau ich noch was sich machen lässt
Dass die Perspektive auf den einzelnen Bildern so verschieden ist war so gewollt - das ganze soll bissl chaotisch aussehen mMn. Der Turm ist auch absichtlich so positioniert, dass die helle Seite richtung Ragnur schaut - der Schnee dort reflektiert nämlich die Sonne und wirft das Licht auf den Turm
Bezgl. Eyecatcher/besonderen Feldern schau ich noch was sich machen lässt
Y - Welt 11
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- Teidam
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Re: Ruinendorf im Gebirge
Top lage ( endlich käme man mit einem portalpunkt mal zum steinrutsch )
aber es beißt im auge, das der steinrutsch sonnig mit wiese ist, dein gebiet trocken und geschätzte 20 grad beherbergt und nichtmal am rechten rand
das thema schnee einen übergang nach ragnur bringt, das noch anpassen und du hast was sehr tolles erschaffen !
aber es beißt im auge, das der steinrutsch sonnig mit wiese ist, dein gebiet trocken und geschätzte 20 grad beherbergt und nichtmal am rechten rand
das thema schnee einen übergang nach ragnur bringt, das noch anpassen und du hast was sehr tolles erschaffen !
Re: Ruinendorf im Gebirge
Ich bin Hobby-Fantasy-Illustrator, wenn man das so nennen will. Ich male und zeichne schon seit einigen Jahren. Mein momentanes persönliches Ziel ist es, irgendwann Illustrationen für Magic: The Gathering, Dungeons & Dragons usw. zu machen. Daher habe ich inzwischen schon ein bisschen mehr "Ahnung" von Perspektive, Farbe und Licht als so der Durchschnitts-Bürger, denke ich.Cobra de Lacroix hat geschrieben: ↑1. Feb 2019, 20:47Ich find es krass wie du sowas aufnimmt, ich seh die Karte find sie schön. Dann schreibst du hier und ich denk mir dann immer "scheiße der hat recht"...bist du im rl auch sowas wie grafikdesigner?Soralink hat geschrieben: ↑1. Feb 2019, 14:14 Hallihallo.
Also ich finde die Map ganz nett.
Die Übergänge sind top und die Map passt da eigentlich auch super hin.
Ich bin allerdings etwas verwirrt von der Perspektive dieses Turmes zu den anderen Gebäuden und so. Außerdem sieht die Karte ein wenig trist aus. Erinnert mich persönlich etwas an Delos. Staubig, grau und "leer", wobei leer eigentlich ja nicht zutrifft, aber irgendwie sieht alles gleich aus und so ein eyecatcher fehlt mir irgendwie.
Aber Potenzial ist wie immer da (wie sollte es auch anders sein ).
[...]
Davon abgesehen habe ich ja auch schon die ein oder andere Karte gebaut, ich weiß also worauf ich achten muss. Dann nimmt man die Sachen vielleicht auch etwas anders wahr.
Chaotisch und komische Perspektive kann schon funktionieren und auch Spaß machen, glaube ich. So im Stil von M. C. Escher, zum Bleistift.Yakumo hat geschrieben: ↑3. Feb 2019, 17:48 Servus Leute, Danke mal für das Feedback!
Dass die Perspektive auf den einzelnen Bildern so verschieden ist war so gewollt - das ganze soll bissl chaotisch aussehen mMn. Der Turm ist auch absichtlich so positioniert, dass die helle Seite richtung Ragnur schaut - der Schnee dort reflektiert nämlich die Sonne und wirft das Licht auf den Turm
Bezgl. Eyecatcher/besonderen Feldern schau ich noch was sich machen lässt
Das ist nur sehr ungewöhnlich für Freewar, aber sofern du das nicht übertreibst, könnte das schon irgendwie hinhauen.
Der Turm über 2 Felder hat ja jetzt auch das altbekannte Problem (das es in Freewar schon häufiger gibt), dass man ja eigentlich "nach Norden" gehen sollte und nicht "nach oben" auf die Spitze des Turms.
Ich bin mir aber sicher, dass du diese Problemchen alle irgendwie gelöst bekommst. Das ist ja wie immer Meckern auf höchstem Niveau. Also brav weiterbasteln!
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Re: Ruinendorf im Gebirge
Mich stört die Perspektive nicht, da guckt man dann automatisch mehrmals hin und hat seinen eyecatcher. Für die Turmspitze gäbe es auch noch die Möglichkeit das Feld nur über Fliegen zugänglich zu machen (wie es zum Beispiel mittlerweile beim Vulkan in Anatubien ist), dann ist es auch etwas Besonders.
Re: Ruinendorf im Gebirge
Gefällt mir sehr gut, passt voll da hin. Rein damit. Nächste Woche? Super
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Re: Ruinendorf im Gebirge
Kann mich Sora nur anschließen, der Turm sieht irgendwie bissl komisch im Auge aus, als wäre da irgendwas falsch.
Aber, da wir sowas in der Map noch nicht haben, fände ich es ziemlich gut. Also bin dafür und hoffe das wird umgesetzt.
Aber, da wir sowas in der Map noch nicht haben, fände ich es ziemlich gut. Also bin dafür und hoffe das wird umgesetzt.
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Re: Ruinendorf im Gebirge
Ruinendorf einbauen? Ja [x]
Ich finde deine Map schön und ich hoffe sie wird eingebaut.
Ich finde deine Map schön und ich hoffe sie wird eingebaut.
Re: Ruinendorf im Gebirge
Diese Erneuerung finde ich total klasse und genau so wie sie hier gezeigt wird gefällt sie mir auch !
....aber bitte nicht machen dass man den Turm nur mit Fliegen erreichen kann.
LG Hasit
....aber bitte nicht machen dass man den Turm nur mit Fliegen erreichen kann.
LG Hasit
Spieler MüllHasit W9
Re: Ruinendorf im Gebirge
Ich würde sogar den Turm der Geister umquartieren und da rein stecken, da er eigentlich atmosphärisch da viel besser hinein passen würde.
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Re: Ruinendorf im Gebirge
Ich bin von dieser Karte nicht überzeugt.
Die Position gefällt mir tatsächlich nicht. Die Übergänge stimmen schon, aber zwischen Wiese und Schnee/Fels noch eine Staubebene einzubauen obwohl beides in Sichtweite ist passt für mich nicht so ganz.
Die Position gefällt mir tatsächlich nicht. Die Übergänge stimmen schon, aber zwischen Wiese und Schnee/Fels noch eine Staubebene einzubauen obwohl beides in Sichtweite ist passt für mich nicht so ganz.
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Frank Zappa
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Re: Ruinendorf im Gebirge
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