RP-Welt Dungeon in Nummernwelten einbauen

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Antworten

Einbauen?

Ja
9
69%
Nein
4
31%
Ergebnisse
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Benutzeravatar
Tilon
Wächter des Vulkans
Beiträge: 303
Registriert: 8. Feb 2008, 22:47
Wohnort: ?!?!

RP-Welt Dungeon in Nummernwelten einbauen

Beitrag von Tilon » 26. Jun 2019, 14:48

Hey,

nachdem ich knapp 10 Jahre "nur" RP Freewar gespielt habe und mich neulich aus Jucks mal wieder in einer Nummernwelt angemeldet hab, habe ich mich gefragt, warum dieser Dungeon nicht in W1 ist?

Bild

Man erreicht ihn so mit einem Taucheranzug:

Bild

Das hier ist natürlich keine neue Karte, aber warum baut man den nicht einfach ein mitsamt der NPCs, die alle echt schön ausgearbeitet sind!
RP Zwecke erfüllt der Dungeon wenige, auch nicht in der RP-Welt.

Ich hatte mich einfach gewundert, warum der Dungeon nie in Nummernwelten hinzugefügt wurde und da ich immer dafür war, die alten Gebiete bzw. Dungeons zu erweitern statt sich auf den Rand zu konzentrieren, wäre mein Vorschlag diesen Dungeon allen Spielern zugänglich zu machen :D

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: RP-Welt Dungeon in Nummernwelten einbauen

Beitrag von cable » 26. Jun 2019, 18:16

Kenne weder den Dungeon noch dessen Inhalte, aber klar dafür!

Rhao
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 30. Nov 2018, 14:50

Re: RP-Welt Dungeon in Nummernwelten einbauen

Beitrag von Rhao » 26. Jun 2019, 20:11

Sieht nett aus und mehr Sinn für den Taucheranzug, bin dafür.

Benutzeravatar
Teepflanze
Kopolaspinne
Beiträge: 706
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Re: RP-Welt Dungeon in Nummernwelten einbauen

Beitrag von Teepflanze » 26. Jun 2019, 20:32

Der Dungeon ist das Überbleibsel der gewaltigen Anzahl an Regenstäben die seiner Zeit auf der Festung der dunkle Magier angebracht wurden und eine Überflutung vom vergessenen Tal bis zu den Sandstein Höhlen verursacht haben. Als die Stäbe gewaltsam entfernt wurden, und das Wasser zurückging, blieb dieser Teil der Höhle aber weiterhin geflutet.

So sehr ich auch neue Gebiete befürworte, aber das letzte bisschen Exklusivität sollten die RP'ler behalten dürfen.
Bild Mlem.

Rhao
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 30. Nov 2018, 14:50

Re: RP-Welt Dungeon in Nummernwelten einbauen

Beitrag von Rhao » 26. Jun 2019, 20:36

Teepflanze hat geschrieben: 26. Jun 2019, 20:32 Der Dungeon ist das Überbleibsel der gewaltigen Anzahl an Regenstäben die seiner Zeit auf der Festung der dunkle Magier angebracht wurden und eine Überflutung vom vergessenen Tal bis zu den Sandstein Höhlen verursacht haben. Als die Stäbe gewaltsam entfernt wurden, und das Wasser zurückging, blieb dieser Teil der Höhle aber weiterhin geflutet.

So sehr ich auch neue Gebiete befürworte, aber das letzte bisschen Exklusivität sollten die RP'ler behalten dürfen.
Rebellieren die 5 Leute sonst? ^^

Benutzeravatar
Morzakh
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 24. Jan 2009, 16:44

Re: RP-Welt Dungeon in Nummernwelten einbauen

Beitrag von Morzakh » 26. Jun 2019, 20:37

Gibt es das Versteck der Vamaldar(?) nicht mehr?
Das fand ich schon ziemlich exklusiv.
Zur Idee: Mir voellig egal, theoretisch ist die Weltkarte fuer uns inaktive Nummernwelten sowieso schon viel zu gross, praktisch sind neue Orte aber oftmals (nicht meist, schade ansich) nett zu erkunden.
Für den Item-Indikator!

Sandaxt-Sammler - Stand: 43

Benutzeravatar
Teepflanze
Kopolaspinne
Beiträge: 706
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Re: RP-Welt Dungeon in Nummernwelten einbauen

Beitrag von Teepflanze » 27. Jun 2019, 10:03

Rhao hat geschrieben: 26. Jun 2019, 20:36 Rebellieren die 5 Leute sonst? ^^
Das dürfte weniger der Fall sein. Mir geht es eher darum, das die RP Welt noch ein paar Dinge behalten soll, die sie von den anderen Welten abhebt. (Und sei es nur dieser 8(?) Felder Dungeon).

Wenn du eine weitere Verwendung für den Tauchi möchtest, kann ich dir den Seetangwald empfehlen sofern du die nötigen ausbauten oder das kleingeld hast dir den Zutritt zu erkaufen. (Kappa)
Gibt es das Versteck der Vamaldar(?) nicht mehr?
Sofern du Ismagres meinst, Jein. Der Zungang ist sicher noch vorhanden, (auch kann man den Wachturm südlich von Latenia noch sehen) allerdings kann man ihn nicht mehr betreten. Ich glaube seit 2014/15 ist dies schon nichtmehr betretbar. Man hatte nach der einführung der Ratten-Barrikaden und später dem entfernen der Ratten keinen Grund mehr den Dungeon zu durchlaufen.
Bild Mlem.

Benutzeravatar
Tilon
Wächter des Vulkans
Beiträge: 303
Registriert: 8. Feb 2008, 22:47
Wohnort: ?!?!

Re: RP-Welt Dungeon in Nummernwelten einbauen

Beitrag von Tilon » 27. Jun 2019, 13:29

Ich denke es hakt nicht an diesem Dungeon, ob die RP-Welt besonders ist oder nicht. Habe meinen Account seit 2007 und mich stört es nicht, wenn mehr Leute Freude damit haben. Die Probleme von RP Freewar liegen ganz woanders leider.

Benutzeravatar
Deb1an
Teidam
Beiträge: 172
Registriert: 8. Okt 2007, 12:09

Re: RP-Welt Dungeon in Nummernwelten einbauen

Beitrag von Deb1an » 21. Nov 2019, 12:16

Magst du die Bilder nochmal woanders hochladen? Die sind nämlich offline, würde den Dungeon gerne mal sehen (:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste