Seite 1 von 1

Orykon - Die dunkle Stadt

Verfasst: 29. Nov 2019, 15:56
von aVe
Hey ho,

hier mal meine erste Map:

Orykon - Die dunkle Stadt

Eine Stadt wie aus einer anderen Welt erhebt sich vor dir - Orykon.
Orykon ist die letzte Bastion der Shyk, ein geheimnisvolles Volk, welches die Kraft der Wettermagie vollkommen beherscht.
Die Shyk nutzen diese Kraft um mächtige Gewitter hervorzurufen, welche die Stadt immerzu überschatten. Sie nutzen die
Blitze um ihre seltsamen Maschinen zu betreiben. Nieman außer den Shyk weiß genau wie dies funktioniert.
Die ganze Stadt erstrahlt im hellen Schein dieser Kraft.


Bild

EDIT: Ich bin noch nicht fertig, dies ist nur ein erster Entwurf^^

Re: Orykon - Die dunkle Stadt

Verfasst: 29. Nov 2019, 16:00
von Kontaktfreudig
Sieht irgendwie mehr aus wie New York bei einem Gewitter...
Sieht als erste Map ganz schick aus (habe aber auch keine Ahnung von der Arbeit), jedoch passt es meiner Meinung nach nicht so wirklich zu Freewar.

Re: Orykon - Die dunkle Stadt

Verfasst: 29. Nov 2019, 16:04
von aVe
Kein Ding is ja nur eine Idee ;) Danke für dein Feedback (nicht das ich nicht damit gerechnet habe :D)

Re: Orykon - Die dunkle Stadt

Verfasst: 29. Nov 2019, 16:54
von Kiryl del Osyon
Ich finde die Idee sehr toll und könnt mir sowas als Insellandschaft irgendwo weit aussen im Meer vorstellen, würd es aber auch etwas weniger "modern" halten

Re: Orykon - Die dunkle Stadt

Verfasst: 29. Nov 2019, 17:52
von aVe
ja das hatte ich mir auch überlegt vielleicht mach ich nochmal ne version mit etwas schlichteren Gebäuden.
Obwohl mich dieses bisschen Cyberpunk schon angemacht hat x)

Re: Orykon - Die dunkle Stadt

Verfasst: 29. Nov 2019, 19:31
von hennie
Ich finde Cyberpunk auch schick. Mir gefällt die Karte und die Idee sehr gut. Vll. auch in den Wolken, so ein wenig wie bei Gullivers Reisen.
LG hennie

Re: Orykon - Die dunkle Stadt

Verfasst: 29. Nov 2019, 21:42
von Silla
Ich finds auch geil, passt aber irgendwie nicht nach FW wenn ich mir die vorhandene Map so anschaue :/
Zumindest nicht mit Wolkenkratzer anno 2019.

Re: Orykon - Die dunkle Stadt

Verfasst: 30. Nov 2019, 08:56
von aVe
Ich dachte wenn dann über ryn irgendwo da ist es eh schon so dunkel :D

Re: Orykon - Die dunkle Stadt

Verfasst: 30. Nov 2019, 09:46
von Silla
dunkel ist ja okay, der Baustil der Häuser passt halt iwie nicht :D

Re: Orykon - Die dunkle Stadt

Verfasst: 30. Nov 2019, 14:07
von aVe
Ich änder die Häuser mal noch ab :)

Re: Orykon - Die dunkle Stadt

Verfasst: 6. Dez 2019, 10:52
von flauschiges Baca
Also wenn ich mir diese MAP so anschaue, dann würde ich es mega toll finden wenn man die nur über das Weltall betreten kann mit einer geringen Landequote über den Mond, so alla Belpha - Düsterfrost.
Damit die Zauberer aber sich nicht festsetzten würde ich dieser Ort Zauberfrei machen mit Heilungsmöglichkeit und einem „Beamort“ den die Shyk entworfen haben damit man wieder zurück kommt.😉
(Ps. Soruskapseln könnten dann !!!ENDLICH!!! eine Verwendung kriegen da die Shyks diese nicht selber produzieren können und aber angewiesen sind damit ihre Technologien auch so funktionieren können.)

Grüsse aus W4

Re: Orykon - Die dunkle Stadt

Verfasst: 6. Dez 2019, 23:29
von aVe
haha danke danke für dein tolles feedback =)