Seite 1 von 1

Die Blumenwiese

Verfasst: 29. Nov 2019, 17:47
von aVe
Hey liebe Com.,

hier noch ein kleines bisschen Füllmaterial:

Die Blumenwiese

Bild

Re: Die Blumenwiese

Verfasst: 29. Nov 2019, 19:33
von hennie
Die Karte ist mir persönlich ein wenig zu unruhig :)
LG hennie

Re: Die Blumenwiese

Verfasst: 30. Nov 2019, 11:21
von Mary aus w9
Ich mag die Verortung deiner Karte, dass sie bestimme Gebiete endlich zusammenführt ;) nur die Farben sind mit persönlich etwas zu kräftig, vor Allem der blaue See

LG

Re: Die Blumenwiese

Verfasst: 30. Nov 2019, 14:05
von aVe
Ich überarbeite sie nochmal :)

Re: Die Blumenwiese

Verfasst: 30. Nov 2019, 14:09
von aVe
Ich hatte die Karte aber extra so schlicht gehalten da die umgebenden Karten auch eher schlicht sind. Aber hast recht ich mach es etwas weniger schrill

Re: Die Blumenwiese

Verfasst: 30. Nov 2019, 14:48
von Klaaara
Vielleicht könnte man noch auf den Feldern 70/110 und 71/110 einen Durchbruch schaffen?

Re: Die Blumenwiese

Verfasst: 7. Dez 2019, 10:55
von Hasit
Den See nicht ganz so Blau machen, ansonsten finde ich die Karte echt klasse. :D