Seite 1 von 1

Der Sonnenhain

Verfasst: 1. Dez 2019, 13:32
von aVe
Auch noch so ne idee: Der Sonnenhain

Bild

Re: Der Sonnenhain

Verfasst: 1. Dez 2019, 13:53
von Klaaara
Der See kommt mir irgendwie sehr bekannt vor :D
So ganz gut, nur sollen die "Himmelsfelder" auch begehbar sein?

Re: Der Sonnenhain

Verfasst: 1. Dez 2019, 14:06
von Avalon
Ich weiß gerade wirklich nicht, ob ich die Karte geil finde, oder total ablehne. Himmelsanteil so gut wie möglich reduzieren würde besser zu FW passen, schau dir das mal in Rangnur oder im Steinrutsch an.

Re: Der Sonnenhain

Verfasst: 1. Dez 2019, 14:31
von iLuzeon
Avalon hat geschrieben: 1. Dez 2019, 14:06 Ich weiß gerade wirklich nicht, ob ich die Karte geil finde, oder total ablehne. Himmelsanteil so gut wie möglich reduzieren würde besser zu FW passen, schau dir das mal in Rangnur oder im Steinrutsch an.
Kann mich da anschließen. Eventuell solltest du auch nochmal an dem Übergang von Laree zum Sonnenhain arbeiten. Der wirkt irgendwie abrupt. Vor allem von der Farbe her und weil Laree scheinbar eher an ein Waldgebiet zu grenzen scheint.

Re: Der Sonnenhain

Verfasst: 1. Dez 2019, 15:40
von aVe
Also ich arbeite noch an meinen map Künsten 😂 ich bin für jeden Vorschlag dankbar und auch für jede kritik

Re: Der Sonnenhain

Verfasst: 1. Dez 2019, 15:41
von aVe
@klaara ja fand ihn hier besser aufgehoben

Re: Der Sonnenhain

Verfasst: 1. Dez 2019, 16:51
von pellkartoffel92
Also ich finde das Gesamtbild gut, aber nicht zu der FW-Map passend.

Die Umgebung erinnert mich auch eher an das Baru-Feld in Torihn, nur in Groß.

Re: Der Sonnenhain

Verfasst: 2. Dez 2019, 07:16
von Cobra de Lacroix
Find die map zwar schön aber zu sehr an nen komplett bild erinnern, sonst sind die bilder eher in sich abgeschlossen und nicht so fliesend

Re: Der Sonnenhain

Verfasst: 3. Jan 2020, 13:22
von Deb1an
Cobra de Lacroix hat geschrieben: 2. Dez 2019, 07:16 Find die map zwar schön aber zu sehr an nen komplett bild erinnern
Sehe ich auch so - zudem wiederholt sich das eine Feld doch sehr häufig

Re: Der Sonnenhain

Verfasst: 21. Jan 2020, 17:48
von Zodiak
Idee eines saftig-fröhlichen Hanges ist wohl sehr cool - aber in einer Map ein Feldbild 8x und eines 10x verwenden .. puh .. das geht besser :-)
Übergang wurde ja bereits angesprochen und die Einordnung bezüglich Wald -> Feld (siehe Chaoslabor-Hintergrund) passt auch nicht so recht. Mit Himmel auf den Feldern habe ich weniger Probleme - einzig die reinen Luftbilder müssen weg.

Re: Der Sonnenhain

Verfasst: 9. Aug 2021, 12:37
von VegasDave
Ich denke es ist notwendig :)

Re: Der Sonnenhain

Verfasst: 24. Aug 2021, 18:50
von matrona2
die Karte sieht interessant aus