Der Sonnenhain

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Der Sonnenhain

Beitrag von aVe » 1. Dez 2019, 13:32

Auch noch so ne idee: Der Sonnenhain

Bild
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Klaaara
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 20. Jul 2018, 16:19

Re: Der Sonnenhain

Beitrag von Klaaara » 1. Dez 2019, 13:53

Der See kommt mir irgendwie sehr bekannt vor :D
So ganz gut, nur sollen die "Himmelsfelder" auch begehbar sein?

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Der Sonnenhain

Beitrag von Avalon » 1. Dez 2019, 14:06

Ich weiß gerade wirklich nicht, ob ich die Karte geil finde, oder total ablehne. Himmelsanteil so gut wie möglich reduzieren würde besser zu FW passen, schau dir das mal in Rangnur oder im Steinrutsch an.

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Der Sonnenhain

Beitrag von iLuzeon » 1. Dez 2019, 14:31

Avalon hat geschrieben: 1. Dez 2019, 14:06 Ich weiß gerade wirklich nicht, ob ich die Karte geil finde, oder total ablehne. Himmelsanteil so gut wie möglich reduzieren würde besser zu FW passen, schau dir das mal in Rangnur oder im Steinrutsch an.
Kann mich da anschließen. Eventuell solltest du auch nochmal an dem Übergang von Laree zum Sonnenhain arbeiten. Der wirkt irgendwie abrupt. Vor allem von der Farbe her und weil Laree scheinbar eher an ein Waldgebiet zu grenzen scheint.
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Re: Der Sonnenhain

Beitrag von aVe » 1. Dez 2019, 15:40

Also ich arbeite noch an meinen map Künsten 😂 ich bin für jeden Vorschlag dankbar und auch für jede kritik
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Re: Der Sonnenhain

Beitrag von aVe » 1. Dez 2019, 15:41

@klaara ja fand ihn hier besser aufgehoben
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Der Sonnenhain

Beitrag von pellkartoffel92 » 1. Dez 2019, 16:51

Also ich finde das Gesamtbild gut, aber nicht zu der FW-Map passend.

Die Umgebung erinnert mich auch eher an das Baru-Feld in Torihn, nur in Groß.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Der Sonnenhain

Beitrag von Cobra de Lacroix » 2. Dez 2019, 07:16

Find die map zwar schön aber zu sehr an nen komplett bild erinnern, sonst sind die bilder eher in sich abgeschlossen und nicht so fliesend
Bild

Benutzeravatar
Deb1an
Teidam
Beiträge: 172
Registriert: 8. Okt 2007, 12:09

Re: Der Sonnenhain

Beitrag von Deb1an » 3. Jan 2020, 13:22

Cobra de Lacroix hat geschrieben: 2. Dez 2019, 07:16 Find die map zwar schön aber zu sehr an nen komplett bild erinnern
Sehe ich auch so - zudem wiederholt sich das eine Feld doch sehr häufig

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der Sonnenhain

Beitrag von Zodiak » 21. Jan 2020, 17:48

Idee eines saftig-fröhlichen Hanges ist wohl sehr cool - aber in einer Map ein Feldbild 8x und eines 10x verwenden .. puh .. das geht besser :-)
Übergang wurde ja bereits angesprochen und die Einordnung bezüglich Wald -> Feld (siehe Chaoslabor-Hintergrund) passt auch nicht so recht. Mit Himmel auf den Feldern habe ich weniger Probleme - einzig die reinen Luftbilder müssen weg.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

VegasDave
Beiträge: 1
Registriert: 9. Aug 2021, 12:35

Re: Der Sonnenhain

Beitrag von VegasDave » 9. Aug 2021, 12:37

Ich denke es ist notwendig :)
Zuletzt geändert von true--blunt am 9. Aug 2021, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt

matrona2
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 5. Aug 2021, 19:13

Re: Der Sonnenhain

Beitrag von matrona2 » 24. Aug 2021, 18:50

die Karte sieht interessant aus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste