Update 1: Die Kristallhöhlen

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Antworten

Map gut?

Ja
5
56%
Neinm
4
44%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Update 1: Die Kristallhöhlen

Beitrag von aVe » 28. Dez 2021, 14:01

Komplettupdate:

Hallo liebe Com., :)

ich präsentiere die Kristallhöhlen. Hierbei handelt es sich um ein kristallines Höhlensystem, welches auch im Dunkeln in den schönsten Farben leuchtet. Irgendwo tief unter der Erde soll sich die Zentralhöhle mit dem sagenumwobenen Zentralstein befinden. Gerüchten zufolge benötigt man seltene Kristallsteine von aus allen Höhlen um die Zentrale Höhle zu erreichen. Die gefährlich aggressiven Kristallmonster sollen sie besitzen.

Hintergrundidee:
Die Höhlen befinden sich jeweils unter einem anderen steinigen Gebiet. Die Höhlen sind alle über einen anderen Weg erreichbar. Die Monster droppen mit einer geringer Wahrscheinlichkeit die Kristallsteine. Je größer das Gebiet desto größer die Dropchance. Hat man alle Steine gesammelt kann man über eine Quest einen Zugang zur Zentralhöhle ergattern. Was man dann da machen kann sei den Entwicklern überlassen.

Bild

Update:

Die Lapislazulihöhle:

Bild


Die Topashöhle:

Bild

Die Smaragd Höhle
Bild

Der Zentralstein:

Bild


Wie findet ihr es:)?
Zuletzt geändert von aVe am 29. Dez 2021, 17:35, insgesamt 6-mal geändert.
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

newCesario
Nachtgonk
Beiträge: 248
Registriert: 31. Mär 2006, 00:48
Wohnort: Düsseldorf wo sonst ^^

Re: Die Rosenquarzhöhle

Beitrag von newCesario » 28. Dez 2021, 14:30

TOP :!:
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

Benutzeravatar
Hauser
Wächter des Vulkans
Beiträge: 396
Registriert: 18. Apr 2009, 10:18

Re: Die Rosenquarzhöhle

Beitrag von Hauser » 28. Dez 2021, 23:47

Sieht hübsch aus!
Vlt. könnte noch ein zusätzliches "besonderes Feld" einen Blickfang darstellen.

PS: Bei einem Feld erscheint der Rand ziemlich hell.

Bild

(Hab das mal vom Bildschirm aus bearbeitet. Müsste man evtl. nochmal aufs Original anwenden)

Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Re: Die Rosenquarzhöhle

Beitrag von aVe » 29. Dez 2021, 07:21

Hauser hat geschrieben: 28. Dez 2021, 23:47 Sieht hübsch aus!
Vlt. könnte noch ein zusätzliches "besonderes Feld" einen Blickfang darstellen.

PS: Bei einem Feld erscheint der Rand ziemlich hell.

Bild

(Hab das mal vom Bildschirm aus bearbeitet. Müsste man evtl. nochmal aufs Original anwenden)
Erst mal danke für das Lob :)
Ich hatte mir das mit dem besonderen Feld überlegt aber iwie hat alles das Gesamtbild kaputt gemacht. Wenn du eine Idee hast bitte gerne :)

Und das helle ist mir gar nicht aufgefallen brauch wohl eine neue Brille danke für den Hinweis :D
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste