Moers - Die raue Felsküste

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Antworten

Map gut?

Ja
5
50%
Nein
5
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Moers - Die raue Felsküste

Beitrag von aVe » 30. Dez 2021, 15:49

Hey,

Hoch im Norden weht ein rauer Wind über die Küsten von Moers. Nur die hartgesottenen stellen sich dem und erklimmen den steinigen Weg hoch zur Burg Griešwald…

Bild
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

flauschiges Baca
Feuerwolf
Beiträge: 117
Registriert: 6. Nov 2006, 12:53
Wohnort: Schweiz

Re: Moers - Die raue Felsküste

Beitrag von flauschiges Baca » 30. Dez 2021, 16:12

Ebenfalls eine gute Verbindungsmöglichkeit die noch ganz gut aussieht :)
Die Verbindung zu Rovonia würde ich durchziehen :)
„Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts.“ (Søren Kierkegaard)

Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Re: Moers - Die raue Felsküste

Beitrag von aVe » 30. Dez 2021, 16:16

SkyCargo hat geschrieben: 30. Dez 2021, 16:12 Ebenfalls eine gute Verbindungsmöglichkeit die noch ganz gut aussieht :)
Die Verbindung zu Rovonia würde ich durchziehen :)
Ja wollte ich erst aber wegen dem Kontrast schwierig Muss mal schauen wie ich das lösen kann :)
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Moers - Die raue Felsküste

Beitrag von Fowl » 30. Dez 2021, 19:13

Da gefällt mir viewtopic.php?f=10&t=57893 noch deutlich besser.
Eventuell kannst du daraus ja noch Inspiration ziehen.
Freue mich aber, dass mal wieder mehr Maps gestaltet werden. Schade dass so wenig kommt zur Zeit
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Re: Moers - Die raue Felsküste

Beitrag von aVe » 30. Dez 2021, 19:23

Fowl hat geschrieben: 30. Dez 2021, 19:13 Da gefällt mir viewtopic.php?f=10&t=57893 noch deutlich besser.
Eventuell kannst du daraus ja noch Inspiration ziehen.
Freue mich aber, dass mal wieder mehr Maps gestaltet werden. Schade dass so wenig kommt zur Zeit
Danke für die Kritik :) die andere fand ich auch toll passte aber in meinen Augen geografisch nicht dahin. Wollte was zum Thema raue See machen.
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Moers - Die raue Felsküste

Beitrag von cable » 31. Dez 2021, 08:41

Den Übergang Richtung Steinrutsch finde ich richtig gelungen. Der zu Rovonia ist noch nicht ganz optimal. Grundsätzlich passt die Karte da richtig gut hin.
Ist die Burg oben auch betretbar?

Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Re: Moers - Die raue Felsküste

Beitrag von aVe » 31. Dez 2021, 09:06

cable hat geschrieben: 31. Dez 2021, 08:41 Den Übergang Richtung Steinrutsch finde ich richtig gelungen. Der zu Rovonia ist noch nicht ganz optimal. Grundsätzlich passt die Karte da richtig gut hin.
Ist die Burg oben auch betretbar?
JA das sehe ich auch so, den Übergang rüber zu Rovonia überarbeite ich nochmal.
Ja die Burg soll betretbar sein. Ich überlege noch ob ich nicht noch ein zwei Gebäude hinzufügen soll.
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Moers - Die raue Felsküste

Beitrag von cable » 31. Dez 2021, 10:58

Ich meine mich auch zu erinnern, dass Himmelfelder grundsätzlich eher unerwünscht sind, oder? Ich find auf die schnelle grad leider keinen passenden Post.

Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Re: Moers - Die raue Felsküste

Beitrag von aVe » 31. Dez 2021, 10:59

cable hat geschrieben: 31. Dez 2021, 10:58 Ich meine mich auch zu erinnern, dass Himmelfelder grundsätzlich eher unerwünscht sind, oder? Ich find auf die schnelle grad leider keinen passenden Post.
Da hast du recht, daher nur zwei. Aber ohne siehts leider doof aus :/
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste