Soralink's Sammelsurium

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Soralink's Sammelsurium

Beitrag von Soralink » 17. Feb 2022, 23:29

Hallo allerseits!

Ich eröffne hier mal einen Thread um diverse Karten aus dem Editor zu posten, die ich bislang nicht gezeigt hatte. Viele davon sind eher so zum Spaß und ich sehe keine realistischen Chancen auf einen Einbau. Aber trotzdem will ich die Karten niemandem vorenthalten, denn man weiß ja nie. Die geheime Höhle hatte ich auch nie im Forum gepostet und sie hat trotzdem irgendwie ihren Weg ins Spiel gefunden. :lol:

Zusätzliche Ebenen für den Turm der Geister:
Ebene B:
Bild
Als Bild erreichbar unter: https://mapeditor.freewar.de/map.php/4I ... 92eNq5Wzlm
Als begehbare Map erreichbar unter: https://mapeditor.freewar.de/movemap.ph ... 92eNq5Wzlm

Ebene C:
Bild
Als Bild erreichbar unter: https://mapeditor.freewar.de/map.php/gl ... F-C3zHJn9s
Als begehbare Map erreichbar unter: https://mapeditor.freewar.de/movemap.ph ... F-C3zHJn9s

Ebene D:
Bild
Als Bild erreichbar unter: https://mapeditor.freewar.de/map.php/m6 ... HL4zvj7nuI
Als begehbare Map erreichbar unter: https://mapeditor.freewar.de/movemap.ph ... HL4zvj7nuI

Ebene E:
Bild
Als Bild erreichbar unter: https://mapeditor.freewar.de/map.php/mA ... 7rs16nL06w
Als begehbare Map erreichbar unter: https://mapeditor.freewar.de/movemap.ph ... 7rs16nL06w

Ebene F:
Bild
Als Bild erreichbar unter: https://mapeditor.freewar.de/map.php/-R ... rU3sfjpC0v
Als begehbare Map erreichbar unter: https://mapeditor.freewar.de/movemap.ph ... rU3sfjpC0v

Ebene G:
Bild
Als Bild erreichbar unter: https://mapeditor.freewar.de/map.php/Ws ... 8kBroWf_9c
Als begehbare Map erreichbar unter: https://mapeditor.freewar.de/movemap.ph ... 8kBroWf_9c

Ebene H:
Bild
Als Bild erreichbar unter: https://mapeditor.freewar.de/map.php/3g ... QRWWNcNVSJ
Als begehbare Map erreichbar unter: https://mapeditor.freewar.de/movemap.ph ... QRWWNcNVSJ


Dungeon (bereits hier gepostet: viewtopic.php?f=10&t=56889)
Bild
Als Bild erreichbar unter: https://mapeditor.freewar.de/map.php/Si ... J4ZpDIMqCy
Als begehbare Map erreichbar unter: https://mapeditor.freewar.de/movemap.ph ... J4ZpDIMqCy


verborgener See:
Bild
Als Bild erreichbar unter: https://mapeditor.freewar.de/map.php/-d ... L7QFZVzn-U
Als begehbare Map erreichbar unter: https://mapeditor.freewar.de/movemap.ph ... L7QFZVzn-U


Unterwasser:
Bild
Als Bild erreichbar unter: https://mapeditor.freewar.de/map.php/Qf ... HVRTxnCFoe
Als begehbare Map erreichbar unter: https://mapeditor.freewar.de/movemap.ph ... HVRTxnCFoe


Schloss:
Bild
Als Bild erreichbar unter: https://mapeditor.freewar.de/map.php/YA ... NuG1sQBZ7W
Als begehbare Map erreichbar unter: https://mapeditor.freewar.de/movemap.ph ... NuG1sQBZ7W

Wasserfälle:
Bild
Als Bild erreichbar unter: https://mapeditor.freewar.de/map.php/X3 ... gql7NtKcPE
Als begehbare Map erreichbar unter: https://mapeditor.freewar.de/movemap.ph ... gql7NtKcPE

unterirdischer Sumpf:
Bild
Als Bild erreichbar unter: https://mapeditor.freewar.de/map.php/1C ... zvUEacmsU6
Als begehbare Map erreichbar unter: https://mapeditor.freewar.de/movemap.ph ... zvUEacmsU6


Bei sehr vielen der Karten habe ich bewusst Teilchen aus alten Maps oder von Sets aus dem Editor verwendet. Ich habe mir natürlich nicht gemerkt, von dem die ganzen Teilchen stammen, also ein allgemeines Dankeschön an alle User, die ihre Teilchen im Editor zur Verfügung gestellt haben! :)

Und tschüss, bis in ein paar Jahren mal! :lol:
Zuletzt geändert von Soralink am 29. Mai 2022, 00:54, insgesamt 2-mal geändert.
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Soralink's Sammelsurium

Beitrag von bwoebi » 19. Feb 2022, 02:00

Ich würde dazu gerne anfügen, dass dein Alter Mechanismus in Chaos Freewar eingebaut ist - als Eventgebiet, das alle paar Tage zugänglich ist :-)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Soralink's Sammelsurium

Beitrag von Soralink » 20. Feb 2022, 15:40

Ohhh, interessant, das wusste ich nicht. :lol: Hab die Map dann auch mal gelöscht.
Die Karte ist übrigens ausschließlich aus fremden Kartenteilchen von User-Sets gebaut, also kein einziges von mir selbst, wenn mich nicht alles täuscht. Vielen Dank an Teepflanze und winzig, von denen die meisten der Teilchen stammen!
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste