Uiiii, also erstmal ein sehr großes Lob, und ich kann mich Hektor nur anschließen: Super Atmosphäre!
Mir persönlich ist die Karte etwas zu groß bzw. zu wenig abwechslungsreich. Auf sehr vielen Feldern ist mehr oder weniger das gleiche zu sehen, und außer dieses Gradienten von schwarz nach braun passiert nicht viel. Für die Größe der Map gibt es mir zu wenig Eyecatcher, finde ich. Außer den Hütten gibt es ja nicht viel zu sehen. Deswegen würde ich die Größe reduzieren, oder alternativ noch ein paar mehr besondere Felder einbauen. Das muss ja gar nichts kompliziertes sein; eine markante Felsformation, oder irgendein Farbtupfer oder so.
Auf der anderen Seite verursacht die Map dadurch natürlich ein gewisses Gefühl von Einsamkeit und Trostlosigkeit (das ist also irgendwie schon Teil des Atmosphäre). Trotzdem finde ich es etwas zu groß, bzw. zu wenig los.
Aber das Wasser gefällt mir sehr gut, und generell auch diese schroffe Küste. Ich würde die Karte auch bevorzugt am Hauptkontinent sehen. Die muss natürlich irgendwo in den Osten, also finde ich den Vorschlag mit Tirachli schon mal ganz gut. Rechts an Kuridan ginge vielleicht auch noch, aber eventuell kommt da ja noch das Fischerdörfchen hin, who knows.
Alles in allem gelungene Karte. Ich würde mich über Alternativ-Versionen freuen, aber es wäre auch ok, wenn die so reinkommen würde!