Hue Die Reisfelder
Hue Die Reisfelder
So, ich hab mal ne Mapzusammengebastelt...ich denke die is noch recht verkuemmelt ...aber fuer meiner erste Nap find ich die eigendlich recht gut. Bitte macht mir verbesserungsvorschläge und sagt ob euch eine solche Map gefällt, damit ich eine in diesem Stiel in GROß bauen kann ...
[img]C:\Dokumente und Einstellungen\Joshua\Lokale Einstellungen\Temp\ImageReady\TargetPreview21\.jpg.html[/img]
wenn das net geht versucht das ma
[url]C:\Dokumente und Einstellungen\Joshua\Lokale Einstellungen\Temp\ImageReady\TargetPreview21\.jpg.html[/url]
[img]C:\Dokumente und Einstellungen\Joshua\Lokale Einstellungen\Temp\ImageReady\TargetPreview21\.jpg.html[/img]
wenn das net geht versucht das ma
[url]C:\Dokumente und Einstellungen\Joshua\Lokale Einstellungen\Temp\ImageReady\TargetPreview21\.jpg.html[/url]
- Daysleeper
- Kopolaspinne
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
wenn du möchtest kannst du mir die map schicken (benni301087@aol.com) und ich lad sie dir hoch bitte als anhang in der mail 

viewtopic.php?t=7152
da ist die karte
da ist die karte
Ist sie das jetzt wirklich oder warum kommt der Link von nem anderen User? *verwirrt um sich schau*
Zur Karte: ich mag sie irgendwie... erinnert mich an meinen letzten Urlaub
Aber der Übergang zum angrenzenden Gebiet ist überhaupt nicht gut geworden. Da muss noch was getan werden.
Achja: und an die Verspotter da oben: die feine Art ist das nicht. Das Wort "helfen" scheint euch ja völlig fremd! Ehrlich gesagt finde ich solch ein Verhalten reichlich entsetzlich! Pfui!
Zur Karte: ich mag sie irgendwie... erinnert mich an meinen letzten Urlaub

Achja: und an die Verspotter da oben: die feine Art ist das nicht. Das Wort "helfen" scheint euch ja völlig fremd! Ehrlich gesagt finde ich solch ein Verhalten reichlich entsetzlich! Pfui!
Pure Vernunft darf niemals siegen