Umfragen und Dafür/Dagegen - Posts......

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Umfragen und Dafür/Dagegen - Posts......

Beitrag von Danol » 5. Aug 2005, 19:09

Alle posts die nur aussagen das man für eine Karte ist, sie gut findet oder sie einfach nur in FW implementiert haben möchte werde ich ab sofort löschen, wenn damit Uralte Threads hervorgeholt werden close ich die.

Scheint ja nicht anders zu gehen, ich hab grad an die 20 Threads gesehen die auf die Art um einen Beitrag reicher wurden, teilweise auch solche wo ich schon drin geschrieben hab das bitte zu unterlassen. Für solche Meinungsäußerungen gibt es Umfragen.

Heut hab ich dafür leider keine Zeit mehr, aber morgen oder so werd ich den ganzen Kram rauslöschen.

Benutzeravatar
Sir Seppelot
Kopolaspinne
Beiträge: 972
Registriert: 24. Apr 2004, 13:21
Wohnort: Am Arsch der Wohlfahrt

Beitrag von Sir Seppelot » 6. Aug 2005, 23:27

jo ich finde das sehr gut ;)

doch habe ich grade diesen link in einem thread gefunden wo die karte überarbietet wurde. ich weiss er wurde wieder hervorgeholt aber wenn sie überarbeitet ist geht sowas doch in ordnung oder?
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Benutzeravatar
Bugfix
großer Laubbär
Beiträge: 3238
Registriert: 31. Mai 2004, 10:39
Wohnort: Vevey

Beitrag von Bugfix » 7. Aug 2005, 10:54

Jo, endlich mal Ordnung ... und ...

Warum habe ich nur mit diesem Schild angefangen ^^

Bild
BildBild

Benutzeravatar
AnubisII
Wächter des Vulkans
Beiträge: 299
Registriert: 14. Mai 2005, 12:22
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von AnubisII » 7. Aug 2005, 11:06

Nur so eine Frage : Was siehst du als uralt an ? halbes Jahr alt?viertel Jahr alt ?

Benutzeravatar
Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beiträge: 1181
Registriert: 20. Feb 2005, 14:03
Wohnort: Konlir Haus der Zauberer
Kontaktdaten:

Beitrag von Leit_Wolf » 7. Aug 2005, 12:40

ich finds sowieso völlig uebertrieben :evil:

ich schreib zu einer karte dass sie super ist, und danol löscht es gleich wieder nimm den beiträgszähler raus sotrax, sonst leben wir alle undter danols Monarchie ~.~

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 7. Aug 2005, 13:04

Sir Seppelot, wenn eine Map überarbeitet wurde kann das der Threadersteller in den Thread posten. Dadurch ist der auch wieder oben, Dafür/Dagegen-posts sind dann auch nicht nötig und wer noch verbesserungsvorschläge hat kann das natürlich schreiben. Diese Art von hervorholen ist ok.

Ich habe aber neulich ne Map gesehen, mehrere Monate alt, zu der seit wochen nichts geschrieben wurde und dann einmal sowas wie: Ja, ich find die Karte toll. Sowas will ich unterbinden, das hilft niemandem.


Leit_Wolf: Es hat eigentlich jede Map ne Umfrage, wenn du nur deine Meinung kundtun willst mach das bitte dort. Postzähler rausnehmen bringt nix, ich lösch die dann trotzdem, einfach weil das die Threads unnötig verlängert und nicht produktiv ist.

Anubis II: Als Uralt sehe ich es an wenn z.B. zu einer Map seit 3 oder 4 Wochen nichts mehr gepostet wurde.

Benutzeravatar
Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beiträge: 1181
Registriert: 20. Feb 2005, 14:03
Wohnort: Konlir Haus der Zauberer
Kontaktdaten:

Beitrag von Leit_Wolf » 7. Aug 2005, 13:14

Danol hat geschrieben:

Anubis II: Als Uralt sehe ich es an wenn z.B. zu einer Map seit 3 oder 4 Wochen nichts mehr gepostet wurde.

sowas ist bestimmt nicht alt, jeder freut sich wenn seine map anch langer zeit wiede roben steht weil sie jemand gefunden hat.
schließlich kostet jede map viel arbeit, da du noch keine gemacht hast weißte es auch nicht :wink:

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 7. Aug 2005, 13:20

Klar dürfen auch solche Maps wieder nach oben :)
Aber eben nicht dadurch das jemand einfach seine Dafür da rein postet. Wennd nen konstruktiver post is hab ich da selbstverständlich nichts gegen.

Benutzeravatar
-blubby-
Nachtgonk
Beiträge: 256
Registriert: 4. Aug 2005, 13:39

Beitrag von -blubby- » 7. Aug 2005, 13:22

Toll, warum schreibste dann nicht gleich in jeden Thread: "Ja is toll...". Bringt aber nicht viel.. wenn du auf "Ja - Rein damit" klickst haste das gleiche erreicht...das andere ist nur unnötiger Spamm!! Also schreib bitte hin, was du da so toll findest oder gib verbesserungsvorschläge, was man deiner meinung nach verbessern könnte.

So viel zu meiner Meinung!!

@Danol: Richtig so , lang lebe die Monarchie =)

Benutzeravatar
Cartman
Kaklatron
Beiträge: 38
Registriert: 21. Sep 2005, 09:19
Wohnort: Markgraafneusiedl

Beitrag von Cartman » 22. Sep 2005, 13:34

ich bin sprachlos (im guten sinn gemeint)

Benutzeravatar
noodleG
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 18. Nov 2005, 19:54
Kontaktdaten:

Beitrag von noodleG » 28. Jan 2006, 22:51

Jetzt wird gesäubert ---- Dass ist mal was. Hier ist eh schon alles voll. Wenn das so weitergeht braucht ihr bald nen Terrabyte allein für die Forenbeiträge
Meine Rechtschraibfehler sind eine hohe kunst, die nur keiner versteht

Benutzeravatar
Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Beiträge: 963
Registriert: 14. Jun 2005, 22:11
Wohnort: Rupert
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord Ceiphas » 29. Jan 2006, 00:37

du hast keine ahnung, wie effektiv daten mit mysql gespeicher werden...

die gesamte datenbank auf meiner freewar-seite ist grad mal 500kb gross (und ich schätz mal, die seite hier kommt auf maximal 100mb)
Bild

Benutzeravatar
Don Bilbo
Wächter des Vulkans
Beiträge: 289
Registriert: 20. Feb 2004, 19:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Don Bilbo » 13. Apr 2006, 15:13

dafür! :wink:
nein, ich denke, das solche maßnahmen durchaus angebracht und notwendig sind, weil niemand was von solchen posts hat...
ausßerdem hat sowas nichts mit monarchie zu tun... man sollte es ehr mal würdigen, dass sich jemand für sowas hier im forum einsetzt...
Bild <-- plz klickt auf den Banner und votet. Danke! ^^
Welt 1: -=Loki=- (früher Don Bilbo ^^)
Welt 2: Holy Slayer
Welt 4: -=SlipKnoT=-

Benutzeravatar
drache
Wächter des Vulkans
Beiträge: 310
Registriert: 3. Mär 2005, 20:24
Wohnort: Welt 1

Beitrag von drache » 17. Apr 2006, 12:31

da bin ich DAFÜR ^^
Bild

Nebelkämpfer
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 14. Jun 2006, 19:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Nebelkämpfer » 23. Jun 2006, 12:25

ich kapier dat net^^
wer kann mir das auf deutsch erklären? :?:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste