Rassenänderungen

Hier kann alles rund um ActionFreewar diskutiert werden.
Antworten
UncleSam
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 27. Jun 2014, 13:31

Rassenänderungen

Beitrag von UncleSam » 27. Aug 2017, 00:35

Abend,

gibs Hoffnung das wir auch in AF die Rassenänderungen bekommen? Ein bisschen mehr Diversität schadet auf keinen Fall!

Das Argument AF ist groß genug, die ganzen neuen Features wären zu viel kann ich sogar noch ein bisschen nachvollziehen. Bei Rassenänderungen spricht aber meiner Meinung nach wirklich nichts dagegen.

Beste Grüße

Ane
Nachtgonk
Beiträge: 261
Registriert: 27. Mai 2009, 01:41

Re: Rassenänderungen

Beitrag von Ane » 27. Aug 2017, 12:14

Guten Tag UncleSam,

Dies haben wir mit in den Erneuerungen eingeschrieben, diese Liste die wir zusammen gestellt haben liegt Andocai vor. Er entscheidet jetzt was dann rein kommt und was nicht.


MfG ane aka Anexyti
Mach was du nicht lassen kannst, wenn du mit den Konsequenzen leben kannst.

UncleSam
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 27. Jun 2014, 13:31

Re: Rassenänderungen

Beitrag von UncleSam » 29. Aug 2017, 10:27

Danke für deine Antwort Ane, dann heißt es wohl hoffen.

Nur aus Neugier, kann man eure erstellte Liste irgendwo einsehen?

Beste Grüße
Sam

Ane
Nachtgonk
Beiträge: 261
Registriert: 27. Mai 2009, 01:41

Re: Rassenänderungen

Beitrag von Ane » 31. Aug 2017, 13:08

Das steht leider nicht hier im Forum da wir selber noch nicht wissen was reinkommen wird und was nicht. Also macht das nicht so viel Sinn was zu Posten wenn dan ein teil davon nicht reinkommen sollte und ihr euch darüber gefreut habt.
Mach was du nicht lassen kannst, wenn du mit den Konsequenzen leben kannst.

UncleSam
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 27. Jun 2014, 13:31

Re: Rassenänderungen

Beitrag von UncleSam » 12. Sep 2017, 22:45

Gabs euch gegenüber eigentlich wenigstens eine Antwort bezüglich der Liste oder hat Ando das getrost ignoriert?

Ane
Nachtgonk
Beiträge: 261
Registriert: 27. Mai 2009, 01:41

Re: Rassenänderungen

Beitrag von Ane » 13. Sep 2017, 11:31

Das kann ich so nicht sagen wir wissen das er die erhalten hat aber noch nichts gemacht hat. Ob er den S-Moderatoren jetzt noch was geschrieben hat das weiß ich leider nicht. Ich kann mal nachfragen.
Mach was du nicht lassen kannst, wenn du mit den Konsequenzen leben kannst.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast