XP+Goldboosting gleich setzen mit Account sharing?!?

Hier kann alles rund um ActionFreewar diskutiert werden.
Antworten

XP+Gold Boosting Verbieten

Ja, es ist ein unfairer Spielvorteil gehört verboten
6
60%
nein, ich möchte das nicht der gewinnt der es sich selbst erarbeitet hat
4
40%

Abstimmungen insgesamt: 10

pzyco
Waldschlurch

XP+Goldboosting gleich setzen mit Account sharing?!?

Beitrag von pzyco » 12. Dez 2017, 20:15

Hallo liebe user,

Wie man wie so ziemlich jede Runde sieht gewinnt nicht derjenige die Runde, der es sich selbst erarbeitet hat. Entweder gewinnt derjenige die Runde der die meisten freunde hat oder der der den größten Clan hat. Meiner Meinung nach sollte xp und gold boosting gleich gesetzt werden mit Account Sharing und verboten werden. Es ist quasi das gleiche ob mehrere leute einen account spielen oder ob mehrere leute mit verschiedenen accounts einen account boosten, es ist in beiden fällen ein unfairer Spielvorteil gegenüber allen anderen und da hier ja ''soviel wert auf fairness'' gelegt wird sollte das ganze eingeführt werden das es verboten wird.

mfg pzyco

Flying Hirsch

Re: XP+Goldboosting gleich setzen mit Account sharing?!?

Beitrag von Flying Hirsch » 12. Dez 2017, 20:25

Finde die Idee super. Würde ganz radikal sagen, alles unter der Angriffsgrenze bringt keine XP mehr - dann ist man auch angehalten Zeit zu investieren wenn man wirklich weiterkommen bzw. vorne sein möchte.
Erst denken, dann posten.

DeusDextra

Beitrag von DeusDextra » 12. Dez 2017, 22:34

Stimme ich vollkommen zu. Man verliert ziemlich schnell die Lust, wenn man sieht wie andere dermaßen stark hoch gepusht werden.

Dem Vorschlag von Hirsch kann ich allerdings überhaupt nicht zustimmen. Es ist ja kein Problem, von seinem erstparten Gold XP zu kaufen.. Das hat man sich ja auch erarbeitet.. ^^

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 13. Dez 2017, 00:50

DeusDextra hat geschrieben:
12. Dez 2017, 22:34
Stimme ich vollkommen zu. Man verliert ziemlich schnell die Lust, wenn man sieht wie andere dermaßen stark hoch gepusht werden.

Dem Vorschlag von Hirsch kann ich allerdings überhaupt nicht zustimmen. Es ist ja kein Problem, von seinem erstparten Gold XP zu kaufen.. Das hat man sich ja auch erarbeitet.. ^^
Hmm... Und wer legt fest, was ein angemessener Preis für XP ist? Kann das Problem aber verstehen, dass ist nur dann interessant, wenn 2 Gruppen gegeneinander antreten :D
mfG Rober

Shareking
Wächter des Vulkans

Beitrag von Shareking » 13. Dez 2017, 15:29

was bringt eigendlich das Pushen in AF, wird das nicht eh Resettet?
bwoebi spielt eine Runde Bullshitbingo mit Shareking.

pzyco
Waldschlurch

Beitrag von pzyco » 13. Dez 2017, 17:29

Naja, der gewinner der Runde wird halt in die ruhmeshalle eingetragen :D

und dann an die leute die Nein angeklickt haben wäre mal schön eine erläuterung dafür zuhaben warum das nicht verboten werden sollte

Pandabar
Kaklatron

Beitrag von Pandabar » 13. Dez 2017, 20:49

Action Freewar spielt man eben nicht nur durchs eigene dauerfarmen erfolgreich sondern auch besonders durch das zusammenspielen mit anderen Leuten. So wird der Rundenwin nicht immer nur von dem höchsten XP Account geholt sondern auch von denen die dazu beigetragen haben. Mach dass die Spieler auf deiner Seite stehen und du solltest keine großen Probleme haben nach oben zu kommen.

pzyco
Waldschlurch

Beitrag von pzyco » 13. Dez 2017, 21:00

Wenn das so gewollt ist das man das zusammen spieln nennt, warum steht dann nur einer als runden sieger da und nicht alle die geholfen haben? Merkste wat deine aussage ist also total fail. Noch dazu scheinst du nicht zuwissens wer ich bin, deswegen glaub ich kaum das ich Leute brauche für den Rundenwin

Dini
Kaklatron

Beitrag von Dini » 14. Dez 2017, 05:09

Das wird genauso so ein Erfolgloser Versuch, wie das AF ein welten Update bekommt.

Sollten wir Mods das wirklich machen, so müssen wir von den letzten aktiven 10 Spielern ca die hälte Bannen weil die einen Pushen nur damit er auf Platz 1 ist.

Ich bezweifle mal Stark das,dass in eurem Sinne ist...

Pandabar
Kaklatron

Beitrag von Pandabar » 14. Dez 2017, 05:32

Nein ich weiß nicht wer du bist, alles was ich weiß ist dass du dich im Forum ausjammerst dass du niemals Platz 1 werden wirst wegen diesen bösen bösen geboosteten Leuten. Und das klingt nach " Passt die Regeln an, sodass ich eine Chance habe " und das reicht schon für ersten Eindruck.

pzyco
Waldschlurch

Beitrag von pzyco » 15. Dez 2017, 00:00

ich wusste genau das du das als argument bringst Pandabar und das bestätigt nur wieder meine aussage das du nicht weißt wer ich bin. 1. ich stehe in der Ruhmeshalle als Gewinner. 2. Rate von wem Nova seine ganzen XP hat.

Es ist kein rumgejammer das ich niemals ne chance hätte und das ist auch kein heul thread es geht einfach um die fairness des spiels.

@ Dini es geht nicht ums bannen es gäbe sicherlich zahlreiche ansätze wie man das ganze unterbinden könnte ohne das ein mod auch nur einen handschlag dafür machen muss

Dini
Kaklatron

Beitrag von Dini » 15. Dez 2017, 05:52

Sicher gäbe es die, aber einige müsste ein admin davon bestimmt ändern - und das wird nie passieren, da ma. Ando nie erreicht und Sotrax seine Kraft lieber in die Welten setzt statt in Af :)

Shareking
Wächter des Vulkans

Beitrag von Shareking » 17. Jan 2018, 16:39

pzyco hat geschrieben:
15. Dez 2017, 00:00
ich wusste genau das du das als argument bringst Pandabar und das bestätigt nur wieder meine aussage das du nicht weißt wer ich bin. 1. ich stehe in der Ruhmeshalle als Gewinner. 2. Rate von wem Nova seine ganzen XP hat.

Es ist kein rumgejammer das ich niemals ne chance hätte und das ist auch kein heul thread es geht einfach um die fairness des spiels.

@ Dini es geht nicht ums bannen es gäbe sicherlich zahlreiche ansätze wie man das ganze unterbinden könnte ohne das ein mod auch nur einen handschlag dafür machen muss
Ich denke du verwechselst da ein bisschen was. Freewar war noch nie fair und das wird es auch nicht sein. Es ist sogar auch gut so, sonst wäre es ja langweilig wenn alles Perfekt läuft. Es liegt nicht in der Macht der Mods sowas zu Endscheiden. Es macht wenig sinn Leute zu Bannen; die Schreiben Sotrax geschwind 2 Zeilen und schon sind die wieder frei....

Sei doch einfach froh das man es bei euch nutzen darf, bei uns macht das mit sicherheit über 50% und keinem störts^^
bwoebi spielt eine Runde Bullshitbingo mit Shareking.

Antworten