Kritik/Verbesserung/Bugs

Hier kann alles rund um ActionFreewar diskutiert werden.
JeeBeeAF
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 8. Aug 2018, 02:35

Kritik/Verbesserung/Bugs

Beitrag von JeeBeeAF » 8. Aug 2018, 02:42

Guten Tag Freewar Team

Ich möchte direkt klarstellen, dass dieser Thread kein Troll oder Mimimi Thread ist, ich möchte nur Verbesserungs vorschläge einbringen, Feedback und mögliche Bugs melden.



Bugs:

Belpharia-Kampfspeer diese Waffe kann nur EINMAL exstieren, sobald jemand erneut einen finden sollte, verschwindet die ältere. Ich besaß 2 dieser Speere gleichzeitig, außerdem besaß noch jemand anderes ein Speer. Also waren 3 Speere die mir bekannt sind aufeinmal da.

[b]fliegender Todesfarn:[/b] Hier möchte ich fwwiki.de vermerken es soll eine 8%ige Chance geben auf starke Kdz, wie man schon in der Strichliste sieht habe ich 2017 ein Eintrag getan, nach 23 Kills nur Farnblätter sprich alleine 8% ist totaler Blödsinn, außerdem hatte ich in dem Jahr / AF runde weitere versuche gestartet bis ich ca. auf 400 Todesfarn kills kam + von jemand anderen waren es auch nochmal 200+ Kills weder er hat eine Kdz oder Symbol bekommen noch ich bzw. 1 starke kdz bekam ich.
Somit ist dieser Npcs komplett Verbuggt, bitte überprüfen ich rede kein stuß es ist die wahrheit, vor 10 Jahren droppte noch jede 4te kill ne kdz bzw Symbol.

[b]Ausgrabungswissens:[/b] Wenn man die maximale stufe erlernt hat sollte man 17 sekunden nur standzeit haben, nur wird komischerweise nach dem buddel eine standzeit von 22 Sekunden. Das heißt bitte Text überarbeiten das da drin steht das man eine standzeit von 17 + laufstandzeit hat sprich 22 sekunden. Aber warum ist das nicht auch auf schusswaffen ? da steht auch 1 minute standzeit und man steht auch 1 Minute ;) ?

------------------------------

Wettereffekte:

Wir wissen alle das AF eine erhöhte Spawnrate hat, dennoch kann es nicht sein das Pensal dauerhaft Brennt ! Mehrfach in kurzerzeit brennt Pensal selbst wenn pensal noch brennt. Etwas anpassen wäre super.

-------------------------------

Verbesserungsvorschlag einiger Spielmechaniken / Items:

Schild der Vernichtung ist die stärkste V Waffe für das frühe Game, warum ? Man bekommt sie zu einfach und man kann sie OHNE große anforderungen tragen, somit macht Schild der Untergangs ( buddel schild ) und Stachelrüstung extrem unbrauchbar ( beide haben Aka Anforderung ) mein Vorschlag: SdV mit einem Akalimit versehen und oder die ist nur max. 3 Stunden ( bei max verlängerung haltbar ) so wie Schattelmesserblatt !

Kroko A Push ist extrem stark in AF, anpassen vorschlag: wie die Gulanüsse kann man nur max 50 Krokos hauen bis man den Max wert erreicht hat und dann geben sie kein A mehr aber erneuern dein A push auf 30 minuten weiterhin.

Hinzauber: anpassen: bitte wieder rückgängig machen das man ohne standzeit direkt wem hauen kann ( 6 sekunden standzeit ist total blödssinnig )

Roter herzauber ( Dunkler Magier ): auch da bitte wieder aufs alte zurück machen und nicht wie jetzt bei anwendung 6 Sekunden Standzeit ( genauso blödsinnig )

Broschen droprate verringern: Früher gab es nur von einem Nomaden die chance auf die Brosche, dadurch das alle dort am feld gecampt hat wurde es verändert das die nomaden sich "bewegen", leider wurde da nicht mit gedacht mit der Droprate da nun beide nomaden broschen droppen muss die Chance redzierter werden wenn beispiel 25% chance derzeit ist müsste da nun 2 es droppen können eine dropchance von 12,5% geben müssen. Warum das ganze, wegen der erhöten Spwan rate sind einfach zuviel Broschen im umlauf, macht das item etwas wertvoller indem es weniger davon geben kann und jeder erstmal richtig überlegen muss wende ich das jetzt an oder doch lieber später.

Siedesteinmine: Anpassen: Siedesteinmine ist die beste Gold einnahme Quelle in AF, "jeder" will sie logisch kannst in 24 stunden 500.000+ Gold machen, und die Mine kannst du zu einfach öffnen! Sprich ändern: Holz anpassen 2000 Holz sind viel zu wenig, 10.000 Holz wäre da besser angebracht oder man passt das Gold an wie bei den Wurzeln ;).

Turm Geister: Wegen AF erhöten Spwan macht es wenig sinn Türme dauerhaft zu färben weil halt schnell wieder ein Geist erscheint, anpassen: Geister haben weit aus mehr Leben als 5.000 LP haben sie 50.000 Leben oder die Geister sind Gruppen Npcs !

Pflanzenkunde: Anpassen: eindeutig viel zu wenig Pflanzen im umlauf in AF man hat kaum Chance im Mid spielzeit auf ein Dolch, wenn man einen überhaupt findet ist die Runde sogut wie zuende !
-------------------------------

Kritik an Andocai:

Andocai kümmert sich um AF sogut wie garnicht aus meiner Sicht. Wenn ich schon sehe das im Normadenzelt nicht mal eine 2 Sekunden schnelle änderung vornehmen kann zeigt es mir ne null bock Admin.

Da steht " Der nächste Reset ist am 03.01.2017.
" Der nächste Reset findet demnächst statt.

Sotrax, Prinzessin Kim und auch Andocai evtl. andere neue Admins die ich nicht kenne !

Fragt euch, wollt ihr das Spiel in grunde weiter führen oder das Spiel mit einer null bock phase in den abgrund treiben.

Wir wissen alle AF ist für euch ein schwarzes Schaf, aber bedenkt AF bringt euch gut Geld mit den Sponsorengutscheine, früher waren extrem viele im Umlauf da waren auch extrem viele aktive ihr habt das spiel kaputt gemacht, wie man sieht nimmt es jährlich weitere aktive spieler weg.
Macht AF zu oder kümmert euch endlich drum !

Morgenstern
Beiträge: 1
Registriert: 10. Apr 2007, 14:10

Re: Kritik/Verbesserung/Bugs

Beitrag von Morgenstern » 8. Aug 2018, 18:46

Hai,

Ich halt mich kurz:

Bugs


• Sollte geändert werden; klare Fehler.

Wettereffekte

• True, Brennt zu oft.

Spielmechaniken

• Zustimmung ausser bei:

• Schild der Vernichtung. In AF muss mMn nicht gebuddelt werden. Um dann drei-vier SdU teuer verkaufen zu können.. naja. Ich würd den Schild nicht abwerten. Und ich finde nicht, dass der Schild der Vernichtung den SdU "extrem unbrauchbar" macht. Dem widerspreche ich.
• Broschen. Momentan ist das Farmen echt einfach. Sollten sich aber mal wieder +20 Spieler gleichzeitig auf dem Server rumtummeln, wird das Farmen für jede*n Einzelne*n schwieriger.

Das Wichtigste aber nun zum Schluss:

Ich spiel nun schon seit Jahren immer wieder mal aktiv oder weniger aktiv ne Runde AF. Welten haben mich nie angemacht.

Aber was nun seit einigen Runden läuft ist schon irgendwie tragisch. Daher volle Zustimmung bezüglich der Kritik von JeeBee bezüglich Admin(s) / Entwickler / Eigentümer. Echt schade, denn in meinen Augen hat das Spiel (Freewar im Allgemeinen und auch AF) immer noch eine grosse Anziehungskraft und sollte somit auch aus der Eigentümerperspektive doch auf finanziell interessant sein?

Es grüsst,
Locke der Boss

JeeBeeAF
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 8. Aug 2018, 02:35

Re: Kritik/Verbesserung/Bugs

Beitrag von JeeBeeAF » 8. Aug 2018, 23:42

Hinzufügen:

Action Freewar, ist eine Anlaufstelle für Spieler/innen die nicht das große Interesse haben auf Welten, bzw. für Welten Spieler um einfach seine Sau rauszulassen ( Meine nicht das sie Regelverstöße machen können, sondern wegen der Spawnrate und das alle Angreifbar sind ). Leider wird das seit Jahren nur noch für ein XP Race benutzt, leider spielen einige selbst da nicht Fair, sei es mit verbotenen Scripts oder sie wechseln sich mit den Account ab. Für Action Freewar sollte es eine Sonderregel geben das der Account tausch und oder abgabe verboten sein müsste, somit ist das Fair gegenüber die leute die auf ein Race aus sind.

Im übrigen soll es wieder mehr Pklern den genuss geben das Action Freewar, Action ist ! Da würde ich doch was schönes einfallen und nämlich das es in Action Freewar keine Sicheren Felder gibt. Somit gibt es nicht diese super Sichere Afklers, und jeder muss aufpassen auf sich, wer halt AFK ist soll sich halt ausloggen ;). Wer nicht getötet werden möchte muss gegen maßnahmen machen tarni, schutzzauber und co. !


Im übrigen macht AF wieder vom Update rückgängig oder kümmert euch drum das in AF der Update stand mit gezogen wird wie in welten derzeit ist AF ein unfertiges Update aufgespielt bekommen.

Ps: Warum abschaffung sichere Felder, seit jahren stehen viele nur sicher und Farmen sich ein Ast ab. Beispiel: Lordanien unten im See, borstenfisch dropt seine V waffe bringt 150+ Gold und man steht dauerhaft sicher, oder andere tauchen nur nach roten zks, oder ein Feld SW vom Schutz turm, das vieh gibt gut Gold und das Feld sicher, nicht war Amunshi du kennst das vieh sehr gut ^^.

JeeBeeAF
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 8. Aug 2018, 02:35

Re: Kritik/Verbesserung/Bugs

Beitrag von JeeBeeAF » 10. Aug 2018, 19:43

Es wäre sehr freundlich und Fair, wenn Andocai oder Sotrax Stellung einnimmt !

Seid wenigstens so Ehrlich und sagt, wie ihr weiter fungieren wollt ? Wollt ihr weiterhin still schweigend das überlesen und weiter, einfach das Geld aus den Taschen nehmen ?

Seit Jahren haben vermehrt Spieler Andocai / Sotrax angeschrieben, und haben versucht die Sachlage zuerklären, leider bislang ohne erfolg. Ich hoffe aber weiterhin auf Besserung, und denke nicht das ihr so Unsozial seid und den Spielern das Geld aus den Taschen zunehmen ohne was mehr zu machen ! Ich höre vermehrt von Spielern das sie es schon so oft versucht haben, aber leider Interessiert das Andocai ein "scheiß" arbeitet so ein Admin ? ein Unternehmen ? Falsch so arbeitet niemand, weil man Profit möchte, und Profit kommt wenn die Spieler glücklich sind hier zu spielen.

Sotrax du hast ein Browserspiel entwickelt was eigentlich zuerst für ne Hausarbeit bzw. Prüfung für dein Beruf war, du hast gesehen das spieler dieses Spiel gern spielen, aber was ist daraus geworden warum bist du nicht mehr mit Herzblut dabei ? Es ist dein "baby", also kümmer dich darum oder bist du so ein Mensch der nicht mehr zurück denkt und vergessen hast wie sich das Gefühl angefühlt hat wo du mit deinem "Baby" fertig warst ? Warst du nicht Glücklich ? Warst du nicht Glücklich das das Spiel sogar super ankam bei tausenden Spielern ?

Also bitte nimmt Stellung und sagt ehrlich was nun geplant ist, so kann es wirklich nicht mehr weiter gehen. Ich fände das schade, aber dann schliesst AF und ihr habt eure Ruhe. Aber so das ist abzocke und unsozial !

JeeBeeAF
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 8. Aug 2018, 02:35

Re: Kritik/Verbesserung/Bugs

Beitrag von JeeBeeAF » 16. Aug 2018, 19:51

Sehr geehrtes arroganten Admin Team,

sind nun mehrere Tage vergangen bis heute kam noch keine Reaktion von eurer Seite, das zeigt nur an arrogantes verhalten. Ich war gewillt wie jetzt auch mit sachlichen Fakten hier zu kommentieren, leider kommt keine Reaktion, wenn man evtl. viel beschäftigt ist hätte ja erstmal Guten Tag JeeBee, wir sind gerade zu beschäftigt aber haben das vernommen und werden die Tage intern im Team darüber besprechen und werden uns die tage bei dir melden. Wenn sowas gekommen wäre würdet ihr mehr Respekt und Soziales verhalten angesehen werden als bislang nichts !

JeeBeeAF
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 8. Aug 2018, 02:35

Re: Kritik/Verbesserung/Bugs

Beitrag von JeeBeeAF » 29. Aug 2018, 00:26

Schade, und weitere Tage sind vergangen bislang aber noch keine Stellung von Andocai Sotrax oder Kim.

Ist euch der Beitrag so unwichtig, weil hier keine 5 Seitigen Beträge von mehrere Spielern stehen ? Oder was ist euer Problem mal EURE scheiß Arbeit zu machen. Ja richtig EURE ARBEIT !!! Also bewegt eure Hintern und macht verdammt nochmal eure Arbeit ! Langsam reicht es !

DustHunter
Beiträge: 1
Registriert: 1. Mai 2014, 12:29

Re: Kritik/Verbesserung/Bugs

Beitrag von DustHunter » 29. Aug 2018, 10:13

^^

Mijagi
Beiträge: 2
Registriert: 29. Aug 2018, 20:05

Re: Kritik/Verbesserung/Bugs

Beitrag von Mijagi » 29. Aug 2018, 20:09

aktuelle Map, mehr Gold ,mehr öl , bessere Drop Rates, Rundenstart mit 4 sec pro Feld oder 3.

JeeBeeAF
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 8. Aug 2018, 02:35

Re: Kritik/Verbesserung/Bugs

Beitrag von JeeBeeAF » 5. Sep 2018, 07:13

Uff Andocai, das zollt nur von Super Arbeit. Muss schon sagen, Reset machen ohne was verbessert bzw. Fehler gefixt zu haben zollt nur von super Admin Leistung.

Hast du das Admin Amt bei einer Tobola gewonnen ? Weißt du eigentlich was deine Arbeit ist als Admin ? Weißt du eigentlich was du machst ? Meinst du weil du Admin bist und dich das Spiel überhaupt nicht juckt, heißt es das man nur ein Reset machen solle und weiter gar nichts ? Sotrax solltest auch mal langsam aus deinen vierecken raus kommen und evtl. mal nachdenken ob Andocai noch der richtig für Action Freewar ist ? Also wenn ich so ein Unternehme führen wie du Sotrax, wäre ich schon bankrott, also macht eure Arbeit oder schliesst einfach AF dann habt ihr eure Ruhe aber so seid ihr eine lachnummer ! Hoffe man erreicht euch mit scharfer kritik.

p.s: ich nächster Post kommt in 3 Tagen hoffe bis dato meldet sich einer von den Super schlechten Admins die keine Arbeit machen !

Benutzeravatar
Nyrea
Kopolaspinne
Beiträge: 1016
Registriert: 19. Sep 2010, 12:09

Re: Kritik/Verbesserung/Bugs

Beitrag von Nyrea » 5. Sep 2018, 17:26

Kannst du nachvollziehen, dass die Admins keine große Lust haben, sich mit dir auseinander zu setzen, wenn du sie von Anfang an nur beleidigst, statt konstruktive Kritik auszuüben?

Das derzeitige Konzept von AF ist einfach nicht mehr zeitgemäß, da es für deutlich mehr Spieler ausgelegt ist, als AF mittlerweile noch spielen. Um das ganze zu modernisieren, bedarf es tiefgreifenden Änderungen, für die Andocai vermutlich keine Zeit hat. Bitte bedenke an dieser Stelle auch, dass Andocai das in seiner Freizeit auf freiwilliger Basis macht und dafür nicht bezahlt wird. Da hilft es recht wenig, wenn du ihn komplett beleidigst. Versuch doch lieber mal, ein klärendes Gespräch mit ihm zu führen und die Probleme, die AF momentan hat, objektiv aufzuzeigen. Dann ändert sich vermutlich auch etwas, aber das was du hier gerade veranstaltest, ist meiner Meinung nach wenig zielführend. ;)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

JeeBeeAF
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 8. Aug 2018, 02:35

Re: Kritik/Verbesserung/Bugs

Beitrag von JeeBeeAF » 6. Sep 2018, 04:02

@Nyrea
Vielen Dank das du dich für Andocai einsetzt, vielleicht hilft es ihm dank deine netten worte das er seine Arbeit mal nach geht.

So nun zu dein Text.

1. Bitte schreibe mir wo habe ich Andocai beleidigt ? Vielleicht bin ich doof, aber ich finde nirgendswo eine Beleidigung !
2. Admins keine lust haben mit MIR auseinander zu setzen ? Mhh verzeih mir es ist hier ein FORUM ! Community !!! mein erster Post wurde schon vor jahren vermehrt erwähnt an Andocai und er hat seit jahren nichts verändert. Egal ob s-Mods ihn kontaktiert haben, Mods oder Spieler !
3. Falsch das Konzept ist nicht auf mehr spieler wie du so schön schreibst ausgelegt, Das konzept ist veraltet und in welten weiter bearbeitet aber das update nicht weiter für AF bearbeitet ! Also ist das Update blödsinnig für AF. Und wenn du AF jahre lang kennen solltest, weißt du das nach diesem Schrott update AF von der Spielerzahl gesunken ist, weil halt die Admins sich nicht mehr drüm gekümmert haben.
4. Freiwilliger Basis ? Uff ja stimmt super kommentar, nur sag ich dir das dieser Kommentar nur eine ausrede ist. Wir MENSCHEN sind frei und machen alles freiwillig, du wirst nicht gezwunken zu arbeiten du wirst nicht gezwunken zu leben du darfst selbst entscheiden was du machen willst. Also wenn man wie du so schön schreibst FREIWILLIG das macht, sollte man FREIWILLIG auch hinter der sache stehen, sonst brauch man diese FREIWILLIGE arbeit nicht machen.
5. Ich soll versuchen ein klärendes Gespräch zu führen ? Mhhh jaaa wozu ist das Forum da ? Ich versuche es ja erst per ingame per Brief, da keine antwort jetzt hier forum erst sachlich, und nun etwas schorffer ! Also ist das was du schreibst unlogisch erst soll ich ihn nicht so anfauchen und dann soll ich ein gespräch mit ihm suchen !
6. was ich hier veranstalte ist deiner meinung wenig zielführend ? Uff verzeih mir dann schreib ich keine feedbacks mehr, keine bug meldung, keine konstruktive kritik an den Admin. Aber dann wäre wieder dein Satz widersprüchlich ich soll ja konstruktive kritik äussern was einiges verkehrt läuft in AF, was ich ja getan habe und das ist noch nicht mal alles ;)

Also weiß nicht ob du gerade 2 kaffee getrunken hast ? Oder fanboy von einem unnützen Admin namens Andocai bist ( das ist schorffe kritik und keine beleidigung lern den unterschied ) ;). Aber bitte versuch nächstes mal etwas richtiges hier zu schreiben schönen abend noch ;)

Crylou
Feuerwolf
Beiträge: 71
Registriert: 19. Jun 2014, 14:26
Wohnort: Kluft der Beschwörer

Re: Kritik/Verbesserung/Bugs

Beitrag von Crylou » 6. Sep 2018, 10:17

Junge junge, hast es schon mal mit vor die Tür gehen probiert? Oder zumindest mal das Fenster aufmachen? Auch wenn du nicht beleidigst würde ich dir mit der Art und weise wie du schreibst auch nicht antworten.. Ist ja Peinlich... (auch das ist keine beleidigung sondern "schroffe Kritik") Und wenn du meinst, dass jemand mal was richtiges hier schreiben soll, dann mach das doch erstmal. Es kann dich ja wohl nicht ernsthaft überraschen, dass auf deine schreibweise keiner antwortet, oder?

#goodvibesonly

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1861
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Kritik/Verbesserung/Bugs

Beitrag von Rober » 6. Sep 2018, 10:57

"Schroffe Kritik" u
JeeBeeAF hat geschrieben:
16. Aug 2018, 19:51
Sehr geehrtes arroganten Admin Team,

sind nun mehrere Tage vergangen bis heute kam noch keine Reaktion von eurer Seite, das zeigt nur an arrogantes verhalten.
JeeBeeAF hat geschrieben:
29. Aug 2018, 00:26
Oder was ist euer Problem mal EURE scheiß Arbeit zu machen. Ja richtig EURE ARBEIT !!! Also bewegt eure Hintern und macht verdammt nochmal eure Arbeit ! Langsam reicht es !
JeeBeeAF hat geschrieben:
5. Sep 2018, 07:13
Hast du das Admin Amt bei einer Tobola gewonnen ?

Das ist für mich keine "schroffe Kritik". Entweder ist das beleidigend gemeint oder zeugt von großer Unwissenheit und Ignoranz (was in dem Fall eine sachliche Feststellung ist. Weder Beleidigung noch Kritik). Ando macht das freiwillig, es ist nicht "SEINE scheiß Arbeit". In so einem Ton hätte ich keine Lust in einen Dialog zu treten. Ich muss Nyrea da beipflichten, um AF wieder richtig in die Gänge zu bekommen, müssten tiefere Updates her. Das Prinzip kurzer Spielrunden mit klarem Abschluss und Bestenlisten hat mMn viel Potential kurzfristig (mit Kurzsponsorings) viel Geld zu generieren.
ABER: Da brauchts sehr viel Arbeit, weil FW nicht sonderlich modular gestaltet ist/wirkt und das Entfernen von Gebieten oder Quests oder sonstigen Neuerungen viele kleinere Folgen haben kann. Top wäre es, wenn ein Admin ur ein paar Parameter einstellen muss und schon geht eine neue AF Welt los. Aber so einfach ist das eben nicht.Da ist viel Kleinkram und nervige Detailarbeit notwendig, die dir niemand bezahlt. Manchmal hat man Bock auf so Projekte, aber manchmal auch nicht. Wenn so eine "Kritik" kommt hätte ich umso weniger Bock. Vor allem.. hier hast du nur ein paar vermeintliche Kleinigkeiten angebracht, aber sind wir mal ehrlich. Das würde alles keinen großen Effekt haben. Außer dem Belph-Kampfspeer würde ich dir in kaum einem Punkt zustimmen, dass es eine Änderung braucht - und ja, ich habe schon sehr aktiv AF gespielt.
Und nein, ich bin kein Ando-Fanboy, sondern sehe das objektiv. Er wirkt ziemlich inaktiv, aber... Er ist auch seit zig Jahren in diesem Spiel vertreten und ob solche Beiträge die Aktivität und Lust hier etwas zu schaffen ankurbeln wage ich zu beweifeln.

Vllt sollte er alle 4 Monate sein Skript zum Update laufen lassen und ein "Hier wird erstmal nichts mehr geändert"-Schild aufhängen. Dann hast du keinen Grund dich aufzuregen, weil du weißt, dass alles so bleibt und kannst dich dann etnscheiden ob du trotzdem spielst, oder nicht. Und wenn es niemand mehr spielen mag, wird eben dicht gemacht
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

JeeBeeAF
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 8. Aug 2018, 02:35

Re: Kritik/Verbesserung/Bugs

Beitrag von JeeBeeAF » 6. Sep 2018, 16:32

Finde es interessant, das ihr nur post zitiert die für euch beleidigend sind, die nach Wochen keine Reaktion geschrieben wurden.

Du auch mit freiwilliger Arbeit ? Oh man wer was freiwillig macht, soll auch die Arbeit hinterstehen, wenn ich auf was keine lust habe beende ich die Arbeit und es kommt ein neuer, wenn es sich niemand findet, soll Andocai stellung nehmen und sagen "leckt mich, ich habe kein Bock mehr zZ. gibt es niemand der es machen könnte also jammert weiter" hier wird nichts mehr gemacht. Somit würden wir die Spieler Community mal STELLUNG BEKOMMEN !!! und das ist unser gutes RECHT ! Aber Andocai hat Jahre lang nichts mehr gemacht, es ist nichts neues. Unmut staut sich und irgendwann darf man sich äussern und hoffen das sich was ändern, selbst dann wenn man mal STELLUNG NIMMT !!

Er wirkt ziemlich inaktiv ? ER IST INAKTIV ! Wie naiv bist du eigentlich ? Ich gebe es zu ich bin NAIV weil ich noch ein hoffnungs schimmer habe, das Andocai / Sotrax nicht nur Geld scheine sehen sondern für die Community da sind, und das HAT NACHGELASSEN ! Und wenn du mir da wieder widerspricht, bist du echt blind !

Ich würde echt das feiern wenn HIER ALLE jetzigen und ehmaligen spieler das ansprechen, ich höre vieles in AF jeder meckert jeder kritiesiert die arbeit von Andocai verzeih er arbeitet ja nicht falsches wort.

Aber leider haben es sogut wie alle sein gelassen weil die von sich meinen ES BRINGT NICHTS ! Weil Andocai SICH EINFACH NICHT MELDET ! STELLUNG nimmt und das ist das traurige !

Benutzeravatar
Artenian
großer Laubbär
Beiträge: 3384
Registriert: 5. Jul 2008, 20:42
Kontaktdaten:

Re: Kritik/Verbesserung/Bugs

Beitrag von Artenian » 6. Sep 2018, 21:42

Bevor du hier andere beleidigst und kritisierst, solltest du mit diesen Caps aufhören und Rechtschreibung (inkl. Interpunktion) üben.
Ernsthaft, wenn ich sowas lese, lese ich den Rest des Textes nicht weiter. Wenn du deinen Frust ablassen musst, dann doch bitte woanders.

Dein Ausgangspost wird gleich extrem persönlich und von daher ist dein Post vom Ursprungsgedanke zwar nett, aber einfach nur arrogant und rechthaberisch.

Wenn man daran denkt, wie lange die Server laufen und von den selben Personen betreut werden, ist es logisch, dass man nicht die selbe Energie für sein Ehrenamt kontinuierlich reinsteckt. Privatleben und so.
Joaqin hat geschrieben:Oder wir lassen alles so wie es ist, weils es jahrelang funktioniert hat. Ja, das klingt gut. :mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast