Kritik/Verbesserung/Bugs

Hier kann alles rund um ActionFreewar diskutiert werden.
JeeBeeAF
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 8. Aug 2018, 02:35

Re: Kritik/Verbesserung/Bugs

Beitrag von JeeBeeAF » 7. Sep 2018, 01:27

@Artenian Und nun auch für dich, wo habe ich wem Beleidigt ? Nach eurer Logik wäre dann alles für euch eine beleidigung wenn man scharfe kritik äussert ;). Verzeih meine Rechtschreibung, Mister deutschlehrer :), aber wenn ich schnell schreibe und keine lust habe nochmal alles durch zulesen, passiert halt sowas. Aber dennoch versteht man es ;), und wenn man was falsch verstanden hat darf man ruhig fragen !

Arrogant ? Mhh Arrogant ist Andocai ;). Rechthaberisch ? ja wenn ich Recht habe ist das halt so sorry ! Ehrenamtlich ?Andocai wird bezahlt und oder verdient mit mit den sponsis ;). Und nun komm nicht es stimmt nicht, es stimmt andocai wurde von Sotrax bezahlt ob ich das beweisen kann ? Nein aber zu 85% bin ich mir sicher das er Geld bekommt. Aber fakt ist ob entgeldlich oder Geldlich jemand der nichts macht, soll sein amt niederlegen oder endlich aus den puschen kommen !

Ich war Jugendwart in meinem ehemaligen Verein habe nichts verdient, wie ihr das wort so schön erwähnt Freiwillig, dennoch hab ich mir mein hinter reingesteckt habe mit eltern gesprochen telefoniert und und und, bis dato ich dann gesagt habe nein, weiter gehe ich nicht weil a bestimmte punkte verkehrt laufen und ich nicht weiterhin für ein apfel und ei gute arbeit hinterlege, somit hab ich mein amt niedergelegt ! und andocai ist kein klein kind denke soweit kann er auch denken, und wenn nicht ist es in meinen augen wie jetzt ein arroganter Mensch der ein scheiß auf die Community wert legt !

Benutzeravatar
Artenian
großer Laubbär
Beiträge: 3378
Registriert: 5. Jul 2008, 20:42
Kontaktdaten:

Re: Kritik/Verbesserung/Bugs

Beitrag von Artenian » 7. Sep 2018, 12:33

Du schmeißt irgendwelche unbeweisbaren Behauptungen in den Raum..? Und selbst wenn er bezahlt werden würde, wäre es an Sotrax, ihm zu sagen, dass er seinen Vertrag einhalten müsse dafür und da Sotrax weder Admins noch Mods bezahlt, sind deine 85% einfach an den Haaren herbei gezogen.

Und wenn du nicht in der Lage bist, dir 2 min mehr Zeit für deine Beiträge zu nehmen und andere Leute zu verleumden, insbesondere Andocai, solltest du es einfach lassen und nicht erwarten, dass andere ihre Zeit für dich aufopfern. Und selbst wenn du nicht beleidigend sein solltest, bist du sehr, sehr unsachlich.
SpoilerShow
null bock Admin
Aber so das ist abzocke und unsozial !
Hast du das Admin Amt bei einer Tobola gewonnen ? [..]
Finde es interessant, das ihr nur post zitiert die für euch beleidigend sind, die nach Wochen keine Reaktion geschrieben wurden.
Legitimiert nicht, gegen die Forenrichtlinien zu verstoßen. Wärst du sachlich, hättest du garantiert schon eher eine Antwort bekommen.
6. was ich hier veranstalte ist deiner meinung wenig zielführend ? Uff verzeih mir dann schreib ich keine feedbacks mehr, keine bug meldung, keine konstruktive kritik an den Admin. Aber dann wäre wieder dein Satz widersprüchlich ich soll ja konstruktive kritik äussern was einiges verkehrt läuft in AF, was ich ja getan habe und das ist noch nicht mal alles ;)
Man kann gut auf deine Kommentare bzw. Pöbeleien verzichten. Hoffe mal, dass ein Forenmod demnächst aufräumt. Wenn du ne Antwort willst, schreib eine PN an Sotrax.

Sicher ist nicht alles toll in Freewar und vieles was Admins betrifft auch frustrierend. Auch für andere und mich. Aber immerhin geht es dort sachlicher zu. Leute, die sich so wie du hier aufführen, wären für mich auch bei einer schwindenden Comunity, verzichtbar.

PS: Ich hab mehrere Ehrenämter gleichzeitig, aber ich bin mir sicher, dass ich sie nach 10 Jahre nicht genauso zeitlich verteilen werde, wie heute. Selbe gilt wohl für Andocai, der auch ein Privatleben hat, dass sich ändern kann.

In erster Linie ist Sotrax dafür verantwortlich und nicht seine ehrenamtlichen Unterstützer.
Joaqin hat geschrieben:Oder wir lassen alles so wie es ist, weils es jahrelang funktioniert hat. Ja, das klingt gut. :mrgreen:

JeeBeeAF
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 8. Aug 2018, 02:35

Re: Kritik/Verbesserung/Bugs

Beitrag von JeeBeeAF » 7. Sep 2018, 20:25

@Artenian du hast Recht belassen wir das hiermit. Du super Typ du ;). So Zurück zum Thema.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Klauenbartrein
Beiträge: 1570
Registriert: 28. Sep 2007, 22:19
Kontaktdaten:

Re: Kritik/Verbesserung/Bugs

Beitrag von Cobra de Lacroix » 9. Sep 2018, 08:27

@artenian du denkst ehrlich das andocia sich hier melden würde wenn er es nett geschrieben hätte? Ganz ehrlich dann belügt du dich selbst...ich lese in fast allen Themen mit und andocia lese ich nie bzw so selten das ich mich an nichts erinnern kann... Außerdem wieviele afspieler haben jetzt schon Beschwerden geäußert? Manche davon waren sehr sachlich und andere weniger und diese hier is auch nicht so beleidigend wie du es hinstellst... Hier spielt einfach die Enttäuschung ne wichtige Rolle und dadurch werden die Beiträge nunmal nicht netter... Und auf irgend ner Rechtschreibung drauf rum zu hacken is natürlich wirklich sehr wichtig...

Andocia muss ja nicht sein Amt niederlegen, sollte sich halt mal nach Hilfe umsehen wie Sotrax mit bwoebi und Co.
Bild

Benutzeravatar
Artenian
großer Laubbär
Beiträge: 3378
Registriert: 5. Jul 2008, 20:42
Kontaktdaten:

Re: Kritik/Verbesserung/Bugs

Beitrag von Artenian » 9. Sep 2018, 08:37

Cobra: Meine Beiträge nochmal lesen, dann siehst du, dass ich "PM an Sotrax" empfohlen habe und den Zugang zu Admins und was sie machen keineswegs als unbedingt zufriedenstellend erklärt habe.
Andocia heißt übrigens Andocai.
Joaqin hat geschrieben:Oder wir lassen alles so wie es ist, weils es jahrelang funktioniert hat. Ja, das klingt gut. :mrgreen:

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Klauenbartrein
Beiträge: 1570
Registriert: 28. Sep 2007, 22:19
Kontaktdaten:

Re: Kritik/Verbesserung/Bugs

Beitrag von Cobra de Lacroix » 9. Sep 2018, 11:16

Du weißt genau wie Sotrax auf Kritik gegenüber admins bzw smods reagiert von daher is das alles relativ^^...hier zu schreiben is nebenbei genauso sinnfrei
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34189
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Kritik/Verbesserung/Bugs

Beitrag von Sotrax » 9. Sep 2018, 11:55

Leider ist AF immer extrem kompliziert zu korrigieren, solange AF nicht wie die Nummernwelten ist. An sich wollte ich AF daher eigentlich eher abschalten, was bei AF bei einem Reset ja auch gut ginge (viele Spieler hat AF ja ohnehin nicht mehr).

An sich kann ich nur dazu raten in den Nummernwelten zu spielen, diese haben mittlerweile auch einen Spawn, der nicht mehr viel geringer ist als AF.

Bisher haben mich die Leute überzeugt, dass man AF halt noch irgendwie veraltet weiterlaufen lässt, aber auf Dauer muss man da überlegen was man macht.

Evt. hat auch Ando mal bisschen mehr Zeit dafür, würde jetzt aber nicht mit rechnen.
---
Sotrax

JeeBeeAF
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 8. Aug 2018, 02:35

Re: Kritik/Verbesserung/Bugs

Beitrag von JeeBeeAF » 10. Sep 2018, 04:37

@Sotrax ich weiß das du AF schon vor geraumer Zeit abschalten wolltest, aber Amunshi und Co. haben dich überredet das nicht zu machen, was ich auch ok finde, dennoch denke ich wenn sich Andocai nichts macht, doch das beste wäre AF zu schliessen und ihr hättet "eure Ruhe". Ich als alter Aktiver afler wäre natürlich traurig, dennoch wäre das mir noch besser als Af so in den dreck zu ziehen wie es nun ist ! So kann man von alten Zeiten in Erinnerungen schweben. Ich persönlich habe es nochmals letzte runde versucht, aber nach 2-3 Wochen ist das Spiel nicht mehr spielbar ( spielbar mein ich das die lust und ergeiz einfach fehlt ).

Aber ich danke dir Sotrax das du hier kommentiert hast. vielen Dank. Da ich aus deinem Post erlese das du uns bittest hört mit AF auf evtl. wird es in den nächsten Monaten abgeschaltet.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast