Du schmeißt irgendwelche unbeweisbaren Behauptungen in den Raum..? Und selbst wenn er bezahlt werden würde, wäre es an Sotrax, ihm zu sagen, dass er seinen Vertrag einhalten müsse dafür und da Sotrax weder Admins noch Mods bezahlt, sind deine 85% einfach an den Haaren herbei gezogen.
Und wenn du nicht in der Lage bist, dir 2 min mehr Zeit für deine Beiträge zu nehmen und andere Leute zu verleumden, insbesondere Andocai, solltest du es einfach lassen und nicht erwarten, dass andere ihre Zeit für dich aufopfern. Und selbst wenn du nicht beleidigend sein solltest, bist du sehr, sehr unsachlich.
null bock Admin
Aber so das ist abzocke und unsozial !
Hast du das Admin Amt bei einer Tobola gewonnen ? [..]
Finde es interessant, das ihr nur post zitiert die für euch beleidigend sind, die nach Wochen keine Reaktion geschrieben wurden.
Legitimiert nicht, gegen die Forenrichtlinien zu verstoßen. Wärst du sachlich, hättest du garantiert schon eher eine Antwort bekommen.
6. was ich hier veranstalte ist deiner meinung wenig zielführend ? Uff verzeih mir dann schreib ich keine feedbacks mehr, keine bug meldung, keine konstruktive kritik an den Admin. Aber dann wäre wieder dein Satz widersprüchlich ich soll ja konstruktive kritik äussern was einiges verkehrt läuft in AF, was ich ja getan habe und das ist noch nicht mal alles

Man kann gut auf deine Kommentare bzw. Pöbeleien verzichten. Hoffe mal, dass ein Forenmod demnächst aufräumt. Wenn du ne Antwort willst, schreib eine PN an Sotrax.
Sicher ist nicht alles toll in Freewar und vieles was Admins betrifft auch frustrierend. Auch für andere und mich. Aber immerhin geht es dort sachlicher zu. Leute, die sich so wie du hier aufführen, wären für mich auch bei einer schwindenden Comunity, verzichtbar.
PS: Ich hab mehrere Ehrenämter gleichzeitig, aber ich bin mir sicher, dass ich sie nach 10 Jahre nicht genauso zeitlich verteilen werde, wie heute. Selbe gilt wohl für Andocai, der auch ein Privatleben hat, dass sich ändern kann.
In erster Linie ist Sotrax dafür verantwortlich und nicht seine ehrenamtlichen Unterstützer.