Schatzsucher von Action Freewar [EVENT]

Hier kann alles rund um ActionFreewar diskutiert werden.
Antworten
Ane
Nachtgonk
Beiträge: 262
Registriert: 27. Mai 2009, 01:41

Schatzsucher von Action Freewar [EVENT]

Beitrag von Ane » 23. Sep 2018, 20:15

    • Hallo Liebe Afler,

      Ich werde am Sonntag den 30.9.2018 eine kleine Schatzsuche Veranstalten.



      Ganz kurz Beschrieben was ich mit einer Schatzsuche meine!


      Ich werde auf der gesamten Karte von Action Freewar mir ein paar Orte heraus suchen. An diesen Orten gibt es verschiedene Hinweise denen ihr Befolgen müsst. Wie läuft das ganze ab? Ganz einfach!
      Ich werde euch Positionen geben wo ihr euch hinbegeben müsst an diesen Positionen müsst ihr jeweils kleine Rätsel lösen. Hierzu muss ich dazu sagen sollte man ein wenig die Geschichte von Action Freewar kennen. Wie kann sowas denn vill. aussehen?

    Hier ein kleines Beispiel:


    Begebe dich zu Position X:100 Y:100
    Dort findet ihr ein NPC von diesem NPC brauche ich den Anfangsbuchstaben. Sobald du mir dies zukommen hast lassen werde ich dir die nächste Position durchgeben! Aber Vorsicht! Merke dir diesen Buchstaben.



    Das war ein kleines Beispiel wie dies aussehen könnte. Warum ein kleines Beispiel " Es soll nicht zu Missverständnisen kommen "


    Wie läuft das ganze Ab? Gibt es Regeln?


    ---> Beginn ist um 18:30 Uhr am 30.09.2018
    ---> Treffpunkt an der Post X:91 Y:104 ( Keine Zauber jeglicher Art an "der Post" während dem gesamten Event. Werden dennoch Zauber verwendet wird dieser Spieler aus der Schatzsuche Ausgeschlossen und bekommt eine " Spielpause von 2 std.! " )
    ---> Dieses Event geht bis 19:15 Uhr wer es schafft bis dato mir das Lösungswort zukommen zu lassen Gewinnt das Spiel!
    ---> Es wird nur " EINEN GEWINNER " geben!
    ---> Was wird man gewinnen ? Gute Frage! Das sieht der Gewinner dann!
    ---> Wer darf mitmachen? Jeder der Lust und Zeit hat auf ein kleines Spielchen!
    ---> Benötige ich was Spezielles ? Nicht bedingt! Aber als kleiner Tipp " Briefchen "
    ---> Komme ich an gefährliche Orte mit Aggresiven NPC? Nein!
    ---> Warum Post? Dies ist die Anlaufstelle wo ich mich befinde und den Chat dort brauche! Sprich kein spamm nichts!
    ---> Was passiert wenn ich während den Aufgaben Sterbe? Bekomme ich meine Sachen wieder? Nein, ihr seid selber für euer Handeln Verantwortlich, es werden keine Items,EXP und Gold ersetzt.
    ---> Merkt euch jeden Hinweis denn ihr bekommt!
    ---> Mit der Teilnahme bestätigt der Teilnehmer auch die Regeln und den Ablauf!
    ---> Wenn du ein Rätsel gelöst hast Melde dich bei mir mit der Lösung des Rätsels und erst dann wenn ich die Lösung des Rätsels habe bekommst du den nächsten Hinweis.
    ---> Wie viele Hinweise bekomme ich? Wie viele Rätsel muss ich Lösen? Kleiner Tipp das wirst du selber merken!
    ---> Es gelten nach wie vor die AGB´s von Freewar und die Regeln von Action Freewar.
    ---> Wer das Event Gewonnen hat wird über den " Worldsay " bekannt gegeben wenn dies in der Zeit liegt ansonsten bleibt der Gewinn bei mir! Und wird dann für das nächste Event Verwendet!
    ---> Für wenn Gelten die Regeln? Für die Teilnehmer des Events!
    ---> Während dem gesammten Event werde ich auf Flüster-Chat; Mod-Chat; Clan-Chat und Gruppen-Chat nicht reagieren!
    ---> Dürfen Moderatoren mitmachen? Ja das dürfen sie! Da sie selber die Lösung nicht habe und die Rätsel nicht kennen! Die Lösung und Rätsel habe nur " ICH " !
    ---> Muss ich NPC Angreifen? Vill. wenn du eins Angreifen musst ist das ein Schwaches NPC das man mit Jeder EXP Klasse killen kann.
    ---> Muss ich Mitmachen? Nein, dies ist ein Event wo man Freiwillig mitmachen kann.
Bei Fragen könnt ihr Euch gerne bei mir Melden!

Ansonsten Wünschen wir euch viel Spaß und Erfolg bei der Schatzsuche!

MfG

AF-Team
Mach was du nicht lassen kannst, wenn du mit den Konsequenzen leben kannst.

Nagao
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 25. Jan 2005, 23:58
Wohnort: Tönisvorst
Kontaktdaten:

Re: Schatzsucher von Action Freewar [EVENT]

Beitrag von Nagao » 23. Sep 2018, 20:40

---> Treffpunkt an der Post X:91 Y:104 ( Keine Zauber jeglicher Art an "der Post" während dem gesamten Event. Werden dennoch Zauber verwendet wird dieser Spieler aus der Schatzsuche Ausgeschlossen und bekommt eine " Spielpause von 2 std.! " )
Wenn du wegen eines zauber jemanden 2 stunden banns,iss es ausnutzung deiner mod rechte...wenn ein andere spieler ein solches event abhalten würde,der kein mod iss, hat er keine möglichkeiten, den störenfried zu bannen

Mijagi
Beiträge: 2
Registriert: 29. Aug 2018, 20:05

Re: Schatzsucher von Action Freewar [EVENT]

Beitrag von Mijagi » 24. Sep 2018, 17:51

ja genau solche events braucht af weiter so!

JeeBeeAF
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 8. Aug 2018, 02:35

Re: Schatzsucher von Action Freewar [EVENT]

Beitrag von JeeBeeAF » 27. Sep 2018, 08:33

Schönes Konzept, evtl. finden sich darunter ja ein paar Pklers :). Zauber sind ja verboten sprich Schutzzauber ect. :D.

Wie schon Nagao angesprochen hat, tendiere ich auch das es Missbrauch deines Amtes ist. Grund: " Weil das Event nicht Offizell ist, sondern von einem ganz normalen Spieler wie du und die anderen sind.

Ansonsten wünsche ich den Teilnehmern viel Spaß.

Ane
Nachtgonk
Beiträge: 262
Registriert: 27. Mai 2009, 01:41

Re: Schatzsucher von Action Freewar [EVENT]

Beitrag von Ane » 29. Sep 2018, 22:25

Hallo zusammen,

Da sich Zeittechnisch bei mir sich was getan hat werde ich das Event auf den

14.10.2018 verschieben.

Ich bitte hierfür dies zu Entschuldigen!
Mach was du nicht lassen kannst, wenn du mit den Konsequenzen leben kannst.

Betrunkener Mann
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 27. Jan 2018, 08:45

Re: Schatzsucher von Action Freewar [EVENT]

Beitrag von Betrunkener Mann » 15. Okt 2018, 19:17

Kann man auflösen wer der Gewinner ist und was es zu gewinnen gab?:) bzw ein generelles Fazit ziehen?

Ramor
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 12. Okt 2011, 18:57

Re: Schatzsucher von Action Freewar [EVENT]

Beitrag von Ramor » 15. Okt 2018, 20:16

Event hat nicht stattgefunden da der Organisator erkannt ist.
Neuer Termin wird bekannt gegeben

Crylou
Feuerwolf
Beiträge: 70
Registriert: 19. Jun 2014, 14:26
Wohnort: Kluft der Beschwörer

Re: Schatzsucher von Action Freewar [EVENT]

Beitrag von Crylou » 16. Okt 2018, 00:44

Wo ist das problem, wenn der Organisator "erkannt" ist? oder meinst du erkrankt und die Autokorrektur hat dich Hops genommen?

Ane
Nachtgonk
Beiträge: 262
Registriert: 27. Mai 2009, 01:41

Re: Schatzsucher von Action Freewar [EVENT]

Beitrag von Ane » 16. Okt 2018, 02:55

Hallo zusammen,

Es tut mir leid das dass Event nicht gelaufen ist. Hintergrund dafür ist, dass ich an Magendarm Infekt habe. Das ganze wird am 24.10 stattfinden. Als kleine Entschädigung wird es 2 Preise geben.

Ramor vielen Dank für dein Einsatz.

Das Event konnte nicht gestartet werden da nur ich das Event durchführen kann weil ich die Preise habe und die Lösungen. Da die Moderatoren auch mitmachen können.

Wie gesagt es tut mir leid. Aber man steckt nicht in sowas drin.

Mit Freundlichen grüßen

Anexyti Super Moderatore aus Action Freewar
Mach was du nicht lassen kannst, wenn du mit den Konsequenzen leben kannst.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast