Kritik/Verbesserung/Bugs 2019

Hier kann alles rund um ActionFreewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Nyrea
Kopolaspinne
Beiträge: 1028
Registriert: 19. Sep 2010, 12:09

Re: Kritik/Verbesserung/Bugs 2019

Beitrag von Nyrea » 11. Jan 2019, 09:32

Saw hat geschrieben:
11. Jan 2019, 09:08
Laufzeitänderung wäre gut
Welche Laufzeit meinst du? Die Zeit, die eine Runde dauert oder die Standardbewegungsgeschwindigkeit der Spieler?
Und in welche Richtung würdest du sie gerne geändert sehen?
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Saw
Kopolaspinne
Beiträge: 1033
Registriert: 25. Jul 2007, 18:40
Wohnort: ---

Re: Kritik/Verbesserung/Bugs 2019

Beitrag von Saw » 11. Jan 2019, 19:05

Erstmal, danke dass ihr euch AF annehmt. Ihr bereitet einigen eine Freude, für die Standard-FW einfach zu langatmig ist.

Eigentlich beide, da wenn wir ehrlich sind, bei >70% nach 3 Monaten die Luft raus ist. Meiner Meinung nach wären 3 Monate optimal, aber das würde ich über eine Umfrage regeln. Es kommt halt stark darauf an, wieweit ihr eure Zeit investieren wollt, weil mit Rundenzeitänderungen sollten meiner Meinung nach auch die Charakterfähigleiten, Ausbauteb etc. mitangepasst werden.

Und da würde ich auch bei der Laufzeit ansetzen, viele wollen sich was erspielen denke ich, vielleicht die Laufzeit absenkbar auf 3? Sekunden mit Elixieren der Bewegung, oder halt lassen wies ist und die Ausbauten endlich beschleunigen oder den Zeitfaktor ganz rausnehmen, dann aber den Goldinput erhöhen.

Wenns wirklich Interesse gibt, schicke ich euch gerne eine Liste mit möglichen Ideen.

Lg
\\ lesender Teilnehmer //

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast