Kritik/Verbesserung/Bugs 2019

Hier kann alles rund um ActionFreewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Nyrea
Kopolaspinne
Beiträge: 1083
Registriert: 19. Sep 2010, 12:09

Re: Kritik/Verbesserung/Bugs 2019

Beitrag von Nyrea » 11. Jan 2019, 09:32

Saw hat geschrieben:
11. Jan 2019, 09:08
Laufzeitänderung wäre gut
Welche Laufzeit meinst du? Die Zeit, die eine Runde dauert oder die Standardbewegungsgeschwindigkeit der Spieler?
Und in welche Richtung würdest du sie gerne geändert sehen?
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Saw
Kopolaspinne
Beiträge: 1033
Registriert: 25. Jul 2007, 18:40
Wohnort: ---

Re: Kritik/Verbesserung/Bugs 2019

Beitrag von Saw » 11. Jan 2019, 19:05

Erstmal, danke dass ihr euch AF annehmt. Ihr bereitet einigen eine Freude, für die Standard-FW einfach zu langatmig ist.

Eigentlich beide, da wenn wir ehrlich sind, bei >70% nach 3 Monaten die Luft raus ist. Meiner Meinung nach wären 3 Monate optimal, aber das würde ich über eine Umfrage regeln. Es kommt halt stark darauf an, wieweit ihr eure Zeit investieren wollt, weil mit Rundenzeitänderungen sollten meiner Meinung nach auch die Charakterfähigleiten, Ausbauteb etc. mitangepasst werden.

Und da würde ich auch bei der Laufzeit ansetzen, viele wollen sich was erspielen denke ich, vielleicht die Laufzeit absenkbar auf 3? Sekunden mit Elixieren der Bewegung, oder halt lassen wies ist und die Ausbauten endlich beschleunigen oder den Zeitfaktor ganz rausnehmen, dann aber den Goldinput erhöhen.

Wenns wirklich Interesse gibt, schicke ich euch gerne eine Liste mit möglichen Ideen.

Lg
\\ lesender Teilnehmer //

Pandabar
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 5. Aug 2017, 11:42

Re: Kritik/Verbesserung/Bugs 2019

Beitrag von Pandabar » 21. Feb 2019, 17:14

Generell wäre es glaube ich angebracht einfach mal AF auf den aktuellsten Stand zu bringen. Warum sollte noch jemand zu AF wechseln, wenn dort viel weniger Möglichkeiten verfügbar sind? Da wären z.B Gebiete wie salthos oder lodradon, charas damit man nicht jede Runde das gleiche lernt, zaubertresore und und und.

Das sich schon einiges getan hat ist natürlich ein Segen, danke dafür.

BoMbI
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 6. Sep 2005, 20:30

Re: Kritik/Verbesserung/Bugs 2019

Beitrag von BoMbI » 24. Feb 2019, 23:28

Naja wenn man aber wieder Action haben will muss die Karte wieder kleiner werden. Evtl. die Spielzeit wieder auf 3 Monate bzw. einen Monat zurücksetzen und ich wäre nochmal dabei :-P

Grüße

ps: Sind eigentlich noch Leute von ''damals'' aktiv?

Silla
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 484
Registriert: 26. Jun 2011, 11:43

Re: Kritik/Verbesserung/Bugs 2019

Beitrag von Silla » 25. Feb 2019, 18:34

BoMbI hat geschrieben:
24. Feb 2019, 23:28
Naja wenn man aber wieder Action haben will muss die Karte wieder kleiner werden. Evtl. die Spielzeit wieder auf 3 Monate bzw. einen Monat zurücksetzen und ich wäre nochmal dabei :-P

Grüße

ps: Sind eigentlich noch Leute von ''damals'' aktiv?
Chaosrunden, Spezialrunden, etc pp.. dadurch hat sich AF mMn früher abgehoben x)
Ich muss kein Spiel spielen, das ich in ner normalen Welt auch haben kann, wenns immer wieder resetted wird. Da sollten schon gewisse Anreize bestehen (wie gesagt eben halt auch mehr Action durch verschiedene Anpassungen)

Speed
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 23. Jan 2009, 22:48

Re: Kritik/Verbesserung/Bugs 2019

Beitrag von Speed » 8. Apr 2019, 18:35

Man sollte halt endlich mal Andocai auswechseln, ich mein lebt der Typ überhaupt noch? Letzter Forumspost irgendwann 2016, vermutlich jetzt schon n Jahr oder länger nicht mehr im Forum on gewesen. Wie Silla sagt, wieso sollte man das spielen wenn es sich kaum unterscheidet von den normalen Welten und sich eigentlich kein Mensch um Af kümmert. Traurig irgendwie, hat immer bisschen Spaß gemacht

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast