Änderung Anforderungen brennendes Gas in AF

Hier kann alles rund um ActionFreewar diskutiert werden.
Antworten
Grüner_Hase
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 24. Jan 2012, 18:12

Änderung Anforderungen brennendes Gas in AF

Beitrag von Grüner_Hase » 19. Feb 2021, 18:03

So, nachdem ich seit über 3 Tagen auf ne ingame Antwort von Nyrea oder bwoebi warte, ob es möglich ist, die Anzahl der benötigten Sumpfgasflaschen für das brennende Gas zu reduzieren, schreib ich das jetzt mal hier.
Der Punkt der Frage ist an sich, dass es echt viel Sumpfgas ist für eine Truhe, wo zu 95% einfach nur Quatsch drin ist. Die ganze Welt sammelt sich mit Stufe 3 Truhen voll, weil keiner Lust hat für Crap so viel auszugeben.

Das andere ist, dass ich in dem Zusammenhang einfach mal meinen Frust darüber loswerden will, dass es echt nicht sein kann, dass man auf eine einfache Frage gar keine Reaktion seitens der Admins bekommt, und wenn es ein einfaches Rückschreiben wäre. Das nervt nur noch.

Taystee
Teidam
Beiträge: 167
Registriert: 2. Apr 2018, 03:31

Re: Änderung Anforderungen brennendes Gas in AF

Beitrag von Taystee » 19. Feb 2021, 18:35

Aber gibt doch sonst quasi kaum regelmässigen Nutzen für Sumpfgas und Sumpfgas einfach nur in den Shop fände ich auch blöd. Auch finde ich den Preis tatsächlich recht angemessen Leute zahlen auch in den Nummerwelten mMn absurde Preise für Zaubertruhen und in denen kriegt man nicht mal nen Puzzelteil.

Lieber keine Antworten als keine Updates :/
Nyrea hat geschrieben:
23. Apr 2019, 22:23
[...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

Condan
Beiträge: 2
Registriert: 23. Feb 2021, 22:23

Re: Änderung Anforderungen brennendes Gas in AF

Beitrag von Condan » 26. Feb 2021, 17:16

Naja das Sumpfgas wird in großen Mengen für den Seetangwalt benötigt. Dafür spart man dann lieber als fürs öffnen von Zaubertruhen(3).

Zumal wenn man beachtet, dass für manche Synergie stufen 1000 Sumpfgas benötigt werden, was total utopisch ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast